Wer kent O&O Festplattensuite 2016, oder hat Erfahrungen damt!

Diskutiere Wer kent O&O Festplattensuite 2016, oder hat Erfahrungen damt! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe ein kostenloses Angebot von Pearl über obengenannte Software wahrgenommen. Kennt jemand die Software und kann mir seine Erfahrungen darüber mitteilen. Ich möchte sie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Wer kent O&O Festplattensuite 2016, oder hat Erfahrungen damt!

    Hallo,
    habe ein kostenloses Angebot von Pearl über obengenannte Software wahrgenommen.
    Kennt jemand die Software und kann mir seine Erfahrungen darüber mitteilen. Ich möchte sie in der Hauptsache als komplette Festplattensicherung, incl. Bootmedium, nützen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Wer kent O&O Festplattensuite 2016, oder hat Erfahrungen damt!

    Tag albe

    Diese Suiten sind auch innerhalb des Angebots des Anbieters sehr unterschiedlich, welche genau.

    ich würde mich fragen, brauche ich das, was ist der Umfang des Angebots, kann ich es dauerhaft nutzen oder nur begrenzt, was ist mit adware usw.
    ich denke die wollen nichts verschenken, die wollen auf deinen Rechner, das wollen sie alle, kost nix ist also so nicht richtig, du musst Asyl bieten

    Gruß Ronald

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Wer kent O&O Festplattensuite 2016, oder hat Erfahrungen damt!

    Ich lasse generell die Finger von solchen Tools. Gerade Windows 10 reagiert sehr allergisch auf so was. Das System bietet alle Optionen zum Festplattenmanagement selbst an.

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Wer kent O&O Festplattensuite 2016, oder hat Erfahrungen damt!

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    Ich lasse generell die Finger von solchen Tools. Gerade Windows 10 reagiert sehr allergisch auf so was. Das System bietet alle Optionen zum Festplattenmanagement selbst an.
    Hatte Paragon Free und damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, jetzt bei Win10 konnte ich keine Boot- Cd mehr erstellen, die neue Version hat diverse Einschränkungen. Habe deshalb Kontakt mit Paragon aufgenommen, aber sie machen keinen Support bei der Free- Version, kann ich aber verstehen.
    Muss mich mal über die Funktionen von Win 10 schlau machen, ich will ja keine Datensicherung, sondern ein eine komplette Sicherung der Festplatte c: incl. Betriebssystem und Boot- CD.

  6. #5
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Wer kent O&O Festplattensuite 2016, oder hat Erfahrungen damt!

    Benutze die windowsinterne Systemabbildsicherung (zu erreichen über Systemsteuerung > Dateiversionsverlauf) zur Erstellung eines Images auf ein externes Medium. Vergiß bitte nicht einen Reparaturdatenträger zu erstellen, wirst aber in der Regel danach gefragt,
    Und wenn wir schon dabei sind, aktiviere auch den Dateiversionsverlauf. Dieser sichert regelmäßig deine Eigenen Dateien (Bibliotheken) auf ein externes Medium. Mit Beiden bist du bei einem Datengau gewappnet.

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Wer kent O&O Festplattensuite 2016, oder hat Erfahrungen damt!

    Supi und danke für deine Antwort, jetzt hast du mir sogar Arbeit abgenommen, werde mir das mal anschauen!

  8. #7
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Wer kent O&O Festplattensuite 2016, oder hat Erfahrungen damt!

    Gern geschehen

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Wer kent O&O Festplattensuite 2016, oder hat Erfahrungen damt!

    Hallo,

    aus gegebenem Anlass hole ich diesen Thread aus der Versenkung!
    Habe jetzt die hauseigenen Systemwiederherstellung gemacht und mir auch einen Reparaturdatenträger erstellt.
    Jetzt passiert folgendes beim Hochlaufen drücke ich die Taste F11 und komme auch in das Bootmenü, dort wähle ich mein CD- Laufwerk aus und bestätige mit der Entertaste.
    Es geht an eine Weile und dann erscheint ein schwarzer Bildschirm und es blinkt links oben ein weißer Curser, sonst passiert nichts.
    Hat vielleicht jemand eine Idee an was das liegen könnte? Im Netz habe ich zwar was gefunden, aber da passiert das nur beim normalen Hochlaufen, also ohne Boot- CD und hängt mit einem Problem der Festpatte zusammen, das ich ja nicht habe.

    P.S. sollte man da einen extra Fred eröffnen???

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Wer kent O&O Festplattensuite 2016, oder hat Erfahrungen damt!

    Wie lange hast du mit den blinkenden Couser gewartet? Kann je nach Laufwerk einige Zeit dauern. Alternativ erstelle einen USB-Notfall-Stick.
    Benutze selbst eine CD und hab keine Probleme damit. Habe auch schon mit dieser ein System wieder herstellen müssen.

  12. #10
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0
    Danke, ich probiere es aus, warte auch mal länger, gebe dann eine Auskunft ob es gefunzt hat. Im Moment geht aber der Enkel vor.

    Soooo, Enkel ist heim und lässt Opa jetzt in Ruhe.

    MSFreak, Du hattest Recht, es geht ewig lange bis der Cursor verschwindet und der Bootvorgang, mit der CD startet, eine ganz neue Erfahrung, wenn ich eine Betriebssystem- CD verwende geht es viel schneller.
    Also DANKE für Deine Info, bisch halt scho ä Käpsele
    Trotzdem nur kurz, ich kenne jetzt den Unterschied von Seite und Saite und Du lernst jetzt den Unterschied von Couser und Cursor, obwohl Du nur einmal daneben gelegen bist


Wer kent O&O Festplattensuite 2016, oder hat Erfahrungen damt!

Wer kent O&O Festplattensuite 2016, oder hat Erfahrungen damt! - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Cortana & Suchfeld auf Taskleiste ein- & ausblenden: Taskleiste – Suchfeld/Suchsymbol einblenden/ausblenden | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10...



  2. Windows 10 Erfahrungen: Versuch 1 Upgrade auf Windows 10 Ich bin Vorsichtig und mache einen Clone von meiner SSD auf eine gleichgrosse noch mechanische HD. Das...



  3. Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat ...: kann sich hier mal umsehen :p Amazon.de: Angela Merkel Lebensgrosse Pappfiguren / Stehplatzinhaber / Aufsteller - Enthält 8X10 Die Rezensionen...



  4. User-PC hat Heimnetzwerk eröffnet.. Wer ist das??: Hi. Ich hoffe, ihr habt eine Idee. Ich habe im Netzwerk einen USER-PC, der scheinbar auch die Heimnetzgruppe eröffnet hat. Ich kann mit keinem PC...



  5. wer hat Windows 10 schon installiert?: hallo Freunde wer hat schon alles Windows 10 installiert? auf meiner Frau ihren Asus Laptop habe ich heute vormittag windows 10 problemlos...


Sucheingaben

O&O Festplattensuite 2016

o&o festplatten-suite 2016

o&o festplatten suite

o&o Festplatten Suite 2016
O&O Festplatten-Suite
o&o festplatten-suite 2017 test
was ist ein festplattensuite
Festplatten-Suite 2017 O&O Festplatten-Suite 2017
festplattensuite 2017
A O Festplattensuite 2016
oo festplattensuite 2016
O&O Festplatten-Suite 2017