Windows 10 zurücksetzen - ein 2.mal?

Diskutiere Windows 10 zurücksetzen - ein 2.mal? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Was sollen mir diese ganzen Protokolle sagen? Das das alles Fehler sind? Wenn ich jetzt das richtig verstanden habe, ich frage lieber nochmal, kann ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Chrisi
    Standardavatar

    Windows 10 zurücksetzen - ein 2.mal?

    Was sollen mir diese ganzen Protokolle sagen? Das das alles Fehler sind?
    Wenn ich jetzt das richtig verstanden habe, ich frage lieber nochmal, kann ich das doch herunterladen obwohl es so einige Fehler Protokolle gibt?

    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Windows 10 zurücksetzen - ein 2.mal?

    verstehe nicht worum es jetzt geht.
    Mache ein Backup von deiner Windows 8.1 Installation im jetzigen Zustand auf externer Platte.

    Sichere dann doch zur Sicherheit deine 8.1 Recovery Partition bootfähig auf einen USB Stick.
    Anleitung: Wiederherstellungslaufwerk für Windows 8 erstellen - Der Tutonaut
    2. Wiederherstellungspartition mitkopieren
    Achtet im ersten Schritt des Assistenten unbedingt darauf, dass das Häkchen bei „Kopieren der Wiederherstellungspartition vom PC auf das Wiederherstellungslaufswerk“ gesetzt ist. Nur so geht Ihr sicher, dass Ihr Windows 8 im Ernstfall wirklich vom USB-Stick neu installieren könnt!
    und hau rein!

  4. #13
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 zurücksetzen - ein 2.mal?

    Zitat Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
    Mache ein Backup von deiner Windows 8.1 Installation im jetzigen Zustand auf externer Platte.

    Sichere dann doch zur Sicherheit deine 8.1 Recovery Partition bootfähig auf einen USB Stick.
    Warum so kompliziert? Ich würde mit meinem BackUp-Programm die komplette Festplatte mit allen enthaltenen Partitionen auf eine externe Festplatte oder zur Not auch auf viele, viele DVD's sichern.

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #14
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 zurücksetzen - ein 2.mal?

    Back Up ist doch nun wirklich ……. Kann man machen ja, aber nur um seine komplette Daten auf eine Externe zu sichern. Aber es gibt doch, genau wie für Win 10 auch den USB Stick für Win 8.1 zum Erstellen. Da hat man doch wieder sein cleanes 8.1 und das bootet dann auch vernünftig.


Windows 10 zurücksetzen - ein 2.mal?

Windows 10 zurücksetzen - ein 2.mal? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 ein zweites Mal installieren: Hallo, ich kann Windows 10 nicht ein zweites Mal auf einer weiteren Partition installieren. Mein System: Laufwerk C: mit windows 7 pro 64bit wurde...



  2. Windows 10 zurücksetzen: Guten Morgen liebes Forum, wie oben gesagt, kann ich meinen alten PC nicht zurücksetzen. Ich wollte den an meinem Kumpel verkaufen, da er immernoch...



  3. ThinkPad Bluetooth 2.1 with Enhanced Data Rate mal Aktiv , mal nicht angeschlossen!!: Hallo, Gestern wurden zwei updates installiert s. Bild ; und seitdem funktionierte endlich Onboard Bluetoothadapter, Heute nach Neustart ist das...



  4. Windows Zurücksetzen: Hi, Ich habe mir vor 2/3 Monaten Windows 10 Runtergeladen. Ich kann keine spiele mehr richtig spielen und meine Grafikkarte mag windows 10 auch...



  5. Windows 10 zurücksetzen: Ich habe gemerkt, dass mein PC langsam ist und möchte alles zurücksetzen bis auf Windows 10. Hab auch in den Einstellungen gesehen, dass man seinen...


Sucheingaben

windows 10 nachrichten

windows 10 pc wird zurückgesetzt 33