windows 10 friert ein

Diskutiere windows 10 friert ein im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ..mich wundert nur dass ich monatelang keine Probleme hatte.. ok, here we are: wmic baseboard list full Code: ConfigOptions={"To Be Filled By O.E.M."} Depth= Description=Hauptplatine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    bernd_
    Standardavatar
    ..mich wundert nur dass ich monatelang keine Probleme hatte..

    ok, here we are:

    wmic baseboard list full
    Code:
    ConfigOptions={"To Be Filled By O.E.M."}
    Depth=
    Description=Hauptplatine
    Height=
    HostingBoard=TRUE
    HotSwappable=FALSE
    InstallDate=
    Manufacturer=MSI
    Model=
    Name=Hauptplatine
    OtherIdentifyingInfo=
    PartNumber=
    PoweredOn=TRUE
    Product=Z87-G43 (MS-7816)
    Removable=FALSE
    Replaceable=TRUE
    RequirementsDescription=
    RequiresDaughterBoard=FALSE
    SerialNumber=To be filled by O.E.M.
    SKU=
    SlotLayout=
    SpecialRequirements=
    Status=OK
    Tag=Base Board
    Version=1.0
    Weight=
    Width=
    wmic bios list full
    Code:
    BiosCharacteristics={7,11,12,15,16,17,19,23,24,25,26,27,28,29,32,33,40,42,43}
    BuildNumber=
    CodeSet=
    CurrentLanguage=en|US|iso8859-1
    Description=BIOS Date: 05/09/15 11:30:24 Ver: V1.11B0
    IdentificationCode=
    InstallableLanguages=1
    InstallDate=
    LanguageEdition=
    ListOfLanguages={"en|US|iso8859-1"}
    Manufacturer=American Megatrends Inc.
    Name=BIOS Date: 05/09/15 11:30:24 Ver: V1.11B0
    OtherTargetOS=
    PrimaryBIOS=TRUE
    ReleaseDate=20150509000000.000000+000
    SerialNumber=To be filled by O.E.M.
    SMBIOSBIOSVersion=V1.11
    SMBIOSMajorVersion=2
    SMBIOSMinorVersion=8
    SMBIOSPresent=TRUE
    SoftwareElementID=BIOS Date: 05/09/15 11:30:24 Ver: V1.11B0
    SoftwareElementState=3
    Status=OK
    TargetOperatingSystem=0
    Version=ALASKA - 1072009
    Wichtig in diesem Zusammenhang also:
    Z87-G43 (MS-7816)
    MSI Board

    -->>
    MSI Deutschland - Z87-G43
    MSI Deutschland - Z87-G43
    -->> intel_chipse_9_w10.zip

    System & Chipset Drivers Titel Intel Chipset Driver
    Betriebssystem Win10 64, Win10 32, Win8.1 64, Win8.1 32, Win8 64, Win8 32, Win7 64, Win7 32 Sprache English
    Datum 05.08.2015 Version 10.1.1.9
    Größe 2.68 MB

    SetupChipset.exe
    installation erfolgreich.
    reboot erforderlich.

    an wmic hatte ich nicht mehr gedacht, genial.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

windows 10 friert ein

windows 10 friert ein - Ähnliche Themen


  1. Laptop friert regelmäßig ein / Windows 10: Hallo zusammen, hab mich hier angemeldet, da ich nicht mehr weiter weiß.. Hab mir vor kurzem folgenden Laptop gegönnt:...



  2. Windows hängt sich ständig auf / friert ein: Hallöchen zusammen, ich scheine nichts als Ärger mit diesem System zu haben. Unter Win7 lief alles reibungslos, Windows 10 lief auch die ersten...



  3. Windows friert ein: Hallo in die Runde Bin neu hier und gleich mit einem Problem. Habe mir folgende Komponenten zusammengeschraubt: Intel NUC Kit NUC5i3RYH ...



  4. Windows 10 Bildschirm Friert ein: hab ein neues Mainbord eingebaut vorgestern seid dem hab ich das problem ständig. Treiber alle auf aktuellem Stand,Kabel alle richtig dran...



  5. PC friert nach Windows Update ein.: Hallo in die Runde, Mein Pc friert regelmässig nach jedem Win-Update ein. Taskmanager läßt sich dann auch nicht mehr aufrufen. Es hilft nur noch...


Sucheingaben

nettcpactivator

Der Dienst NetTcpActivator ist vom Dienst NetTcpPortSharing abhängig der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

nettcpactivator fehler
ehprivjob.exe windows 10
win 10 nettcpactivator
der dienst nettcpactivator
windows 10 mcupdate
Der Dienst NetTcpActivator ist vom Dienst NetTcpPortSharing abhängig