Im Win-10 Mail-Programm Ordner hinzufügen / löschen. Wie geht's ?

Diskutiere Im Win-10 Mail-Programm Ordner hinzufügen / löschen. Wie geht's ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Kann jemand mir zu diesem Thema Hilfestellung geben? Mit großem Dank im voraus....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Preview Build 10460
    System
    Intel Pentium, 8Gb,Intel onboard

    Unhappy Im Win-10 Mail-Programm Ordner hinzufügen / löschen. Wie geht's ?

    Hallo,
    Kann jemand mir zu diesem Thema Hilfestellung geben? Mit großem Dank im voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Im Win-10 Mail-Programm Ordner hinzufügen / löschen. Wie geht's ?

    Gar nicht, denn die Mail App bildet nur die Ordner des Mail Kontos ab. Wenn dann müssen Ordner also online dort angelegt werden.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Preview Build 10460
    System
    Intel Pentium, 8Gb,Intel onboard

    Im Win-10 Mail-Programm Ordner hinzufügen / löschen. Wie geht's ?

    Vielen Dank für die schnelle Meldung.
    Online geht nicht mehr weil das eigene Win-Essential 2012 nicht mehr funktionniert unter Win 10. Das angebotene Update für Essential in W10, ebenfalls nicht. Das war einmal zu viel Vertrauen in Microsoft.
    Mit freundlichen Grüssen.

  5. #4

    Im Win-10 Mail-Programm Ordner hinzufügen / löschen. Wie geht's ?

    Das Funktionieren eines Programms hat normalerweise keinen Einfluss auf Zugriff auf dein Email-Postfach. Wo liegt denn dein Postfach(welcher Provider)?

  6. #5

    Im Win-10 Mail-Programm Ordner hinzufügen / löschen. Wie geht's ?

    Das AOL Programm funktioniert auch nicht mehr, aber meine Email Konto bei AOl kann ich ganz normal über die Webseite AOL einsehen nach der Anmeldung.
    Da kann ich Ordner erstellen oder löschen und wenn dann Synchronisiert wird, ist das auch alles in Windows Mail so.

  7. #6
    Gast
    Standardavatar

    Im Win-10 Mail-Programm Ordner hinzufügen / löschen. Wie geht's ?

    probiers mal mit outlook.com. dort kannst Du den Ordner anlegen (oder auch löschen) der dann im W10 Mail angezeigt wird.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Im Win-10 Mail-Programm Ordner hinzufügen / löschen. Wie geht's ?

    Zitat Zitat von Joe66 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnelle Meldung.
    Online geht nicht mehr weil das eigene Win-Essential 2012 nicht mehr funktionniert unter Win 10. Das angebotene Update für Essential in W10, ebenfalls nicht. Das war einmal zu viel Vertrauen in Microsoft.
    Mit freundlichen Grüssen.
    Online, über den Browser, hat nichts mit Windows Essentials 2012 zu tun. Du loggst dich über die Web-Oberfläche bei deinem Mailprovider an und kannst dort weitere Ordner anlegen/löschen und per IMAP abonnieren. Du brauchst dazu nur deine Logindaten, aber die hast du ja, sonst hättest du den Account in der Windows-10-MailApp nicht einrichten können.

  10. #8
    Heinz
    Standardavatar

    Im Win-10 Mail-Programm Ordner hinzufügen / löschen. Wie geht's ?

    Bei mir in outlook.com ( live.com) ,geht das ganz einfach. Klick auf das Kreuz und dann unter gleich losschreiben. ( Win 10 pro /14291/Insider )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Im Win-10 Mail-Programm Ordner hinzufügen / löschen. Wie geht's ?-out.png  


Im Win-10 Mail-Programm Ordner hinzufügen / löschen. Wie geht's ?

Im Win-10 Mail-Programm Ordner hinzufügen / löschen. Wie geht's ? - Ähnliche Themen


  1. Windows Mail App Konto löschen geht nicht HILFE!!!: Wollte bei windows Mail ein Konto löschen aber leider geht das nicht. Warum kann man bei dieser Mail App keine Ordner anlegen wo man seine Mails...



  2. falsche E-Mail im Mail-Programm: Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen. Leider wurde in der Windows Mail App nicht die Haupt E-Mail als Konto berücksichtigt. Wenn ich nun in...



  3. Mail Konto löschen geht nicht: Hier versteht keiner was für ein Problem ich habe, ich habe 2 PCs auf dem anderen PCs kann ich die Kontos löschen und neue eröffnen alles kein...



  4. Download Win-10 löschen, aber wie?: Grüß Gott, ich habe Win 10 bereits Downgeloaded aber noch nicht installiert. Ich möchte aber jetzt diesen Download wieder löschen. Ich will...



  5. Windows 10 - Startmenü / Startseite - Ordner hinzufügen & entfernen: Startmenü / Startseite – Ordner hinzufügen & entfernen | Windows 10 Beschreibung In Windows 10 lassen sich das Startmenü und die Startseite...


Sucheingaben

windows 10 mail eigene ordner anlegen

windows 10 mail ordner anlegen

win 10 mail ordner hinzufügen

windows 10 mail app ordner anlegen

speicherordner bei windows 10 mail app wie essentials 2012 einrichten