1803 Timeline

Diskutiere 1803 Timeline im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle, ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter. Störend finde ich nur, dass bei mir alte Einträge nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    i7-4770, 8 GB, GTX 645

    1803 Timeline

    Hallo an alle,
    ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter. Störend finde ich nur, dass bei mir alte Einträge nicht vollständig gelöscht werden können. Sie bleiben als grau/transparente Kacheln zurück. Das betrifft bisher nur auf dem PC befindliche Text-Dateien, die ich irgendwann mal geöffnet hatte. Wie können diese Anzeigen gelöscht werden?
    Gruß MoriEmi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

1803 Timeline

1803 Timeline - Ähnliche Themen


  1. Zeitleiste (Timeline) funktioniert nicht richtig: Eigentlich eine schöne Sache, wenn alles funktioniert. Das tat dieses Feature direkt nach 1803-Upgrade auch, seit dem ersten kumulativen 1803-Update...



  2. Timeline funktion ---Fragen: hi, bisher werden nur vids in timeline angezeigt. Was zeigt timeline alles an? Blockiert zb. Eset internet security suite und malwarebytes diese...



  3. 1803, Taskleiste Button Timeline: Hallo, habe gestern 1803 installiert, es fehlt auf der Taskleiste der Button Timeline, was ist zu tun? Gruß Rolf-Dieter Bruhn



  4. Timeline hat kein Gedächtnis: Timeline sollte mir die letzten Aktivitäten anzeigen, aber das tut es nicht. Das Sammeln der Daten ist aktiviert, aber ich sehe immer nur die...



  5. Neue Timeline: Hallo! Ich wollte, dass ich die aktuellste Version von Windows Insider Preview installiert habe (17017 Vorabversion). Es gab ja die Timeline. Gibt es...