der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar

Diskutiere der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; heute nach dem Hochfahren kam diese Meldung...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31
    Unregistriert
    Standardavatar

    der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar

    heute nach dem Hochfahren kam diese Meldung

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von brume
    Version
    siehe Signatur
    System
    siehe Signatur

    der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar

    Jaja, Windows sagt halt manchmal etwas...
    Hast du nicht bemerkt, dass es im ganzen Thread um dieses Thema geht und er am Schluss mit einer Lösung endet?

  4. #33
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar

    Dann müsste man aber den gesamten Thread lesen und nicht bloss am Ende eine blosse Mitteilung hinterlassen.

  5. #34
    Avatar von brume
    Version
    siehe Signatur
    System
    siehe Signatur

    der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar

    Natürlich!

  6. #35
    Uthi
    Standardavatar

    der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar

    Vielen Dank, das war die Lösung:
    Hi,

    bei mir hat es sich ohne Datenverlust folgendermaßen reparieren lassen:

    Man erstellt auf einem anderen Rechner mit dem Media Creation Tool einen Windows 10 Setup-USB-Stick.

    Rein damit in den Problemrechner und ganz normal hochfahren (nicht vom USB-Stick starten!)

    Sobald man endlich im Windows ist drückt man WIN+R (also Windowstaste und R) womit man die Eingabeaufforderung öffnet.

    Hier gibt man einfach CMD ein und drückt Enter. Nun öffnet sich die Konsole.

    Jetzt tippt man zunächst DiSKPART ein und sobald sich das DISKPART Fenster geöffnet hat, gibt man dort LIST VOLUME ein.

    Nun sieht man nach dem Laufwerksbuchstaben eures UBS-Sticks, merkt ihn sich und schließt DISKPART wieder.

    In der Konsole gibt man nun den Laufwerksbuchstaben des USB-Sticks und einen Doppelpunkt ein ( z.B. "G:" ). So hat man auf den USB-Stick gewechselt.

    Jetzt einfach setup.exe eintippen und Enter drücken.

    Nach kurzer Zeit startet das Windows Installationsprogramm.

    Hier wählt man einfach die Update des Betriebssystems-Option und danach, dass man alle Daten und Apps behalten möchte.

    Lässt man jetzt einfach die Installationsroutine durchlaufen, sollte der Rechner danach (ohne Datenverlust) wieder laufen.


    Beste Grüße und gerne Feedback

  7. #36
    Pedro69
    Standardavatar

    Smile der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar

    Besten Dank an TzubazaOzora für seine Lösung, hat auch bei mir ohne Datenverlust funktioniert.
    Habe den Update gleich mit Media Creation Tool Version 1809 erfolgreich durchgeführt.
    Schöne Grüße

  8. #37
    FHS
    FHS ist offline
    Standardavatar
    Version
    Win10 Professional 64bit
    System
    diverse

    der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar

    Danke auch von mir !
    Über den Taskmanager auf die setup.exe auf dem USB-Stick und Re-Installation war bei mir auch die Lösung.
    Bei mehreren PCs hier im Haushalt liefen die Updates ohne Probleme, bei meinem einfachen Keller-PC (PhenomX4, XFX-Graka, 256SSD von Samsung : nur WIN10 und eine Rennbahnzeiterfassungssoftware drauf) kam das Problem.
    Schöne Grüße

  9. #38
    Hanner72
    Standardavatar

    Talking der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar

    Der Tip von TzubazaOzora war auch bei mir die Lösung!

    Danke dafür!

  10. #39
    Erdbeerblut
    Standardavatar

    der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar

    Auch von mir vielen Dank an TzubazaOzora. Das war meine Rettung.

    Hat eigentlich schon jemand die Ursache finden können? Bei mir lief außer dem Defender kein anderer Virenscanner. Und ich finde es äußerst bedenklich, dass ein reguläres Update so viele schwerwiegende Fehler verursacht. Ich kam ja nicht mal mehr an die Wiederherstellungspunkte dran.

  11. #40
    Unregistriert Jürgen
    Standardavatar

    der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar

    Danke an TzubazaOzora, sein Tip hat hervorragend funktioniert!


der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar

der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar - Ähnliche Themen


  1. C.\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar und sihost.exe - Systemwarnung:: Guten Tag zusammen, Problem: Am Samstag habe ich abends ein neues Windows 10 Update erhalten und seit dem läuft bei mir leider garnichts mehr....



  2. der Pfad ist nicht verfügbar, Windows 10,: Beim Weiterleiten von Bildern vom PC (Windows 10) zum Tablet erscheint folgende Anzeige: "Der Pfad ist nicht verfügbar, "H:\DCIM\100KM009" Was kann...



  3. der pfad ist nicht verfügbar: Habe plötzlich (Jahrelng kein Problem) das Problem, das ich nicht auf meine ex. 2 TB Festplatte zugreifen kann. Diese ist über USB angeschlossen. ...



  4. "C:\WINDOWS"\System32\config\systemprofile\Des ktop " ist nicht verfügbar: Hallo großer Kummer ! Mein Windows 10/home32/86 befindet sich auf einem Tablet von MEDION (es ist eine Upgrade auf Windows 8.1) Ich dürfte bei...



  5. Windows 10 Update, "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\desk top" ist nicht verfügbar: Hallo, als ich heute morgen meinen Laptop starten wollte, installierte Windows ein neues Update. Das ganze war gegen 8Uhr früh und um 20Uhr stand...


Sucheingaben

windows system32 config systemprofile desktop kann nicht zugegriffen werden

windows update config gelöscht
auf c windowssystem32configsystemprofiledesktop kann nicht zugegriffen werden
windows 10 desktop kann nicht zugegriffen werden
systemprofile desktop kann nicht zugegriffen werden
system32 config systemprofile
c:windowssystem32configsystemprofiledesktop
auf c windows system32 config systemprofile Desktop kann nicht zugegriffen werden
Profil auf pc nicht verfügbar
systemprofile desktop nicht verfügbar
windows update desktop nicht gefunden
der pfad ist nicht verfügbar
lenovo nach update system 32 fehler
pc startet nicht pfad nicht verfügbar
C:WINDOWSsystem32configsystemprofileDesktop kann nicht zugegriffen werden
windowssystem32configsystemprofiledesktop
es wurde versucht auf ein token zuzugreifen
windows32configsystemprofiledesktop ist nicht verfügbar
windows 10 systemprofile desktop kann nicht zugegriffen werden
windows 10 fährt nicht hoch system 32
windows system32 config systemprofile desktop
systemprofiledesktop kann nicht zugegriffen werden
windows 10 update pfad nicht verfügbar desktop
der pfad ist nicht verfügbar c windows system32 config systemprofile desktop
pfad nicht verfügbar

Stichworte