Windows 10 copy befehl in batch dateien

Diskutiere Windows 10 copy befehl in batch dateien im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Wechsel von Win 7 auf Win 10 habe ich festgestellt, dass die in meinen Batchdateien verwendeten copy Befehle nicht mehr funktionieren, speziell der Parameter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast99
    Standardavatar

    Windows 10 copy befehl in batch dateien

    Nach Wechsel von Win 7 auf Win 10 habe ich festgestellt, dass die in meinen Batchdateien
    verwendeten copy Befehle nicht mehr funktionieren, speziell der Parameter /s um z.B. alle
    *.xxx Dateien auf einem Laufwerk auf ein anderes zu sichern.

    Was kann denn jetzt dafür verwendet werden?

    Danke und Gruß

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 copy befehl in batch dateien

    Copy oder XCopy? Etwas genauer solltest Du schon werden - denn der Copy Befehl von Windows 7 und 10 kennt keinen Parameter "/s" und der Xcopy Parameter "/s" macht bei beiden exakt das gleiche.


Windows 10 copy befehl in batch dateien

Windows 10 copy befehl in batch dateien - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Bildschirmauflösung mit batch Datei ändern: Hallo Ich möchte gerne zwei batch Dateien erzeugen mit denen ich jeweils folgendes machen kann: Auflösung auf 1920 * 1080 stellen und...



  2. Transfer, "copy & paste" von Dateien mit Explorer nicht möglich?: Wenn ich von einem Explorer-Fenster mit "copy and paste" eine Datei", einen Ordner kopieren, verschieben (von Explorer zu Explorer möglich) will,...



  3. Windows Updates deaktivieren per Batch: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Batch, die das automatische Suchen und installieren von Windows Updates deaktiviert. Den normalen weg über...



  4. Windows 10 Forenmissbrauch per Copy & Paste: Guten Tag, ich würde nur gerne mal Meldung machen, welch dreisten Fall von Copy & Paste ich heute entdeckt habe. Auch dieses Forum ist davon...



  5. How to grab a free genuine copy of Windows 10: Hierzu einige Infos, gefunden auf "ghacks.net": How to grab a free genuine copy of Windows 10 - gHacks Tech News


Sucheingaben

windows 10 mit xcopy verschieben

kopie paste batchdatei

batch datei windows 10