1803 Timeline

Diskutiere 1803 Timeline im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle, ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter. Störend finde ich nur, dass bei mir alte Einträge nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    i7-4770, 8 GB, GTX 645

    1803 Timeline

    Hallo an alle,
    ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter. Störend finde ich nur, dass bei mir alte Einträge nicht vollständig gelöscht werden können. Sie bleiben als grau/transparente Kacheln zurück. Das betrifft bisher nur auf dem PC befindliche Text-Dateien, die ich irgendwann mal geöffnet hatte. Wie können diese Anzeigen gelöscht werden?
    Gruß MoriEmi

  2. Schau mal hier: 1803 Timeline. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

1803 Timeline

1803 Timeline - Ähnliche Themen


  1. Zeitleiste (Timeline) funktioniert nicht richtig: Eigentlich eine schöne Sache, wenn alles funktioniert. Das tat dieses Feature direkt nach 1803-Upgrade auch, seit dem ersten kumulativen 1803-Update...



  2. Timeline funktion ---Fragen: hi, bisher werden nur vids in timeline angezeigt. Was zeigt timeline alles an? Blockiert zb. Eset internet security suite und malwarebytes diese...



  3. 1803, Taskleiste Button Timeline: Hallo, habe gestern 1803 installiert, es fehlt auf der Taskleiste der Button Timeline, was ist zu tun? Gruß Rolf-Dieter Bruhn



  4. Timeline hat kein Gedächtnis: Timeline sollte mir die letzten Aktivitäten anzeigen, aber das tut es nicht. Das Sammeln der Daten ist aktiviert, aber ich sehe immer nur die...



  5. Neue Timeline: Hallo! Ich wollte, dass ich die aktuellste Version von Windows Insider Preview installiert habe (17017 Vorabversion). Es gab ja die Timeline. Gibt es...