Externe Festplatte auf Desktoprechner ziehen

Diskutiere Externe Festplatte auf Desktoprechner ziehen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Folgendes Problem. Habe Festplatte aus defekten Laptop (Windows7) in externes Festplattengehäuse gebaut. Nun würde ich gerne aus dem Ordner Benutzer meine alten Datein auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mw16v
    Standardavatar

    Externe Festplatte auf Desktoprechner ziehen

    Hallo
    Folgendes Problem.
    Habe Festplatte aus defekten Laptop (Windows7) in externes Festplattengehäuse gebaut.
    Nun würde ich gerne aus dem Ordner Benutzer meine alten Datein auf meinen Desktoprechner (Windows10) ziehen.
    Dann sagt er mir aber der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert.
    Sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Externe Festplatte auf Desktoprechner ziehen


  4. #3
    mw16v
    Standardavatar

    Unhappy Externe Festplatte auf Desktoprechner ziehen

    Danke das hat schon mal funktioniert.

    Jetzt habe ich die Externe Formatiert ! Es geht aber nur in den das Dateisystem RAW hätte aber gerne NTFS

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Externe Festplatte auf Desktoprechner ziehen

    mit was für einem Programm hast du formatiert?

  6. #5
    mw16v
    Standardavatar

    Externe Festplatte auf Desktoprechner ziehen

    Über die Datenträgerverwaltung.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Externe Festplatte auf Desktoprechner ziehen

    Zitat Zitat von mw16v Beitrag anzeigen
    Danke das hat schon mal funktioniert.

    Jetzt habe ich die Externe Formatiert ! Es geht aber nur in den das Dateisystem RAW hätte aber gerne NTFS
    Hole dir aus dem Netz das Partitionstool wie GParted GParted -- Download und mach die externe HDD damit platt.

  9. #7
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Externe Festplatte auf Desktoprechner ziehen

    Oder mit diskpart die Platte cleanen.

    C:\WINDOWS\system32>diskpart /?

    Microsoft DiskPart-Version 10.0.10586

    Copyright (C) 1999-2013 Microsoft Corporation.
    Auf Computer: A56C

    Syntax für Microsoft-Datenträgerpartitionierung:
    diskpart [/s <Skript>] [/?]

    /s <Skript> - Verwendet ein Datenträger-
    partitionierungsskript.
    /? - Zeigt diese Hilfe an.


Externe Festplatte auf Desktoprechner ziehen

Externe Festplatte auf Desktoprechner ziehen - Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte schaltet ab: Guten Tag, ich habe mehrere externe Festplatten, und eine ist dabei, die schaltet sich nach kurzer Zeit selbsttätig ab. Wenn ich dann Daten...



  2. externe festplatte: Soll man die externe Festplatte (Sicherungslaufwerk) bei jeder Arbeit auf dem Computer eingeschaltet lassen, oder soll man sie nur zu...



  3. Externe Festplatte freigeben: Hallo an alle, ich habe Probleme mit dem Freigeben meiner externen Festplatten. Alle im Haupt PC freigegebenen Ordner der intern verbauten...



  4. Externe USB2 Festplatte: Ich habe 2 externe USB 2 Festplatten. Die sind beide mit ntfs formatiert. Die benutze ich zum SIchern von meinen Daten. Bei Linux laufen die...



  5. Win 10 und Installation externe Festplatte: Hallo, habe mein System wieder auf W 7 umgestellt, möchte 10 zunächst auf externe Festplatte setzen. Frage, muss vorhandene Festplatte leer sein...