Kann man OneDrive auch aus "Alle Apps" entfernen?

Diskutiere Kann man OneDrive auch aus "Alle Apps" entfernen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, ich denke der Titel sagt alles. Ich würde gerne wissen, ob man OneDrive auch aus "Alle Apps" entfernen kann oder ähnliches. Was gibt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Kann man OneDrive auch aus "Alle Apps" entfernen?

    Guten Morgen,

    ich denke der Titel sagt alles. Ich würde gerne wissen, ob man OneDrive auch aus "Alle Apps" entfernen kann oder ähnliches.
    Was gibt es da für Möglichkeiten?

    MfG & schönen Tag

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Kann man OneDrive auch aus "Alle Apps" entfernen?

    Es gibt dazu sehr viele Anleitungen im Netz!

    Hier ist eine:

    Windows 10: OneDrive deinstallieren ? so geht?s - CHIP

    Nicht ausprobiert! Deshalb ohne Gewähr! Registry-Änderungen können ein System auch kaputt machen.

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Kann man OneDrive auch aus "Alle Apps" entfernen?

    Danke.

    Wird sowieso erst auf einer virtuellen Maschine getestet

  5. #4
    Ather Dent
    Standardavatar

    Kann man OneDrive auch aus "Alle Apps" entfernen?

    Rechtsklick auf die App und auf Deinstallieren geht nicht??
    Mit dem Ccleaner kann man auch die Windows App´s deinstallieren.

  6. #5
    Gast
    Standardavatar

    Kann man OneDrive auch aus "Alle Apps" entfernen?

    Hi,

    naja es wäre gut wenn es für mehrere Benutzer gleich ist.
    Sprich dass man es evtl. als Registry einträgt & jeder den Key dann so zieht wie man ihn setzt.
    Vielleicht funktioniert es ja per cmd.

    Aber Danke

  7. #6
    Heinz
    Standardavatar

    Kann man OneDrive auch aus "Alle Apps" entfernen?

    Also ich hátte bis eben behauptet.OneDrive ist ein Systemtool und ist nicht zu deinstallieren.Doch ich hab mal geschaut und diesen Screen gemacht.Dort scheint man ja OneDrive wirklich deinstallieren zu können.
    ich persónlich wäre nie auf diese Idee gekommen,doch ich hätte mir vorstellen können,dass man OneDrive einfach deaktiviert und sich abmeldet
    .OneDrive funktioniert ja eh nur mit einem Microsoftkonto.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kann man OneDrive auch aus "Alle Apps" entfernen?-one.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  


Kann man OneDrive auch aus "Alle Apps" entfernen?

Kann man OneDrive auch aus "Alle Apps" entfernen? - Ähnliche Themen


  1. Diese App kann nicht geöffnet werden: "......" kann mithilfe des integrierten....: Guten Tag, Folgende Meldung erscheint wenn ich versuche eine der in Windows 10 mitgelieferten Apps zu starten: "Diese App kann nicht geöffnet...



  2. Ordner "Camera Roll" und "Saved Pictures" im Onedrive: Moin allerseits! Zunächst meine Struktur: Auf meinem OneDrive habe ich folgende Ordnerstruktur: -01. EigeneDateien -02. Fotos -03. Videos...



  3. Installierte Programme werden nicht unter "Alle Apps" angezeigt!: Hallo Liebe Community, ich hab Folgendes Problem! Wenn ich Programme auf meinem PC installiere ist es bei manchen so das sie nicht im Startmenü...



  4. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  5. Was wird aus "Win7 32-bit wenn ich auf Win10 "umstelle"?: Hallo, laut der Seite Windows 10-Spezifikationen und -Systemanforderungen ? Microsoft wird aus einem "Win7 Starter" ein "Win10 Home". Bleibt...


Sucheingaben

one drive deinstallieren

onedrive mit ccleaner entfernen