KMode Exception not handled

Diskutiere KMode Exception not handled im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich bekomme seit geraumer Zeit diverse Bluescreens. Die Bluescreens sind zu 90% K_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED oder SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION. Manchmal werden vom System Informationen gesammelt und der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10 Professional 64 bit
    System
    -

    Post KMode Exception not handled

    Hallo Leute,
    ich bekomme seit geraumer Zeit diverse Bluescreens.
    Die Bluescreens sind zu 90% K_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED oder SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION.
    Manchmal werden vom System Informationen gesammelt und der PC startet tatsächlich neu, überwiegend aber bleibt die Prozentzahl bei 0 und ich muss den Computer manuell ausschalten.

    Eigentlich bin ich in sowas kein Laie und habe bisher so ziemlich alle Probleme die mir in Verbindung mit sowas aufgetreten sind selbst sehr einfach beheben können, allerdings bringt mich dieser Sachverhalt an meine Grenzen.

    Das Problem tritt am häufigsten auf wenn ich gerade inGame in Spielen bin, teilweise aber auch wenn ich einfach nur im Internet surfe.

    Mein System:
    Windows 10 Home 64-bit
    Gigabyte Z170-D3HP
    Intel-Core i5-6600k
    MSI GeForce GTX-970 Gaming 4G
    16 GB DDR4 Ram

    Ich habe mich bereits im Internet umgesehen und auch in diesem Forum eine Lösungansätze durchgelesen, leider ohne Erfolg.

    Hat jemand Tipps für mich wie ich diese Probleme in den Griff bekomme?

    LG
    Juli04

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
    System
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT

    KMode Exception not handled

    Lase Dir mal den BlueScreenView er runter und mach mal Bilder

    Hier ne Anleitung dazu BlueScreenView ? Bluescreen leicht analysieren und verstehen | Dirks-Computerecke

  4. #3
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    KMode Exception not handled

    Außerdem, was ist denn alles auf dem uns nicht näher bekannten PC an Software installiert?

    Gruß
    Lukas

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    KMode Exception not handled

    Bluescreenview ist unnötig, weil man damit nur die Daten aus dem Dateiheader erhält und die zeigen in den seltensten Fällen den wahren Verursacher. Besser wäre es den Speicherdump von C:\Windows\Minidump in einen anderen Ordner zu kopieren, dann zu packen (Zip-Format) und hier an einen Post anzuhängen. Dann kann ich den mit dem Debugger auswerten und sehe alles was passiert.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10 Professional 64 bit
    System
    -

    Post KMode Exception not handled

    Hallo,
    vielen Dank für eure Antworten!

    Installiert sind Steam, Google Chrome, CCleaner, diverse Spiele über Steam(liegen aber auf der HDD, nicht auf der System-SSD),TeamSpeak,GeForce Experience und Photoshop.

    Bilder der Bluescreens gibts hier:
    Imgur: The most awesome images on the Internet

    Ich muss vielleicht dazusagen:
    Dieses System ist geupdated, ich besitze nur eine Windows 7 Lizenz und habe auf Windows 10 upgegraded, wollte das nur mit Angeben und wusste nicht ob es relevant ist.

    Die Datei gepackt als .zip habe ich angehängt, danke schonmal im Voraus!

    LG
    Juli04

    021816-6953-01.zip

    Edit:
    Nachtrag:
    Gerade wieder ein Bluescreen, diesmal SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION(win32kfull.sys).

  7. #6
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    KMode Exception not handled

    Ähm die Zip-Datei kann ich leider nicht öffnen, hast wohl fehlerhaft gepackt. Wie oft hast Du den CCleaner schon benutzt? Der kann solche Probleme auch auslösen, also ganz schnell runter damit. Vielleicht sind dann die Bluescreens Geschichte.

    Gruß
    Lukas

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10 Professional 64 bit
    System
    -

    KMode Exception not handled

    Also ich kann die ZIP Datei ganz normal öffnen, habe sie gerade auch aus meinem Post runtergeladen und dann geöffnet - keine Probleme.

