Windows 10 zurücksetzen - ein 2.mal?

Diskutiere Windows 10 zurücksetzen - ein 2.mal? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Halli Hallo. Kurz: Damals hatte ich, wo win10 grade rauskam, von 8.1 auf 10 "ge-upgradet" War noch nicht zufrieden und habe nach einer Lösung gesucht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Chrisi
    Standardavatar

    Question Windows 10 zurücksetzen - ein 2.mal?

    Halli Hallo.

    Kurz: Damals hatte ich, wo win10 grade rauskam, von 8.1 auf 10 "ge-upgradet"
    War noch nicht zufrieden und habe nach einer Lösung gesucht - gefunden und gleich ein Downgrade.

    Jetzt hatte ich mal mein Laptop Werkseingestellt - win8.1 upgrade iwann - und schon kam die Nachricht: Win10 sei Kompatibel und könnte es herunterladen. "Sei bereit"


    WENN! es wieder Probleme gibt, sei es Treiber, Hardware oder die Games sind doch noch unkompatibel. Kann ich es wieder innerhalb von 30 Tagen downgraden?


    LG
    Christopher

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 10 zurücksetzen - ein 2.mal?

    hat bestimmt noch keiner so gemacht!
    Mach doch ein Backup/ Image von 8.1, ansonsten bleibt dir halt immer die Clean Installation von 8.1

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows 10 zurücksetzen - ein 2.mal?

    Kann ich es wieder innerhalb von 30 Tagen downgraden?
    Ja, nach jedem Upgrade beginnt die 30-Tage Frist neu zu laufen.

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 zurücksetzen - ein 2.mal?

    Hallo Chrisi
    Auch wenn MS meldet,Windows 10 sei kompatibel,so würde ich trotzdem erst mal prüfen,ob deine Hardware ausreichend ist.
    Was hast du denn für einen Rechner?

  6. #5
    Chrisi
    Standardavatar

    Windows 10 zurücksetzen - ein 2.mal?

    --Hallo Chrisi
    Auch wenn MS meldet,Windows 10 sei kompatibel,so würde ich trotzdem erst mal prüfen,ob deine Hardware ausreichend ist.
    Was hast du denn für einen Rechner? --

    Hallo Heinz,

    einen Lenovo Laptop (jetzt erstmal nur das Wichtige)
    Spec's: Nvidia GeForce GT 635M
    Intel(R)_Core(TM)_i5-3210M_CPU_@_2.50GHz - 4Kern
    8GB Ram
    1 TB Festplatte (ca.)


    An die anderen: Danke für eure Antworten. Da und da gab es Unterschiede.
    Ich hoff ja nur, das ich es ein 2.mal, wenn ich darf, es neu machen kann.

  7. #6
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 zurücksetzen - ein 2.mal?

    Backup/ Image ist doch nur eine Sicherung. Die das von 10 findet man doch nicht mehr in Win 8.1 Hier macht höchstens Media_Creation_Tool Win 10 einen Sinn. Da braucht es auch keine Geduld auf irgendwas zu warten. Erstelle dir einen Stick damit. Upgrade auf 10 wegen der Aktivierung und dann Clean Install 10 und mit diesem Stick kannst du immer ein cleanes Recovery durchführen.

  8. #7
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows 10 zurücksetzen - ein 2.mal?

    Zitat Zitat von Chrisi Beitrag anzeigen
    einen Lenovo Laptop (jetzt erstmal nur das Wichtige)
    Das Wichtigste hast Du leider nicht genannt, nämlich die genaue Modellbezeichnung des Gerätes oder die genaue Mainboardbezeichnung.

    Die genannten Komponenten sind für sich natürlich win10-tauglich. Entscheidend ist aber das Mainboard, inwieweit dort Treiber und Bios win10-kompatibel sind oder aktualisiert werden können, bzw., inwieweit MS-Standardtreiber die Win10-Funktionen/Features ansprechen können.

  9. #8
    Chrisi
    Standardavatar

    Windows 10 zurücksetzen - ein 2.mal?

    Oh sorry.
    Das habe ich wohl komplett vergessen

    Lenovo G580
    Modell Name: 2189

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 zurücksetzen - ein 2.mal?


  12. #10
    Athur Dent
    Standardavatar

    Windows 10 zurücksetzen - ein 2.mal?

    Mahlzeit,
    für Win10 scheint es alles zu geben.
    Laptops :: Lenovo G Series laptops :: G580 Laptop (Lenovo) - Lenovo Support (DE)

    Das hier solltest du berücksichtigen.
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung


Windows 10 zurücksetzen - ein 2.mal?

Windows 10 zurücksetzen - ein 2.mal? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 ein zweites Mal installieren: Hallo, ich kann Windows 10 nicht ein zweites Mal auf einer weiteren Partition installieren. Mein System: Laufwerk C: mit windows 7 pro 64bit wurde...



  2. Windows 10 zurücksetzen: Guten Morgen liebes Forum, wie oben gesagt, kann ich meinen alten PC nicht zurücksetzen. Ich wollte den an meinem Kumpel verkaufen, da er immernoch...



  3. ThinkPad Bluetooth 2.1 with Enhanced Data Rate mal Aktiv , mal nicht angeschlossen!!: Hallo, Gestern wurden zwei updates installiert s. Bild ; und seitdem funktionierte endlich Onboard Bluetoothadapter, Heute nach Neustart ist das...



  4. Windows Zurücksetzen: Hi, Ich habe mir vor 2/3 Monaten Windows 10 Runtergeladen. Ich kann keine spiele mehr richtig spielen und meine Grafikkarte mag windows 10 auch...



  5. Windows 10 zurücksetzen: Ich habe gemerkt, dass mein PC langsam ist und möchte alles zurücksetzen bis auf Windows 10. Hab auch in den Einstellungen gesehen, dass man seinen...


Sucheingaben

windows 10 nachrichten

windows 10 pc wird zurückgesetzt 33