Im Explorer beim öffnen die Laufwerke anzeigen....

Diskutiere Im Explorer beim öffnen die Laufwerke anzeigen.... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ...leider nein.......


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Threadstarter
    Avatar von archimedes
    Version
    Win 10 Home 64
    System
    Intel Core I7 4790, 16GB RAM, HD: 1TB/4TB/4TB

    Im Explorer beim öffnen die Laufwerke anzeigen....

    ...leider nein....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

    Im Explorer beim öffnen die Laufwerke anzeigen....

    Dann hast du irgendwas verbastelt. Bei mir funktioniert es so, wie beschrieben: Der Explorer merkt sich die Ansicht, welche beim Schließen aktiv war.
    War denn Avira während des Upgrades auf Win10 installiert?

  4. #23
    Threadstarter
    Avatar von archimedes
    Version
    Win 10 Home 64
    System
    Intel Core I7 4790, 16GB RAM, HD: 1TB/4TB/4TB

    Im Explorer beim öffnen die Laufwerke anzeigen....

    ....wenn ich die Laufwerke und die Bibliotheken "aufklappe" und den Explorer schließe, sind nach dem erneuten öffnen die Bibliotheken aufgeklappt, die Laufwerke hingegen zu.
    Also ist es richtig, das sich der Explorer - zumindest teilweise - die Einstellung merkt.
    Das war kein Update, der Rechner wurde mit vorinstalliertem Win 10 beim Händler gekauft, Avira hatte ich nachinstalliert.....

  5. #24
    Athur Dent
    Standardavatar

    Im Explorer beim öffnen die Laufwerke anzeigen....

    Dann schmeiß doch endlich mal dieses Avira runter. Der Defender reicht aus.


Im Explorer beim öffnen die Laufwerke anzeigen....

Im Explorer beim öffnen die Laufwerke anzeigen.... - Ähnliche Themen


  1. EXplorer - Leere Laufwerke werden nicht mehr 100% ausgeblendet: Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten großen Win10 Update auf das letzte Build das merkwürdige Problem, dass leere Wechsellaufwerke nicht mehr...



  2. Im Explorer werden nicht alle Laufwerke angezeigt!: 4322 Links (im Kasten) fehlen einige Laufwerke. Windows 10 Pro 1511 / 10586.14



  3. Doppelte Laufwerke im Explorer: Seit dem Update auf die Build 10586 1511 (TH2) finden sich im Navigationsbereich des Explorers die Wechsellaufwerke doppelt aufgelistet, weil sie...



  4. Explorer mit Doppelanzeige der Laufwerke: 4027 Nach dem "erzwungenen" Treshold2-Update (CHIP-Tool verwendet, da win10 erst 20 Tage lief) zeigt der Explorer die Laufwerke in der Leiste...



  5. Windows-Explorer "spinnt": Prozeß stürzt ab beim Kopieren oder Öffnen einer ZIP-Datei: Liebes Win-10-Forum, bis gestern war ich zumindest (von dem Drama der Installation und den ganzen Kompatibilitätsproblemen etlicher Programme...


Sucheingaben

windows 10 laufwerke anzeigen

explorer laufwerke einblenden
windows 7 laufwerke anzeigen
ein 10 Laufwerke anzeigen
windows 10 laufwerk öffnen
Laufwerke am Computer Win 10 anzeigen
windows 10 leere laufwerke anzeigen
laufwerke anzeigen
windows 10 laufwerke