Diese App kann nicht ausgeführt werden!

Diskutiere Diese App kann nicht ausgeführt werden! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ein sehr altes Grafikprogramm, welches leider mit Win 10 nicht mehr läuft, siehe Anhang. Ich habe jetzt schon alles mir bekannte probiert und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Diese App kann nicht ausgeführt werden!

    Hallo,

    habe ein sehr altes Grafikprogramm, welches leider mit Win 10 nicht mehr läuft, siehe Anhang.

    Ich habe jetzt schon alles mir bekannte probiert und zwar mit Hilfe der Komptabilitätseinstellungen, aber es kommt immer die gleiche Meldung.

    Frage, gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, oder muss ich auf das Programm verzichten?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diese App kann nicht ausgeführt werden!-app.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Diese App kann nicht ausgeführt werden!

    Vielleicht wäre es angebracht,auch zu erwähnen um was für ein Programm es sich da handelt

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Diese App kann nicht ausgeführt werden!

    Dachte ist egal, aber es ist eine uralte deutsche Version von Arts und Letters lief aber auf Vista

  5. #4
    Athur Dent
    Standardavatar

    Diese App kann nicht ausgeführt werden!

    Die Meldung sagt ja schon alles. Hast du mal beim Hersteller nachgefragt ob deine Version noch läuft?

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Diese App kann nicht ausgeführt werden!

    Ich habe mal ein Mail an den Hersteller geschickt, wegen der neusten Version, wollte was wissen. Der sitzt aber in Amerika und empfindet es nicht als notwendig mir ne Antwort zu schicken!!

  7. #6
    Athur Dent
    Standardavatar

    Diese App kann nicht ausgeführt werden!

    Wenn denn gar nichts geht und du die alte Version unbedingt nutzen willst, hast du die Möglichkeit Vista in einer VM zu installieren und dann da dein Programm betreiben.

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Diese App kann nicht ausgeführt werden!

    Jetzt will ich mal generell was sagen, ich bin kein ausgesprochener PC Freak, warum wird hier aber oft davon ausgegangen, dass man das ist, bzw. Kenntnisse voraussetzt. Denkt doch mal an den User der keine Ahnung hat und hier deshalb um Hilfe bittet. Ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, sondern einfach eine Tatsache, die man mehr berücksichtigen sollte. Dein Beitrag sagt mir gar nichts, aber ich nehme an, Du meinst ein 2. Betriebssystem.

  9. #8
    Athur Dent
    Standardavatar
    Dann erwähne das doch gleich am Anfang. Eine VM ist eine Virituelle Maschiene die du in Win10 installierst und dann darin dein Vista, wenn du es noch hast.
    Virtualisierung für Desktops, Server und Anwendungen | VMware Deutschland
    Es sind dann keine zwei Betriebssysteme auf deinem Rechner. Das Vista läuft in der VM und du kannst beide gleichzeitig nutzen.

    Gibt auch noch eine Alternative
    https://www.virtualbox.org/

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Diese App kann nicht ausgeführt werden!

    Dann Danke ich dir mal für deine Antwort, ob ich Vista noch besorgen kann, muss ich erst schauen. Hatte es auf einem HP Notebook und da war keine CD mit dabei, ich musste mir eine Recovery runter ziehen und da weis ich, die funzt nicht auf einem anderen Rechner.

  12. #10
    Athur Dent
    Standardavatar

    Diese App kann nicht ausgeführt werden!

    Was macht denn dieses Programm? Vielleicht gibt es eine günstige Alternative. Und welche Version hast du?


Diese App kann nicht ausgeführt werden!

Diese App kann nicht ausgeführt werden! - Ähnliche Themen


  1. Diese App kann nicht geöffnet werden: "......" kann mithilfe des integrierten....: Guten Tag, Folgende Meldung erscheint wenn ich versuche eine der in Windows 10 mitgelieferten Apps zu starten: "Diese App kann nicht geöffnet...



  2. Windows Update wird nicht zu ende ausgeführt: Hi, mein Windows 10 hat ein Update angefangen herunterzuladen und ist bei 45% mit dem Download hängen geblieben. Wie überrede ich es, erneut zu...



  3. App-Store lädt app nicht zu Ende; weitere Apps werden nicht geladen: Guten Morgen Community, habe seit einigen Tagen das Problem, dass eine App nicht fertig geladen wird aber auch nicht gelöscht werden kann....



  4. Mit welcher App kann man PDF öffnen die gedreht werden müssen.: Mit welcher App kann man PDF öffnen die gedreht werden müssen. Ich hab eine PDF-Datei die ist in DINA4 quer beschriftet. Wie kann ich die drehen...



  5. Partion kann nicht verkleinert werden: Hallo Leute Habe auf meinem Laufwerk eine zweite Partition eingerichtet. Die Partition auf der Windows Insatllier ist (C) kann aber nur auf eine...


Sucheingaben

Office diese app kann nicht ausgeführt werden

inkscape app win10 funktioniert nicht