Touchpad Probleme nach Tastatureingaben nach Windows10 Upgrade

Diskutiere Touchpad Probleme nach Tastatureingaben nach Windows10 Upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe soeben das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Seit dem funtioniert mein Touchpad für kurze Zeit nicht mehr nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Niklas
    Standardavatar

    Angry Touchpad Probleme nach Tastatureingaben nach Windows10 Upgrade

    Hallo zusammen,

    ich habe soeben das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt.
    Seit dem funtioniert mein Touchpad für kurze Zeit nicht mehr nach der Tastaturbenutzung. Also, sobald ich eine Taste auf der Tastatur benutze kann ich die Maus für ein paar sekunden nicht mehr bewegen, klicken funktioniert jedoch.
    Ich habe schon Treiberupdate etc. probiert - kann das Problem aber selber nicht lösen...

    Ich habe einen HP Pavilion dv6 und eben jetzt Windows 10 installiert...

    Vielen Dank schonmal für die Tipps

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Touchpad Probleme nach Tastatureingaben nach Windows10 Upgrade

    Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung wurde beachtet und umgesetzt?

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Touchpad Probleme nach Tastatureingaben nach Windows10 Upgrade

    Hallo Niklas
    Da du schreibst "soeben",hast du denn auch schon die ersten Windows Updates installieren lassen? Dort ist oft auch ein passendes Update für den Touchpadtreiber dabei.
    Halte dich an den Link von Areiland und gibt dem neuen System auch etwas Zeit,sich richtig einzurichten. Dabei natürlich online bleiben und den Store nicht vergessen.Da warten vermutlich auch schon etwa 20 Updates auf dich


Touchpad Probleme nach Tastatureingaben nach Windows10 Upgrade

Touchpad Probleme nach Tastatureingaben nach Windows10 Upgrade - Ähnliche Themen


  1. Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade: Hallo, habe mir heute das neue Upgrade von Windows heruntergeladen. Die Installation hat eine Ewigkeit gedauert (ca. 6 Std). Mein aktuelles...



  2. Touchpad Probleme nach Win10 Update (scrollen etc funktioniert nicht): Hallo! Hab vor kurzem meinem Laptop (asus) auf Windows 10 geupdatet und seit dem funktionieren die verschiedenen Funktionen des Touchpads nicht...



  3. Windows10 startet nicht mehr nach Upgrade: Liebes Forum, ich habe auf meinem Windows-7 Computer das Window10 Update durchgeführt. Die Installation lief zunächst fehlerfrei, dann verließ...



  4. Wiederholtes Upgrade auf Windows10 falls nach erstem Upgrade Rückkehr zu W7 ?: Hallo, ich nutze Windows 7 und habe vor ein paar Tagen ein Upgrade auf W10 durchgeführt. Nach dem Upgrade hat mein Virenprogramm ESET NOD32...



  5. Touchpad funktioniert gar nicht mehr nach Upgrade auf Win 10: Mein Touchpad funktioniert gar nicht mehr nach dem Upgrade auf Win 10. Dies tritt allerdings erst ein, wenn die Symbole auf dem Bildschirm komplett...