Download der Offline-Karten für Windows "Karten"

Diskutiere Download der Offline-Karten für Windows "Karten" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nabend, ich habe gerade für die Karten- App unter Windows 10 Offline-Karten heruntergeladen. Durch einen W-LAN-Abriss (ein Zimmer hat manchmal kein Signal) ist vermutlich der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Exclamation Download der Offline-Karten für Windows "Karten"

    Nabend,

    ich habe gerade für die Karten- App unter Windows 10 Offline-Karten heruntergeladen. Durch einen W-LAN-Abriss (ein Zimmer hat manchmal kein Signal) ist vermutlich der Download abgebrochen. Zumindest hieß es anschließend bei allen Karten "Fehler - Wiederholen".
    Nun bekomme ich im Unterpunkt Offlinekarten der Einstellungen (siehe Screenshot) folgende Fehlermeldung:
    http://fs5.directupload.net/images/160219/z3d33qjh.png

    Gibt es etwas, was man zurücksetzen kann (Registry)? Ich habe den Ordner der Kartendaten bereits gelöscht.

    Oder ist das ein Serverproblem der Kartendienste von Microsoft?

    Ich bin dankbar für Antworten!

    Gruß
    Daniel

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Download der Offline-Karten für Windows "Karten"

    Tag Daniel

    Den Ordner löschen war jetzt vermutlich keine so gute Idee, stelle den wieder her wenn es geht.
    Beim Karten herunterladen spielt das keine Rolle ob das unterbrochen wird, das sind immer so torrent päckle.
    einfach wieder anstoßen oder so einstellen das es automatisch geht.

    Gruß Ronald

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Download der Offline-Karten für Windows "Karten"

    und da liegt das Problem.. Wie im Screenshot zu sehen ist, komme ich gar nicht mehr in die Einstellungen rein.

    Wähle ich den Link Datenlieferanten aus, komme ich nur auf die Microsoftseite, wo sie mir Ihre Kartographen vorstellen.

    Der Einstellungsreiter "Offlinekarten" ist komplett von der Meldung gesperrt.

    Der Fehler ist nicht durchs Löschen der Daten aufgetreten, sondern vorher.

    Ich hatte gehofft, dass jemand eine Ahnung hat, wo die zuständigen Registryschlüssel o.ä. sind, um das ganze Zurückzusetzen wie es vor dem Download war.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Download der Offline-Karten für Windows "Karten"

    da hatte ich etwas zu kurz geschaut, sorry.
    ich würde da halt mal warten, und den Rechner mal durchlaufen lassen, beim laptop dann eher nicht so gut
    um zu sehen ob er sich wieder selber verbindet, normal ist es ja so eingestellt das selbständig nach Updates geschaut wird für die Karten.
    wobei wenn jetzt der Ordner fehlt wird das schlecht gehen.
    vielleicht mal über Dienste ein und ausschalten probieren, also Karten Geschichte ganz abschalten und später wieder ein ( mit rauf und runterfahren) könnte heilen.


Download der Offline-Karten für Windows "Karten"

Download der Offline-Karten für Windows "Karten" - Ähnliche Themen


  1. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  2. Prüfprogramm für SD und mSD Karten gesucht: Ich suche ein Programm, mit dem ich die tatsächliche Lese- und Schreibgeschwindigkeit von SD und mSD Karten prüfen kann. Mein System: WIN 10 64bit



  3. Neue Treiber für Creative X-Fi Karten: Creative hat für Windows 10 relativ rasch eine neue Treiberversion nachgeschoben ( SBXF_PCDRV_L11_2_30_0010). :cool: Es werden die Karten Sound...



  4. Kodi (ehemals XBMC) in der Version 15.1 "Isengard" ist optimaler Ersatz für Windows Media Center: Gerade für viele Windows-7-Umsteiger kommt das neue Windows 10 durchaus mit vielen Neuerungen, aber auch mit einigen Nachteilen. So werden einige...



  5. Download von offline Karten bei HERE -- ???: Bei meinem Smartphone Nokia 635 mit Winphone 8.1 habe ich rechts unten drei Punkte, unter denen ich u.a. einen Kartendownload für offline-Verwendung...


Sucheingaben

windows 10 offline Karten download Problem

windows 10 karten

bei Ihren Offline-Karten ist ein Problem aufgetreten

Windows-Karten app registry eintrag win 10

windows karten offline einzelne löschen

windows karten download geht nicht

windows 10 karten download funktioniert nicht

windows 10 karten offline probleme

bei ihren offline karten ist ein problem aufgetreten

windows karten offline problem

windows 10 offline karten probleme

hallo welt

windows phone 10 karten herunterladen unterbrechung

windows 10 kein offline karten download möglich

windows10 bei Ihren Offline-Karten ist ein Problem aufgetreten