Importassistent für Bilder entfernt?

Diskutiere Importassistent für Bilder entfernt? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, kürzlich habe ich meiner Mutter den Vista-PC auf Win10 aktualisiert, versehentlich mit Win N, was sich jetzt auch nicht mehr ohne komplette Neuinstallation ändern ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nigella
    Standardavatar

    Importassistent für Bilder entfernt?

    Hallo, kürzlich habe ich meiner Mutter den Vista-PC auf Win10 aktualisiert, versehentlich mit Win N, was sich jetzt auch nicht mehr ohne komplette Neuinstallation ändern lässt. Habe so weit alles zum Laufen bekommen, allerdings nicht bedacht, dass sie ihre Digifotos immer mit dem Importassistenten (oder wie immer der genau hieß) auf die Platte geladen hat. Der öffnet sich nicht mehr und ich hab ihn auch nirgendwo aktivierbar gefunden. Kann ich ihn wieder zum Leben erwecken? Dass es auch anders geht, weiß ich gut, ich selbst habe ihn ja nie benutzt, aber ich muss eine Lösung für Technik-Hasser finden. Ohne so schwierige Sachen wie Strg + V. Danke!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Importassistent für Bilder entfernt?

    Hier nach der Kamera suchen und einstellen was passieren soll

    Importassistent für Bilder entfernt?-screenshot.1.jpeg

  4. #3
    Nigella
    Standardavatar

    Talking Importassistent für Bilder entfernt?

    Danke! Das hab ich gesucht!

  5. #4
    Nigella
    Standardavatar

    Importassistent für Bilder entfernt?

    Hallo, das hab ich gefunden und gemacht und im Prinzip kenne ich ja das Fenster. Trotzdem geht der Assistent nicht auf. Alles andere, was ich einstelle, z.B. Ordner öffnen, geht sehr wohl. Kann es sein, dass Windows N diesen Assistenten gar nicht hat?

  6. #5
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Importassistent für Bilder entfernt?

    Das "N" steht für Niveau, nein Spaß. Das "N" steht dafür dass Windows in dieser Version leider keinen medienrelevanten Technologien wie Windows Media Player oder eine Kamera besitzt. Das bedeutet, dass Du leider keine Medienbibliotheken mit Bildern etc. erstellen kannst. Aber das ist kein Problem, Du kannst den fehlenden Media Player auch über das Microsoft Download Center herunterladen. Folge diesem Link für nähere Infos: Was ist eine N-Edition von Windows? - Windows-Hilfe

    PS: Ist zwar für Windows 8 aber funktioniert unter Windows 10 genauso.

    Gruß
    Lukas


Importassistent für Bilder entfernt?

Importassistent für Bilder entfernt? - Ähnliche Themen


  1. Können die Intel Management Engine Komponenten entfernt werden ?: Hallo zusammen, Möchte meinen PC entschlacken und bin auf die Intel Management Engine Komponenten gestoßen. Brauche ich die oder sind das nur...



  2. CCleaner wurde beim Upgrade auf WIN 10 Home Vers. 1511 10586 entfernt!: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen warum es auf meinem Rechner entfernt wurde und bei einigen meiner Bekannten nicht!? Bekam im...



  3. cortana --ergebnisse entfernt...??: hi, ich habe auf eine neue ssd win 10 neu installiert. (uprade von 8.1 auf 10 gemacht auf der alten ssd) Nun funktioniert Cortana anscheinend...



  4. Feste Ordner für Bilder, Video bzw. Video zuordnen: Hallo, ich habe mittlerweile einige Programme installiert, die sich angewöhnt haben ihre Daten in eigene Ordner abzulegen. Die neueste...



  5. Keine Berechtigung Bilder unter "Bilder" zu speichern: Hey Forum, habe mir heute Win10 heruntergeladen...naja ich wollte mit Photoshop eine Datei in dem Ordner (s. Screenshot) speichern, allerdings...