Benutzer lässt sich nicht wechseln

Diskutiere Benutzer lässt sich nicht wechseln im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo allerseits, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Ich habe ein Problem mit meinen Benutzerkonten. Auf meinem PC habe ich zwei Benutzerkonten, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Benutzer lässt sich nicht wechseln

    Hallo allerseits,
    ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Ich habe ein Problem mit meinen Benutzerkonten.
    Auf meinem PC habe ich zwei Benutzerkonten, ein Admin Konto, welches ich hauptsächlich nutze und ein BenutzerKonto ausschließlich für Bildbearbeitung (welches ich jedoch seit einigen Monaten nicht mehr genutzt habe).
    Nun möchte ich mich auf dem zweiten Konto (Bildbearbeitung) anmelden, jedoch wechselt der Screen innerhalb von Millisekunden direkt wieder ernaut auf den Anmeldebildschirm. Egal wie oft ich auf Anmelden klicke, es flackert kurz der Desktop auf und springt sofort wieder auf den Anmeldebildschirm.
    Wenn ich dann auf das Adminkonto wechsel, steht bei der Kontenübersicht jedoch, dass das andere Konto (Bildbearbeitung) angemeldet ist. Ich kann aber nicht darauf zugreifen. Es befinden sich dort wichtige Daten, weshalb ich das Konto nicht ohne weiteres löschen möchte.

    Wie kann ich mich nun mit dem Konto anmelden?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Benutzer lässt sich nicht wechseln

    Deaktiviere zunächst in den Einstellungen unter "Konten" bei "Anmeldeoptionen" den Punkt "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung nach einem Update oder Neustart automatisch abzuschliessen und meine Apps erneut zu öffnen". Kann sein, dass dies schon ausreicht, um den anderen Benutzer anmelden zu können.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Benutzer lässt sich nicht wechseln

    Habe die Funktion deaktiviert, kann mich jedoch weiterhin nicht bei dem anderen Konto anmelden. Auch nach einem Neustart nicht


Benutzer lässt sich nicht wechseln

Benutzer lässt sich nicht wechseln - Ähnliche Themen


  1. Onedrive for Business Benutzer wechseln: Hallo zusammen, ich habe eine Office 365 Lizenz und darüber einmal Onedrive for business genutzt. Jetzt muss ich aber mit einem neuen...



  2. Computer soll sich nicht in den Energiesparmodus wechseln!: Hallo Community, Ich möchte das mein Computer sich nicht in den Energiesparmodus versetzt, er soll den/die ganzen Tag/Nacht laufen. Meine...



  3. War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln: Adminstrator und Benutzer Konten wurden von Win8.1 übernommen und die Anmeldung erfolgte bisher ohne MS Konto. Beim heutigen Anmelden als Benutzer...



  4. Benutzer bei Win-Anmeldung nach Hochlauf direkt wechseln bzw. aus Win10-Oberfläche?!: Hallo Allerseits, habe vor kurzem Win 10 installiert, alles lief problemlos... :) nur ein Grafiktreiber wurde erneuert. Wenn ich den Rechner nun...



  5. Benutzer wechseln ohne Passworteingabe: Hallo, ich habe gestern von win7 home prem auf win10 upgedatet. Es gibt 2 Benutzerkonten, beide unter MS angemeldet, ich nenne sie mal:...


Sucheingaben

windows 10 anderen benutzer anmelden

windows 10 benutzer wechseln

win 10 login benutzer wechseln

Windows 10 Benutzer Wechseln nicht möglich

windows 10 kein benutzer wechseln

windows benutzer wechseln beim startbildschirm

windows 10 benutzer wechseln sperrbildschirm

windows 10 benutzer wechseln bei anmeldung

benutzwechsel windows10

benutzer lässt sich nicht wechsel win 10

windows benutzer wechseln nicht möglich

windows 10 anderer benutzer fehlt

benutzer wechseln windows 10

benutzerkonto gewechselt keine anmeldung möglich

Win10 unter anderer Benutzer Anmeldung nicht möglich