Nach Benutzer Wechsel Blackscreen

Diskutiere Nach Benutzer Wechsel Blackscreen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wir haben in unserer Familie nur 1 PC deswegen haben wir auch mehrere Benutzerprofile.Nur das Problem liegt dabei das in manchen Fällen der Bildschirm schwarz ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    keinname
    Standardavatar

    Nach Benutzer Wechsel Blackscreen

    Wir haben in unserer Familie nur 1 PC deswegen haben wir auch mehrere Benutzerprofile.Nur das Problem liegt dabei das in manchen Fällen der Bildschirm schwarz bleibt wenn man mehrmals hinter einander den Benutzer wechselt.Das einzige was da ist ,ist der Cursor aber nach ein paar Minuten friert der ein.Und ja ich habe schon Strg+alt+entfernen gedrückt es passiert nix.Hoffe jmd hat eine Lösung.

  2. Schau mal hier: Nach Benutzer Wechsel Blackscreen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.55
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Nach Benutzer Wechsel Blackscreen

    Hallo keinname und willkommen im Forum!

    Vielleicht hilft ja das: Beheben von Problemen bei schwarzem Bildschirm - Windows-Hilfe

    Gruß
    Lukas

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Nach Benutzer Wechsel Blackscreen

    Acha, ihr habt also einen PC für die ganze Familie. Das mag ja sein, aber wie wäre es mit detaillierten Informationen zum System? Welche Hardware und Windows (wie installiert) ist vorhanden? Ohne diese Informationen wäre eine Lösung ein Orakel.
    Sollte (als Spekulation) ein Upgrade von einem anderen Windows gemacht worden sein, ist dies vorher beachtet worden?
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung

  5. #4
    keinname
    Standardavatar
    Ich habe vom Rig her eine GTX 970 ,ein Intel Côte i5 4460 (4×3,20) 16gb RAM. Ich habe von win 7 geupgradet .ich benutze win10 seit November und das trat nach einem update auf. Hoffe das reicht.

    Zitat Zitat von LukeLionLP Beitrag anzeigen
    Hallo keinname und willkommen im Forum!

    Vielleicht hilft ja das: Beheben von Problemen bei schwarzem Bildschirm - Windows-Hilfe

    Gruß
    Lukas
    Ich war schon da aber ich habe noch nicht den sicherenmodus probiert weil ich nicht weis ob es Nachteile mit sich bringt.ich informieren mich jetzt mal.

  6. #5
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.55
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Nach Benutzer Wechsel Blackscreen

    OK, keinname. Kannst Du uns noch eine Liste der installierten Programme hier zukommen lassen?

    Gruß
    Lukas

  7. #6
    Avatar von runit
    Version
    1809... Home 64 bit................... Build 17763 .55
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Nach Benutzer Wechsel Blackscreen

    Hallo keinname,

    Du hast einige Daten genannt. Jedoch die wichtigste Angabe bei einem Upgrade von Win7 aus ist die Angabe des Mainboards. Da erhebt sich nämlich die Frage, wie im Link "Vorbereitung" erwähnt, inwieweit Deine Mainboardtreiber aktuell sind oder bei schwarzem Bildschirm bei einem älteren Board kann es auch sein, dass der Win-Schnellstart nicht mit dem Board oder bei den Benutzerwechseln funktioniert. Wäre vlt. mal der 1. Versuch, den abzuschalten und zu schauen, ob das Abhilfe schafft. Daneben würde ich alle Energiesparmodi abschalten - nur um zu sehen, ob das eine Veränderung bringt, kannst Du nach der Prüfung, natürlich wieder nach Wunsch einstellen.

    Ansich haben letzt genannte Features keinen Einfluss bei An- u. Abmelden. Aber vlt. bewirken diese Features etwas, was nicht vordergründig ersichtlich ist.

    Nach Benutzer Wechsel Blackscreen-schnellstart-01.jpg

    Nach Benutzer Wechsel Blackscreen-schnellstart-02.jpg

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    keinname
    Standardavatar
    Zitat Zitat von LukeLionLP Beitrag anzeigen
    OK, keinname. Kannst Du uns noch eine Liste der installierten Programme hier zukommen lassen?

