Dateiversionslaufwerk neu verbinden?

Diskutiere Dateiversionslaufwerk neu verbinden? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, möchte ich unter Windows 10 Datensicherung einrichten, so erhalte ich immer die Meldung, dass ich das Laufwerk neu verbinden soll, da es zu lange ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows10

    Dateiversionslaufwerk neu verbinden?

    Hallo,

    möchte ich unter Windows 10 Datensicherung einrichten, so erhalte ich immer die Meldung, dass ich das Laufwerk neu verbinden soll, da es zu lange getrennt gewesen wäre. Dabei ist die externe Festplatte angeschlossen, ich sehe sie im Explorer und kann auch darauf zugreifen.

    Habes schon in Microsoft Community nachgeschaut, dort steht ab er unter Windows 10 nur Masßnahmen für Win8.1, die gehen aber hier nicht.
    Wie bekomme ich das hin, dass die Sicherungsroutine mein Laufwerk erkennt?

    Danke und Gruss

    city

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Dateiversionslaufwerk neu verbinden?

    Hallo city2000,

    probiere mal diese Anleitungen aus: Was ist zu tun, wenn im Dateiversionsverlauf Probleme auftreten? - Windows-Hilfe Vielleicht ist da ja die Lösung dabei.

    Gruß
    Lukas

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows10

    Dateiversionslaufwerk neu verbinden?

    Vielen Dank Lukas,

    das hilft nicht weiter,
    wie ich schon in meinem Post in zweiten Satz schrieb, steht das zwar unter Windndows 10 bezieht sich aber auf Windows 8.1, steht auch danbeben:
    "Sie verwenden Windows 10, diese Seite bezieht sich jedoch auf eine vorherige Version von Windows."

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Dateiversionslaufwerk neu verbinden?

    Hast Du denn schon mal in den Einstellungen unter "Update und Sicherheit" - "Sicherung" das Laufwerk neu hinzugefügt? Du musst uns schon sagen, was Du wann und wie gemacht hast - denn nur Du kannst das wissen.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows10

    Dateiversionslaufwerk neu verbinden?

    Danke für deine direkte Art ;-)

    Ich war tatsächlich schohn mehrfach auf "Update und Sicherheit" "Sicherung", da steht zunächst nichts von "Laufwerk hinzufügen"!
    Er hat ja noch meine externe Festplatte "im Gedächtnis", wenn ich dann auf "Jetzt sichern" gehe, erscheint die besagte Meldung.

    Ich bin jetzt mal auf die "erweiterten Optionen", dort steht ganz unten "meine externe Festplatte". Erst wenn ich diese lösche,
    dann erscheint unter "Update und Sicherheit" "Sicherung" +Laufwerk hinzufügen

    Das habe ich nun gemacht und es läuft! Etwas versteckt und nirgends beschrieben, aber es läuft.

    Dazu noch eine abschliessende Frage:
    Durch die zunächst nicht erkannte Festplatte sichert das System den Dateiversionsverlauf auf die interne Festplatte.
    Wie lösche ich das korrekt, auch wieder mit Bereinigen System?

    Dank und Gruss

    city

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Dateiversionslaufwerk neu verbinden?

    Ja mit der erweiterten Daterägerbereinigung kann auch der Dateiversionsverlauf bereinigt werden.

  8. #7
    ehennecke@arcor.de
    Standardavatar

    Dateiversionslaufwerk neu verbinden?

    habe keine Verbindung zum drucker

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Dateiversionslaufwerk neu verbinden?

    Und was hat das bitte mit dem Dateiversionsverlauf zu tun?
    Warum beschreibst Du Dein Problem denn nicht so, dass auch die damit was anfangen können, die nicht an Deinem Rechner sitzen?
    Was für ein Drucker?
    Wie ist der Drucker angeschlossen?
    Seit wann gehts nicht mehr?
    Was hat Du zur Behebung versucht?

    Die Verwendung einer E-Mail-Adresse als Nickname in einem Forum sollte man wirklich vermeiden, wenn man nicht mit Spam, Phishing Mails und Schädlingen eingedeckt werden möchte. Denn diese E-Mail-Adresse ist jetzt auch per Google auffindbar und kann damit in die Händes jedes Betrügers geraten, der im Internet sein Unwesen treibt.!

  11. #9
    ehennecke@arcor.de
    Standardavatar

    Dateiversionslaufwerk neu verbinden?

    bekomme immer wieder Laufwerk neu anschließen


Dateiversionslaufwerk neu verbinden?

Dateiversionslaufwerk neu verbinden? - Ähnliche Themen


  1. PC mit Fernseher verbinden (Screen Mirroring) - Verbinden nicht möglich: Hallo, ich versuche erfolglos meinen PC mit meinem Fernseher zu verbinden. In den Einstellungen bei "Angeschlossene Geräte" hab ich meinen...



  2. Laufwerk neu verbinden: Seit dem letzten Update erscheint immer wieder diese Fehlermeldung 5332 Ich hab kein Laufwerk entfernt was kann ich tun???



  3. Automatisches Verbinden funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem, das ich schon unter Windows 8.1 manchmal hatte, von dem ich gehofft hatte, dass es beim Upgrade weg ist, ist es aber...



  4. Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunden?: Hab mal ein ausschnitt aus meinen Update verlauf angehängt das kann man bis zur Win 10 Umstellung weiter runter scrollen. ...



  5. Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden: eine unter Win7 funktionierende Verbindung von Sony VPCM12M1E mit der Soundbox Sony HT-XT1 bekomme ich unter Win10 nicht mehr hin. HT-XT1 wird...


Sucheingaben

laufwerk neu verbinden

dateiversionslaufwerk

dateiversionsverlauf laufwerk neu verbinden

dateiversionsverlauf laufwerk
Dateiversionslaufwerk neu verbinden
laufwerk neu verbinden windows 10
dateiversionslaufwerk anschließen
dateienversionslauf laufwerk verbinden
Warum manchmal Laufwerk neu verbinden
dateiversionsverlauf laufwerk wieder anschließen
Dateiversionsverlauf-Laufwerk
dateiversionsverlauf laufwerk anschließen
Dateiversionsverlauf-Laufwerk erneut anschließen
das aktuelle dateiversionsverlauf laufwerk ist nicht angeschlossen
die verbindung zum dateiversionslaufwerk war zu lange getrennt
WAS IST EIN DATEIVERSIONSLAUFWERK
windows 10 laufwerk neu verbinden
dateiversionsverlauf laufwerk nicht angeschlossen
dateiversion laufwerk wird nicht erkannt
datenversionsverlauf laufwerk
anything
Die Verbindung zum Dateiversionslauf-Laufwerk war zu lange getrennt. Stellen Sie erneut eine Verbindung mit dem Laufwerk her
laufwer anschließen
laufwerk neu verbinden win 10
windows laufwerk wahr zu lange getrent neu verbinden