DEU im Infobereich kommt immer wieder

Diskutiere DEU im Infobereich kommt immer wieder im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da ich in der Systemsteuerung Englisch deaktiviert hatte, sieht die Reg genauso aus wie von dir beschrieben. Ich habe Englisch aber wieder einbebaut und den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Technical Preview
    System
    Dell Optiplex7010 64Bit

    DEU im Infobereich kommt immer wieder

    Da ich in der Systemsteuerung Englisch deaktiviert hatte, sieht die Reg genauso aus wie von dir beschrieben. Ich habe Englisch aber wieder einbebaut und den Fehler gefunden!
    Die Asus EeePC's waren ja schon immer etwas eigen Nachdem ich den "HotkeyService" (wird benötigt zum Belegen der Funktionstasten) deinstalliert und mit der aktuellsten Version 1.48 neu installiert habe, bleibt auch meine Tastatureinstellung in der Infoleiste "DEU aus" nach einem Neustart bestehen. Es war früher sicher viel mühseliger mit einem neuen OS alles wieder neu installieren zu müssen, aber eben auch sicherer. Fehler jedenfalls gefunden und beseitigt - Danke für deine Unterstützung, Alex!!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DEU im Infobereich kommt immer wieder

DEU im Infobereich kommt immer wieder - Ähnliche Themen


  1. Immer wieder Anmeldebildschirm: Ein Hallo an Alle, mein Problem besteht darin, daß mein Laptop hochfährt - den Anmeldebildschirm zeigt - Windows Startseite zeigt - nach fünf...



  2. Dateizuordnungen immer wieder überschrieben: Hi Leute, seit einiger Zeit überschreibt Win 10 ständig die Dateizuordnungen. Ich möchte Fotos (JPEG) mit IrfanView öffnen, stelle die...



  3. Bildschirm immer wieder schwarz...: Hallo zusammen, wir haben hier noch ein weiteres Notebook, ein DELL INSPIRON M5040. Zuletzt lief darauf Win 7 ultimate. Dann wurde es automatisch...



  4. app´s immer wieder bestätigen: hi, habe folgendes Problem. wenn ich z.B. im Outlook einen link anklicke werde ich ständig gefragt, welche App ich als Standard nehmen will und...



  5. Nach Upgrade und Neustart kommt Win 8.1 wieder: Hallo zusammen Ich habe ein Upgrade von Win 8.1 gestartet. Alles lief scheinbar normal ohne Fehlermeldung. Am Schluss wurde neu gebootet und siehe...