Wiederherstellung.

Diskutiere Wiederherstellung. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe eben meinen Sohn dabei erwischt,als er beim Erweiterten Start Jetzt neu starten drückte. Meine Frage:Was wäre passiert,wenn ich nicht da gewesen wäre? Könnte man ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Wiederherstellung.

    Habe eben meinen Sohn dabei erwischt,als er beim Erweiterten Start Jetzt neu starten drückte.
    Meine Frage:Was wäre passiert,wenn ich nicht da gewesen wäre?
    Könnte man das nicht deaktivieren?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Wiederherstellung.

    Was hat er denn genau veranlasst?

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von paggio

    Wiederherstellung.

    Rumgespielt hat der Bengel

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Wiederherstellung.

    Schließe einfach den PC ab, wenn Du Dich wegbewegst, dann kann der Bengel nicht mehr dran rumspielen. Gibt dafür ein Programm, womit Du einen USB-Stick zum Schlüssel machen kannst - reinstecken - freie Hand, abziehen - gesperrt.

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Wiederherstellung.

    Mit der WIN Taste + L kannst du vorübergehend verriegeln,wenn du kurz mal weg willst und nicht extra runterfahren willst.

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von paggio

    Wiederherstellung.

    Und was wäre nun passiert,wenn ich nicht daheim gewesen wäre?

  8. #7
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Wiederherstellung.

    Na dann wäre der Rechner neu gestartet und Dein Bengel hätte weiter spielen können - mit welchen Folgen, hängt ja davon ab, was er dann noch so alles "rumgespielt" hätte.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Wiederherstellung.

    Wenn ein Benutzer mit Passwort eingerichtet ist und er das Passwort nicht kennt, hätte er sich nicht mal anmelden können.

    Ist ein Benutzer ohne Passwort eingerichtet, fährt der Rechner normal hoch und er kann damit dann das machen, was Du auch kannst.

    Liebe Grüße

    Sabine

  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von paggio
    O.K
    Werde Junior nachher ordentlich zusammen falten.
    Hab für ihn extra Windows 10 aufgespielt.

    Sabine: Das ist sein (neuer)alter Rechner


Wiederherstellung.

Wiederherstellung. - Ähnliche Themen


  1. Boot-Fehler nach Wiederherstellung: Hallo. Ich habe ein Problem , und zwar hatte ich seit einigen Wochen den bekannten taskleisten und cortana Fehler , bei dem sich bei drücken des...



  2. Administratorkonto nach PC-Wiederherstellung deaktiviert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 nach einem Boot-Problem zurückgesetzt mit der Option Dateien zu behalten. Es wurde dann eine Neuinstallation...



  3. Windows 10 - Beim Start Fehlermeldung nach Wiederherstellung: Hallo, Ich hab folgendes Problem. Ich hab meinen Windows 10 Pc jetzt zurücksetzen wollen. Nach dem Vorgang, hat er den Pc gestartet. Jedoch kommt...



  4. Error loading operating system nach Wiederherstellung: Hallo. Ich habe heute Windows 10 zurücksetzen wollen, nachdem einige Apps nicht mehr funktionierten und auch durch Deinstallation dieser keine...



  5. Microsoft verknüpftes Konto gelöscht - Wiederherstellung möglich??: Guten Abend, habe soeben mein Microsoft verknüpftes Konto gelöscht, weil es mich geärgert hat andauernd mein Email Passwort einzugeben. Besteht die...