    Den CCleaner hatte ich mir genau aus diesem Grund runtergeladen, denn ich wollte die Registry auf eventuell Fehlerhafte Überbleibsel eines Grafikkartentreiber-Updates o.ä. überprüfen.
    Daran liegt es also auch nicht.

    Trotzdem danke für deine Vorschläge.

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    KMode Exception not handled

    @LukeLionLP
    Die Zip-Datei lässt sich doch entpacken!

    @juli04
    Deinstalliere mal GeForce Experience das ist bekannt dafür, dass es solche Sachen auslöst.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10 Professional 64 bit
    System
    -

    KMode Exception not handled

    @areiland
    Habe es gerade runterschmissen, ich teste jetzt mal und melde mich danach nochmal.
    Danke schonmal.

  12. #10
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    KMode Exception not handled

    Zitat Zitat von Juli04 Beitrag anzeigen
    Also ich kann die ZIP Datei ganz normal öffnen, habe sie gerade auch aus meinem Post runtergeladen und dann geöffnet - keine Probleme.

    Den CCleaner hatte ich mir genau aus diesem Grund runtergeladen, denn ich wollte die Registry auf eventuell Fehlerhafte Überbleibsel eines Grafikkartentreiber-Updates o.ä. überprüfen.
    Daran liegt es also auch nicht.

    Trotzdem danke für deine Vorschläge.
    Gern geschehen, bei mir ging's bloß gerade komischerweise nicht. Also das Öffnen der Zip-Datei jetzt.

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    @LukeLionLP
    Die Zip-Datei lässt sich doch entpacken!

    @juli04
    Deinstalliere mal GeForce Experience das ist bekannt dafür, dass es solche Sachen auslöst.
    @areiland

    Ich benutze GeForce Experience auch und hatte bis dato keine Probleme. Benutze ich für die Feinabstimmung meiner Grafikkarte. Welche könnten durch dieses Programm erzeugt werden, rein aus Interesse. Ich möchte vom Super-Moderator dazu lernen.

    Gruß
    Lukas


KMode Exception not handled

KMode Exception not handled - Ähnliche Themen


  1. System thread exception not handled: Ich bin naiv dem Vorschlag zum kostenlosen update von Windows 7 auf Windows 10 gefolgt. Mitten in der Installation Abbruch...jetzt nur noch...



  2. Bootloop WIN10 : System thread exception not handled: Habe ein Acer 3820TG Laptop von win 7 auf win10 upgegrated. . 2 wochen keine probleme, dann kann firefox upgrade und dann mitten in der sitzung der...



  3. K Mode Exception not handled: Nach Umstieg auf Windows 10 stürzt mein Notebook (Acer Aspire 8930) immer wieder ab mit folgender Fehlermeldung: K Mode Exception not handled. Dann...



  4. System thread exception not handled: Bei mir bricht die Installation zwischen dem Kopieren der Dateien und Installieren der Features mit dieser Fehlermeldung ab. Sowohl per Update-Tool...



  5. Kmode exception not handled: Auf 3 PCs hat das Windows 10 Update ( mit dem Media Creator) funktioniert, auf dem vierten (Dell Notebook mit Windows 7) nicht: Nach etwa 50% des...


Sucheingaben

kmode exception not handled

kmode exception not handled windows 10

windows 10 kmode exception not handled
kmode exception not handled windows 10 deutsch
system thread exception not handled windows 10
kmode exception not handled win 10
system thread exception not handled
system thread exception not handled beheben
system thread exception not handled windows 10 deutsch
win 10 kmode exception not handled
kmode.exception.not handled fehler manuell reparieren durch registry
kmode exception not handled treiber
Windows 10 startet immer neu mit kmode exception
windows 10 upgrade kmode exception not handled
system-thread-exception-not-handled windows 10 64 bit
thread exception not handled win 10
system exception not handled windows 10 wie behebe ich das
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines8132-kmode-exception-not-handled.html
kmode exception not handled firefox

Stichworte