USB und Analog gleichzeitig Streamen??

Diskutiere USB und Analog gleichzeitig Streamen?? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann Ich gleichzeitig auf USB und Analog streamen ohne das Standart Gerät zu ändern.... Win 10 Pro schonmal vielen Dank für die Hilfe...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    Exclamation USB und Analog gleichzeitig Streamen??

    Wie kann Ich gleichzeitig auf USB und Analog streamen ohne das Standart Gerät zu ändern....


    Win 10 Pro



    schonmal vielen Dank für die Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    USB und Analog gleichzeitig Streamen??

    Tag Lonja

    in dem mehrere Instanzen laufen, etwas genauer darfst du allerdings noch werden, Programme, Hardware Peripherie
    und was für Stream ich meine es gibt da Bild und Ton, nur Bild oder nur Ton
    entscheidend wird sein ob das Programm mehrere Instanzen kann

    Gruß Ronald

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Smile USB und Analog gleichzeitig Streamen??

    USB Audio Recorder - Tonaufnahme auf USB-Stick mit 4 GB Speicher
    Guter Stick!
    https://www.cool-mania.de/spy/spiona...-auf-usb-stick

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    USB und Analog gleichzeitig Streamen??

    Oh das ging schnell mit einer Antwort... Danke dafür
    Ich hab ein USB Headset und ein Analog 2.1 Soundsystem, (onboard Soundkarte)
    Ich möchte, für den Fall das es möglich ist, beides gleichzeitig nutzen, also vorrangig zum Musik hören via Winamp, Firefox und sonstiges

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    USB und Analog gleichzeitig Streamen??

    manchen Playern musst du sagen welchen Ausgang sie nehmen sollen
    grundsätzlich geht das was du vorhast, das musst du nur die richtige Einstellung finden
    also Sound immer auf alle Geräte oder eben Sound von dem auf das, meines Wissens ist da fast alles möglich, das ist nichts extravagantes

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    USB und Analog gleichzeitig Streamen??



USB und Analog gleichzeitig Streamen??

USB und Analog gleichzeitig Streamen?? - Ähnliche Themen


  1. VPN und Internet gleichzeitig: Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage... ich habe eine funktionierende VPN-Verbindung, bekomme aber nur begrenztes Internet. Jetzt habe ich...



  2. PC im anderem Zimmer, wie steuern beim streamen?: Hallo an alle Ich habe vielleicht ein etwas komisches Anliegen. Mein Fernseher steht im Wohnzimmer und der PC in einem 10m entfernten anderem Raum....



  3. Windows 10 TH2: Desktop- Mobil- und Xbox-Version könnten gleichzeitig ausgerollt werd: Obwohl es bisher noch keine offizielle Bestätigung seitens Microsoft gibt, häufen sich im Netz die Gerüchte, dass sowohl die Threshold-2-Build wie...



  4. WIN 10 und USB 3.0: habe größere Probleme mit USB 3.0 bei einem Fantec MR-35US3R (über eine ASUS-U3S6 PCIe x 4 mit Bridge). Die LW werden erst garnicht erkannt. Die 4...



  5. Suche PC Monitor mit TV Tuner Analog und DVB-C: Servus, Mein PCTV USB TV Stick ist defekt. Kann leider keine TV Karte einbauen da alles belegt ist, bevor ich mir jetzt wieder so einen Stick...


Stichworte