TimeOut

Diskutiere TimeOut im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guckst Du http://en.community.dell.com/support...518/t/19656975 Dort hat jemand wohl auch sein Studio 1749 mit W10 versehen. Da er sich am Schluss nicht mehr gemeldet hat lässt darauf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21

    TimeOut

    Guckst Du http://en.community.dell.com/support...518/t/19656975

    Dort hat jemand wohl auch sein Studio 1749 mit W10 versehen. Da er sich am Schluss nicht mehr gemeldet hat lässt darauf schließen, dass er die Probleme gelöst hat oder er den einen Sensor als nicht wichtig ansah.

    Aber, auch hier wird darauf hingewiesen, das das letzte aktuelle BIOS installiert sein muss.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    TimeOut

    Bis @AVF hier aufschlägt, versuche ich dir mal den Tag zu vermiesen.
    Produkt-Support | Dell Deutschland

    AVF kennt, als alter PC-Händler, aber vllt. noch ein paar Tricks.

  4. #23
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    TimeOut

    @AVF wird hier wohl die nächste Zeit nicht aufschlagen, denn er hat eine weitere Sperre kassiert.

  5. #24

    TimeOut

    Zitat Zitat von dbpdw Beitrag anzeigen
    Bis @AVF hier aufschlägt, versuche ich dir mal den Tag zu vermiesen.
    Produkt-Support | Dell Deutschland
    Das es von Dell keinen Support in Form von W10 Treibern gibt, kann man ja auch schon im obigen Dell Support Bereich lesen. Aber offensichtlich schien es bei diesem User dort nur zwei Probleme zu geben, bei dem eines auf jeden Fall gelöst wurde.

    Das es hierbei nicht unbedingt auf passende Hersteller Treiber ankommt, wurde ja schon oben erwähnt.

    @polimert
    Eine Garantie kann Dir bei älteren Geräten, insbesondere Notebooks eh keiner geben, wenn seitens des Herstellers keine aktuellen Treiber angeboten werden. Hier kann man dann nur probieren, indem man das aktuelle System oder zumindest seine wichtigen Daten sichert (Backup anlegen) und dann einen Clean Install durchführt. In vielen Fällen klappt es auch, entweder komplett oder indem man das ein oder andere nachjustiert.

  6. #25
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    TimeOut

    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
    Das es von Dell keinen Support in Form von W10 Treibern gibt, kann man ja auch schon im obigen Dell Support Bereich lesen.
    Stimmt. Daran hatte ich aber nicht mehr gedacht. Zum Glück tat's ja keinem weh.
    Jetzt hab ich das nochmal erwähnt und du hast erwähnt, dass es vorher schon mal erwähnt wurde. Bin ich jetzt wieder dran?

  7. #26

    TimeOut

    Nur wenn Du unbedingt möchtest

  8. #27
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    TimeOut

    Nicht unbedingt. Du darfst das aber gerne löschen, falls es hier stört. Gehört ja nicht hierher.

  9. #28

    TimeOut

    Och, gegen ein bisserl Spaß oder Smalltalk in einzelnen Threads ist absolut nichts zu sagen solange es nicht ausartet und gleich Seitenweise vorkommt

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    TimeOut

    Sehe ich auch so! Spass darf sein - wenns denn nicht ausartet!

  12. #30

    TimeOut

    Auf jeden Fall sind mir Spässe und manchmal auch "dumme" Sprüche lieber, als das einfache User angegangen und niedergemacht werden (ähm, war das jetzt der erhobene Zeigefinger oder so ähnlich?)


TimeOut

Sucheingaben

windows 10 timeout

windows 10 timeout bei treiberaktualisierung

win 10 timeout