    Gruß
    Lukas
    Ich kann sie nicht schicken da der 2.Benutzer dran ist dazu denke ich nicht das es dran liegt.

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    Hallo keinname,

    Du hast einige Daten genannt. Jedoch die wichtigste Angabe bei einem Upgrade von Win7 aus ist die Angabe des Mainboards. Da erhebt sich nämlich die Frage, wie im Link "Vorbereitung" erwähnt, inwieweit Deine Mainboardtreiber aktuell sind oder bei schwarzem Bildschirm bei einem älteren Board kann es auch sein, dass der Win-Schnellstart nicht mit dem Board oder bei den Benutzerwechseln funktioniert.


    Also an dem Treiber kanns vllcht liegen aber am board wahrscheinlich nicht da es das MSI z97 gaming 3 ist aber ich Versuchs morgen.Ich hoffe das Microsoft pald ein Patch rausbringt.

  10. #8
    keinname
    Standardavatar

    Nach Benutzer Wechsel Blackscreen

    So ich habe wohl recht gehabt und nun kam vor ein paar Tagen ein Update dass das ganze behob. Danke trotzdem wegen den vielen Versuchsvorschlägen.


Nach Benutzer Wechsel Blackscreen

Nach Benutzer Wechsel Blackscreen - Ähnliche Themen


  1. Benutzer Wechsel geht nicht mehr: Bin neu hier, und habe schon viel im Forum gelesen, aber mein Problem ist nicht bekannt. Ich habe 2 Benutzer unter W 10 angelegt. Benutzer A (Admin)...



  2. Nach abbruch des gesammten zurücksetzten des laptops blackscreen.: Guten tag liebe Community! Erstmal ich habe ziemlich wenig erfahrung in diesem gebiet, habe auch schon google damit gequält antworten zu finden......



  3. Probleme bei Windows 10 installation "Blackscreen" nach Bootvorgang, kein Mauszeiger: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit Freitag mittag Windows 10 zu installieren. Leider trotz stundenlangem Forum lesen und versuchen immer...



  4. Win10 nach PC wechsel installieren, wie?: Moin, zum Ende des Jahres bekomme ich einen neuen (gebrauchten) PC ohne BS. Wie bekomme ich die Win10 Version vom alten Rechner auf den neuen?...



  5. Probleme bei Benutzer -wechsel -abmeldung: Hallo zusammen! Ich habe gestern auf Win 10 upgedatet. Leider funktioniert bei einem Benutzer die Abmeldun bzw Sperrung nicht über das Benutzer Icon....


Sucheingaben

schwarzer bildschirm nach benutzerwechsel

windows 7 benutzer wechseln schwarzer bildschirm
windows 10 benutzer wechseln schwarzer bildschirm
windows 10 benutzer wechseln beim start
nach benutzerwechsel bleibt der bildschirm schwarz
Windows 10 Benutzerkonto bleibt schwarz
zweites benutzerkonto nur schwarz
benutzerwechsel blackscreen
benutzerwechsel schwarzer bildschirm
windows 10 nur ein benutzer bildschirm bleibt schwarz
windows 10 benutzer schwarzer bildschirm
windows 10 1.benutzerkonto schwarzer bildschirm
lenovo w10 hängt sich nach benutzerwechsel auf
benutzer abmelden bildschirm schwarz
windows 10 1803 abmelden schwarzer bildschirm
windows 10 1803 schwarzer bildschirm nach benutzerwechsel
laptop benutzerkonto bleibt schwarz
windows 10 zweiter account schwarzes bild
lenovo benutzer gesperrt schwarzer Bildschirm
Windows 10 Bildschirm geht ein und aus bei Benutzerkonten
benutzer wechseln schwarzer bildschirm
windows 10 schwarzer bildschirm nach benutzerwechsel
windows 10 konto wechseln schwarzer bildschirm
Anmeldung Benutzer Bildschirm bleibt schwarz
Windows Benutzerkonto schwarz