URL in Textdokument startet nicht mehr

Diskutiere URL in Textdokument startet nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo Freunde, ich bin eurem Rat gefolgt und habe eine Clean-Installation gemacht. Bin gerade dabei den Rechner wieder so aufzubauen, dass er meine Mindestanforderungen wieder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Prof
    System
    notebook

    URL in Textdokument startet nicht mehr

    hallo Freunde,
    ich bin eurem Rat gefolgt und habe eine Clean-Installation gemacht.
    Bin gerade dabei den Rechner wieder so aufzubauen, dass er meine Mindestanforderungen wieder erfüllt - das ist der Hammer, es ist 03.00 h.
    Ich habe in W10 den Anmeldebildschirm in der regedit.exe abgeschaltet, das funktioniert. Doch hatte ich mich immer mal in der zuletzt zu ändernden Datei verschrieben und die falsche/verschriebene Datei gelöscht. Kann es dabei passiert sein, dass ich seit dem in einem Worddokument (Office 2013) keine URL-Adresse mit „Strg und Klick“ mehr öffnen kann oder woran könnte es noch liegen. Ich habe ja das Office neu runtergeladen und installiert. Mein Browser ist Chrome.
    Fehlermeldung:
    „Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an Ihr HelpDisk, um weitere Informationen zu erhalten.“
    Danke für eure Hilfe.
    LG
    polimert
    Ach so, das TimeOut-Problem ist durch die CleanInstall gelöst, nun kommt das nächste Problem.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    URL in Textdokument startet nicht mehr

    Es ist von Vorteil, wenn man ab und zu auch die Forensuche nutzt! Hier: outlook 2013 professional öffnet keine Hyperlinks mehr ist die Lösung nämlich verlinkt.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Prof
    System
    notebook

    Smile URL in Textdokument startet nicht mehr

    Hallo areiland,
    habe deinen Link besucht und ohne zu zögern, also viel Vertrauen, deine Datei geladen, entpackt und angewendet.
    Du bist ein Fuchs!
    Was die Datei gemacht hat, weiß ich nicht aber das mit ganzer Kraft.
    Ich danke dir, alles wird gut. Habe meinen Rechner bald wieder dort, wo er mal war, jedoch ohne Fehler. Die aufgesetzten Installationen unter Beibehaltung allen Schrotts, was man so auf dem Rechner hat, ist eben doch nicht gut.
    Es ist hinterher viel Arbeit, dass was über Jahre gewachsen ist, wieder aufzubauen und Manches ist auch für immer weg, z.B. gespeichert Tracks in Google-Earth.
    Kl. Geschichte:
    Hatte meinen Link und Key für Office in einer Mail und die in einer gesicherten pst-Datei. Nun öffne die mal ohne Outlook? Mit Mails habe ich mich mit Thunderbird versorgt, schneller und einfacher geht nicht aber eine pst kann Thunderbird nicht öffnen. Ich habe die pst versendet und von einem Freund öffnen lassen und zurücksenden lassen - so bin ich dann wieder zu meinem Office gekommen.
    ich danke dir nochmals für deine Hilfe.
    LG
    polimert

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    URL in Textdokument startet nicht mehr

    Meing Regfile hat nur einen Fehler korrigiert, den Dir Chrome eingeschleppt hat.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Prof
    System
    notebook

    URL in Textdokument startet nicht mehr

    Danke, nochmals, ich verstehe davon zu wenig.
    Habe schon ewig Chrome, weil mir früher der IE irre Sorgen gemacht hat, aufgehängt und so. Damals bin ich auf Chrome gekommen, wenn der mal neu installiert werden muss, ist nach Anmeldung alles wieder da, Favoriten etc.
    Nochmals danke! ich weiß, viele User wollen Chrome nicht und gehen eher zu FireFox?
    LG und einen schönen Tag


URL in Textdokument startet nicht mehr

URL in Textdokument startet nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Windows startet nicht mehr: Nach mehr als 2 Monaten störungsfreiem Betrieb von Win10 startet mein PC jetzt nicht mehr. Anzeige: BOOTMGR fehlt. Was kann ich da machen?



  2. PC startet nicht mehr unter Windows 10: Hallo liebes Forum, dank der sehr nützlichen Tipps des Windows-7-Forums konnte ich relativ problemlos Windows 10 frisch installieren. Danke! ...



  3. computer startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem. Vor 2 Tagen wollte mein Compi nicht mehr ins Internet einloggen. Nach Systemwiederherstellung und Neuinstallation von...



  4. Itunes startet nicht mehr: Hallo. Mein Problem ist das ich die neuste Version von iTunes (64 Bit) seit dem Update nicht mehr starten kann. Kennt jemand von Euch auch...



  5. Skype Desktopversion startet nicht mehr: Hallo Ihr Lieben, Seit dem letzten update startet die Desktopversion von skype nicht mehr Ich hoffe auf hilfreich Antworten, im Voraus Danke


Sucheingaben

win 10: die richtlinien ihrer organisation verhindern das diese aktion abgeschlossen werden kann

die richtlinien ihrer organisation verhindern dass diese aktion abgeschlossen werden kann word