Fehler in der Mail

Diskutiere Fehler in der Mail im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, als Neubesitzerin eines Notebook mit Windows 10 habe ich bei der Eingabe der EMail wohl einen Fehler gemacht. Es kommen dort keine Mails an. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    jockelhorstel
    Standardavatar

    Question Fehler in der Mail

    Hallo,

    als Neubesitzerin eines Notebook mit Windows 10 habe ich bei der Eingabe der EMail wohl einen Fehler gemacht. Es kommen dort keine Mails an.

    Nun habe ich festgestellt, dass diese auch bei meinem Microsoft-Konto nicht angekommen. Also eine Alias Email angelegt und dort kommen sie nun.

    Aber ich möchte nun gern, die falsche bzw. fehlerhafte EMail-Adresse löschen. Das geht weder auf meinem PC noch im MKonto.

    Ich hoffte, dann wenigstens die Einstellungen der Mail im Microsoftkonto überprüfen zu können, aber dazu finde ich auch nichts.

    Wer kann helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Fehler in der Mail

    eventuell funktioniert es so?
    falsche Adresse bei Configuration - Microsoft Community
    du legst dir einfach einen neuen Benutzer unter Windows 8 an. Dafür nutzt du dein erstelltes Microsoft-Konto. Öffne dazu die Charmsleiste und klicke auf Einstellungen -> PC-Einstellungen ändern -> Benutzer -> Benutzer hinzufügen. Gib hier deine Outlook.de-Adresse an und folge dem Assistenten.

    Sobald die Adresse angelegt wurde, wechselst du in die Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Anderes Konto verwalten, wählst das neu angelegte Benutzerkonto aus und klickst auf Kontotyp ändern. Hier gibst du dem Benutzerkonto noch Administratorrechte.

    Melde dich dann ab und mit dem neuen Benutzerkonto an. Abschließend kannst du das alte Benutzerkonto löschen.


Fehler in der Mail

Fehler in der Mail - Ähnliche Themen


  1. In der Mail App automatische Rechtschreibung für EN ausschalten: Hi Ich würde gerne die automatische Rechtschreibung im Mail in Englisch ausschalten. Bei Geräte-Eingabe ist bereits alles auf OFF was kann ich noch...



  2. Rechtschreibung in der Mail App: Hallo Wie kann ich die Rechtschreibung in der Mail App deaktivieren? Ich will in allen Sprachen Fehler machen dürfen :-) DAnke und Gruss Monica



  3. Probleme mit der Windows Mail App: Hallo zusammen, (zur Info: ich schreibe im Auftrag) Bei einem Bekannten haben wir unter Win 10 3 Mailkonten angelegt. 2 Konten funktionierten,...



  4. Synchonisierungsprobleme mit der Mail App von Windows 10: Hallo an Alle, ich habe mir Win10 runtergeladen und möchte mein Postfach (von Web.de) mit der Mail App verbinden. Es lässt sich auch soweit...



  5. Mail App - Wo ist der Speicherort der Mails bzw. Mails unter Eigene Dateien speichern: Hallo zusammen, ich würde gerne die Mails in meinem eigenen Dokumentenordner abspeichern, da ich sie dort auch leichter sichern kann. Wisst Ihr...