Nach Upgrade neuer Systemordner Windows.old, was tun?

Diskutiere Nach Upgrade neuer Systemordner Windows.old, was tun? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nachdem ich letzte Woche problemlos von 8.1 auf 10 upgradete, habe ich jetzt im Rootverzeichnis einen zusätzlichen Ordner windows.old und vermutlich von einem früheren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows10

    Nach Upgrade neuer Systemordner Windows.old, was tun?

    Hallo,

    nachdem ich letzte Woche problemlos von 8.1 auf 10 upgradete,
    habe ich jetzt im Rootverzeichnis einen zusätzlichen Ordner windows.old und vermutlich von einem früheren Upgrade windows.old.000.
    Welchen Zweck haben dieses Ordner, die ja nicht unerheblich Platz verbrauchen? Kann man diese einfach löschen?

    Danke udn Gruss

    city

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach Upgrade neuer Systemordner Windows.old, was tun?

    Die Forensuche ist defekt? Das hier: Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Windows 10 lesen und umsetzen.


Nach Upgrade neuer Systemordner Windows.old, was tun?

Nach Upgrade neuer Systemordner Windows.old, was tun? - Ähnliche Themen


  1. WLAN begrenzt nach Pause oder Neustart - nagel neuer Acer !!: Hallo, habe seit ein paar Tagen einen ganz neuen Acer Aspire V17 mit Win10. Nach einigen Stunden Pause oder Neustart verliert der Rechner die...



  2. Kann Windows 10 nach Upgrade von 7 nicht starten. Wat nu? Noch'n Upgrade?: Hi, hatte das hier schon mal.Bei Win 10 Start "Anderer Benutzer" Kann mich also nicht einloggen, kann nicht zurücksetzen Neue Frage: Kann ich über...



  3. Systemordner -System32- öffnet sich bei jedem Neustart: Der o.a. Ordner öffnet bei jedem Neustart sogar 5 mal!! Was kann ich tun?? Den Ordner löschen??:mad:



  4. Windows 10 Upgrade auf HDD, nun Upgrade auf neuer SSD: Hallo, Ich habe auf einem PC das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Alles läuft. Aber Windows 10 ist auf einer normalen Festplatte...



  5. Windows 10 Upgrade nach Neuinstallation von Win 7 auf neuer SSD: Hallo, Ich hatte auf meinem PC mit Windows 7 Home Premium 64-Bit Windows 10 reserviert! Es kam auch immer ein blaues Fenster über der Taskleiste mit...


Sucheingaben

windows 10 systemordner löschen