Timeline funktion ---Fragen

Diskutiere Timeline funktion ---Fragen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi, bisher werden nur vids in timeline angezeigt. Was zeigt timeline alles an? Blockiert zb. Eset internet security suite und malwarebytes diese Funktion? Webseiten werden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    win 10 pro
    System
    i7 intel, gtx970 styx 16gb ram

    Timeline funktion ---Fragen

    hi,

    bisher werden nur vids in timeline angezeigt. Was zeigt timeline alles an? Blockiert zb. Eset internet security suite und malwarebytes diese Funktion? Webseiten werden zb. gar nicht angezeigt, nur wenn ich diese offen habe.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chakkman
    Standardavatar

    Timeline funktion ---Fragen

    Dass die Browser-History angezeigt wird, funktioniert meines Wisses nur mit dem Edge. Ansonsten sollte die Timeline aber auch z.B. Bilder anzeigen, die du dir angesehen hast.

  4. #3
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Timeline funktion ---Fragen

    Also,was ich noch einer kurzen Zeit,in der ich die Timeline kennenlernen wollte ,festgestellt habe.Sie scheint nur dann zu funktionieren,wenn ich da bei meinem MS Konto den Schalter ON habe.Dann werden Webseiten etc alle angezeigt und die Zeitlinie zum runterscrollen am rechten Rand erscheint.
    Schalte ich mein MS Konto auf OFF,bleibt Timeline praktisch leer.Die drei verkleinerten Desktops oben,werden angezeigt und die gerade geöffnete Webseite. Die Zeitlinie aber nicht.
    Stellt sich mir die Frage.Funktioniert Timeline nur mit einem MS Konto oder gibt es den gleichen Schalter für ein lokales Konto auch?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Timeline funktion  ---Fragen-micro.png  

  5. #4
    chakkman
    Standardavatar

    Timeline funktion ---Fragen

    Ich vermute (nicht weiß), dass die Timeline auf die API zugreift, mit der die Programme ihre zuletzt verwendeten/geöffneten Dateien anzeigen. Beispielsweise bekomme ich in ALLEN Videoplayern die zuletzt geöffneten Dateien in der Timeline angezeigt. Und, wenn man mit der rechten Maustaste auf den VLC klickt, egal, ob in der Taskleiste, oder im Startmenü, bekommt man auch diese Liste der zuletzt geöffneten Dateien. Bei den Browsern ist es vielleicht etwas anderes, weil da der Zugriff auf die Browser-History nicht durch eine einheitliche API geschieht. Wie gesagt, reine Vermutung.


Timeline funktion ---Fragen

Timeline funktion ---Fragen - Ähnliche Themen


  1. Ich wollte fragen, ob es für alle Asus laptops von Windows 10 einen Touchscreen Funktion gibt?: Ich wollte den Touchscreen Funktion im Geräte Manager aktivieren, da ist mir aufgefallen, dass ich diese ganzen Funktionen gar nicht besitze. Kann...



  2. Windows 10 Insider-Build 17063 steht ab sofort mit Timeline-Funktion und unzähligen anderen Features: Lange haben sich die Windows-Insider auf die neue Build-Version gedulden müssen, doch seit letzter Nacht steht nun die neue Insider-Build 17063 für...



  3. Windows 10 Insider: Microsoft kündigt Timeline- und Sets-Funktion für die kommende Insider-Builds an: Microsoft hat für die Teilnehmer des Insider-Programms zwei größere Neuerungen angekündigt, von denen eine - als "Timeline" bezeichnete Funktion -...



  4. Neue Timeline: Hallo! Ich wollte, dass ich die aktuellste Version von Windows Insider Preview installiert habe (17017 Vorabversion). Es gab ja die Timeline. Gibt es...



  5. Windows 10 Fall Creators Update - Cloud Clipboard- sowie Timeline-Funktion werden definitiv nicht fertig und somit auch noch nicht implementiert: Als Microsoft im Rahmen seiner im Mai diesen Jahres stattgefundenen BUILD-Konferenz das kommende "Fall Creators Update" angekündigt hat, wurden auch...


Sucheingaben

windows 10 timeline funktion