windows 10 download mit internet-usb-stick

Diskutiere windows 10 download mit internet-usb-stick im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo aus München, auf meinem acer notebook v5 ist noch windows 8 installiert. Meine Frage: ist eine Aktualisierung auf windows 10 möglich, wenn ich im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    gast-erwin
    Standardavatar

    windows 10 download mit internet-usb-stick

    Hallo aus München,
    auf meinem acer notebook v5 ist noch windows 8 installiert.
    Meine Frage:
    ist eine Aktualisierung auf windows 10 möglich, wenn ich im Internet nur mit einem fonic-surfstick-500 mb Tagesflat
    unterwegs bin - und falls das möglich ist, wie kann ich vorgehen?

    Vielen Dank für die Antwort/Hilfe
    Erwin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    windows 10 download mit internet-usb-stick

    Zitat Zitat von gast-erwin Beitrag anzeigen
    [...] fonic-surfstick-500 mb Tagesflat [...]
    Möglich ist alles. Du mußt dann aber hinterher Dein System so einstellen, daß es nicht ungefragt und nur bei LAN/WLAN-Verbindung updaten soll. Sonst kann es Dir nämlich passieren, daß Deine Flachratte für die nächste Woche auf einmal flöten ist, bzw. Du mit erheblichen Zusatzkosten bei Deinem Provider rechnen mußt. MS schickt nämlich gerne mal Updates im 3-Gigabyte-Paket durchs Netz.

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    windows 10 download mit internet-usb-stick

    Hast du nicht irgendwelche Kumpels,die das auf deinen Stick runterladen können,so dass du es nur noch installieren brauchst ?

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    windows 10 download mit internet-usb-stick

    Das Iso hat 3,7 GB. Da kommst Du mit Deinen 500 MB Tagesflat nicht hin. Wenn Du keinen Bekannten/Bekannte hast, wo Du es downloaden kannst, kannst Du auch in ein Internet-Cafe gehen und dort den Download machen. Die anschließende lokale Installation kann dann aber auch noch problematisch sein, da MS eventuell automatisch während der Installation noch Updates seit Stand Iso zieht. Das kann man aber glaube ich abwählen, wenn ich das recht erinnere, weiß es aber jetzt nicht verlässlich.

    Besser ist in jedem Fall, das Läppi für das Upgrade an LAN oder Wlan mit unbegrenztem Datenvolumen anzuschließen.

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    windows 10 download mit internet-usb-stick

    Mit dem Notebook zusammen zu einem guten Hotspot gehen. da gibt es doch schon viele öffentliche Einrichtungen,Shoppingcenter etc. wo man das machen kann. Oder eben gleich mit dem Notebook zum Kumpel der Wlan hat und die Installation gleich auch dort machen,mitsamt den Updates.
    Übrigens,du sagst Windows 8 ! Um das Upgrade via Windows Update zu machen brauchte man bis dahin zwingend Windows 8.1 !
    Nun weiss ich nicht ob das geändert hat seit der th2 1511 ?

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    windows 10 download mit internet-usb-stick

    @Heinz Gabs da nicht ein kostenloses Upgrade auf 8.1?

  9. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    windows 10 download mit internet-usb-stick

    Ist trotzdem grösser als ne 500 MB Tagesflat. Nein, entweder wird ein Volumen von wenigstens 2,6 GB für die 32 Bit Version bereitgestellt, oder es gibt keinen Download. Alternativ gäbe es die hier angedeutete Möglichkeit, den Download per MCT in einem Internetcafe oder bei einem Kumpel vorzunehmen. Anhalten und wieder aufnehmen des Downloads ginge zwar theoretisch, aber der MS Server muss das auch unterstützen.


windows 10 download mit internet-usb-stick

windows 10 download mit internet-usb-stick - Ähnliche Themen


  1. Upgrade von Vista auf Windows 10 PROBLEME mit dem USB Stick: Moin! Ich versuche gerade den Laptop von einer Freundein (Sony Vaio PCG-6S4M) von Windows Vista auf Windows 7 bzw. dann Windows 10 zu updaten und...



  2. Datenimport vom USB-Stick fehlgeschlagen (Stick defekt): Hallo! Ich wollte bei meinem Acer Tab ein Win 10 upgrade machen und musste für die Datensicherung beim Upgrade Vorgang einen USB Stick verwenden....



  3. Download Installationsdatei auf 64 GB USB 3 Stick bricht bei 50 % ab: Hi, wie schon im Titel angeführt gelingt es mir nicht die Installationsdatei auf einen Medion USB 3 Stick zu bringen. Bei der Medienerstellung...



  4. Win 10 mit MediaCreationToolx64 auf USB Stick: Hallo, ich habe das Upgrade von win 7 auf win 10 vor einigen Tagen gemacht. Da ich aber bei Gelegenheit eine Clean-Installation machen möchte,...



  5. Windows 10: Retail-Verkauf soll ausschließlich über USB-Stick oder via Download ausgeliefert werden: Erstmalig in der Historie von Windows hat Microsoft kürzlich bestätigt, dass das neue Windows 10 in der Retail-Variante ausschließlich auf die...