Windows.old nach Upgrade auf Windows 10 - wie Löschen ?

Diskutiere Windows.old nach Upgrade auf Windows 10 - wie Löschen ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Muss oder sollte ich den Windows.old Ordner ( wo finde ich den ? ) nach dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 löschen ? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10

    Windows.old nach Upgrade auf Windows 10 - wie Löschen ?

    Muss oder sollte ich den Windows.old Ordner ( wo finde ich den ? ) nach dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 löschen ?
    Wie gehe ich da am besten vor , ohne meine alten Dateien zu verlieren usw. Danke.

    Gruß
    D.R.BoXer

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
    System
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT

    Windows.old nach Upgrade auf Windows 10 - wie Löschen ?


  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows.old nach Upgrade auf Windows 10 - wie Löschen ?

    Wenn Du windows.old löscht, löscht Du auch die "alten" Dateien mit. Wenn Deine Installation fehlerfrei ist und alle gewünschten Dateien (insbesondere persönliche) ggfs. sauber übernommen wurden, brauchst Du die alten Dateien ja nicht mehr. Ich würde windows.old nicht gleich löschen und 14-30 Tage warten damit. Kann ja sein, dass darauf noch einmal zurückgegriffen werden muss. Ansonsten - weg ist dann weg.

  5. #4
    dello
    Standardavatar

    Windows.old nach Upgrade auf Windows 10 - wie Löschen ?

    der Ordner löscht sich nach 30 Tagen von allein


Windows.old nach Upgrade auf Windows 10 - wie Löschen ?

Windows.old nach Upgrade auf Windows 10 - wie Löschen ? - Ähnliche Themen


  1. Erneute Installation von Windows 10 nach Upgrade und Löschen von Windows Old: Ich habe mein neues Notebook (geliefert mit Windows 8.1.) auf Windows10 upgegradet. Auf Reisen mit dem Womo benutzen wir das Notebook auch zum...



  2. Hilfe, wie kann ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 verhindern?: Ich habe erst kürzlich Windows 7 bei einer Bekannten neu aufgespielt. Der PC läuft gut, aber sie möchte kein Windows 10 haben ! Wie kann man das...



  3. Apps werden nach Löschen einfach wieder auf den PC installiert: Hallo :) Ich hoffe ich bin hier richtig...mir ist gerade etwas aufgefallen, was mich irritiert hat. Nachdem ich sämtliche unerwünschte...



  4. Heimnetzgruppe von Windows 7 wie löschen?: Mahlzeit, auf Windows 7 hatte ich eine Heimnetzgruppe mit meinem Spiele PC und meinem Laptop, jetzt auf Windows 10 kann ich diese Heimnetzgruppe...



  5. Wie gross ist das Upgrade von win8.1 auf 10($Windows~BT): Ein Freund von mir hat in den besagten Ordner ein Datenvolumen von 140MB! Is da was verkehrt gelaufen oder ist das normal? Edit: Sorry habe...


Sucheingaben

nach creators update windows old deinstallieren