unerwünschte Seite wird dauernd geöffnet!

Diskutiere unerwünschte Seite wird dauernd geöffnet! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, melde mich mit folgendem Problem, wenn ich im Netz unterwegs bin, öffnet sich dauernd eine Saite mit dem Titel: Windows 10 PC Repair Wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. #1
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    unerwünschte Seite wird dauernd geöffnet!

    Hallo,

    melde mich mit folgendem Problem, wenn ich im Netz unterwegs bin, öffnet sich dauernd eine Saite mit dem Titel: Windows 10 PC Repair
    Wie kann ich das verhindern, benutze den IE, habe leider nichts brauchbares darüber in der SuFu gefunden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Schau in Deine Programmliste und entferne das Programm "Reimage Repair", ausserdem solltest Du Dein System mit Malwarebytes Antimalware: https://de.malwarebytes.org/ (die kostenlose Version nehmen) scannen lassen. Hier: Reimage entfernen - so geht's - Anleitungen ist ausserdem noch eine zusätzliche Anleitung zum entfernen dieses Mülls.

    Und zukünftig bitte die Augen auf machen, wenn Du irgendwas downloadest und installierst! Denn solche Sachen kommen auf den Rechner, weil man nicht benutzerdefiniert installiert und in allen Dialogen immer nur auf Ok klickt, ohne nachzulesen was da steht.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Tag albe

    Schon das System auf Malware abgeklopft? und von wem ist diese Seite?

    Gruß Ronald

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Also mal danke für die Antworten, Alex das Programm ist nicht in der Programmliste aufgeführt.
    Auf Malware werde ich mal die Kiste untersuchen, dachte da an die Software ADW Cleaner, oder habt ihr einen besseren Vorschlag, den vorgeschlagenen von Alex kenne ich nicht.

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    also ich benutze Baidu so als Gesamtlösung gegen Angriffe und deren Beseitigung macht einen soliden Eindruck und gefällt mir als Gegenpol.

    sonst erst mal wie oben was bei Alex steht, da würde ich mich daran halten.

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Habe mal den Cleaner drüber laufen lassen, der hat aber nichts gefunden. Werde mich mal an den Link von Alex halten und mich danach richten.
    Allerdings ist es mir jetzt schon zu spät, gehe morgen mal dran und werde berichten ob es gefunzt hat.

    Allen ein guts Nächtle

  8. #7
    Heinz
    Standardavatar

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Welchen Cleaner denn? Du soltest wirklich dem Rat von Alex folgen und dir "Malwarebytes free " von der Herstellerseite runterladen.
    https://www.malwarebytes.org/antimalware/
    Oh,ich vergass,Alex hat ja schon den Link in Deutsch gepostet.

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    unerwünschte Seite wird dauernd  geöffnet!-adwcleaner.jpgJuten morgen,

    ich habe gestern Abend noch den AdwCleaner drüber laufen lassen, da ich den sowieso auf meinem System habe.
    Werde jetzt mal beobachten und dann halte ich mich natürlich an den Rat von Alex.
    Bin mir auch nicht sicher, ob ich mein Problem richtig geschildert habe, das Programm Reimage Repair ist nicht auf meinem Rechner installiert, erscheint auch deshalb nicht in der Programmliste. Wenn ich eine Seite öffne dann öffnet sich parallel dazu die von Reimage Repair und fragt mich ob ich installieren will! Ich verneine das und dann kommt noch die Meldung wollen sie die Seite wirklich verlassen.

    P.S. habe gerade noch ein Bild hochgeladen, solches Zeug habe ich auf dem Rechner, kann ich das bedenkenlos löschen und was ist das eigentlich?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Du wirst dir eine Adware eingefangen haben anders kann ich mir das nicht erklären
    ich würde den IE mal auf Anfang setzen und eben definitiv das von Alex vorgeschlagene einsetzen
    und auch eben

  12. #10
    Heinz
    Standardavatar

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Wenn dieses Reimage Repair immer wieder aufpoppt,so hattest du ja irgendwann,irgendwie mal was geklickt.Oder du hast andere Programme die dies irgendwie als Zusatz mitgebracht haben,wenn du dort nicht einen haken weggenommen hast.Welchen AV Scanner hast du eigentlich installiert? Dies könnte auch noch eine Ursache sein.
    Wenn ich bedenke,dass zb. der AVG zusammen mit TuneUp Utilities installiert werden kann,wenn man nicht alles ablehnt.....


unerwünschte Seite wird dauernd geöffnet!

unerwünschte Seite wird dauernd geöffnet! - Ähnliche Themen


  1. LAN-Verbindung hat kein Zugriff mehr, wenn Browser geöffnet wird: Hi Leute, bei meinem Laptop hat die Lan-Verbindung keine Netzwerkzugriff mehr, aber nur wenn ich einen Browser öffne. Ich kann stundenlang online...



  2. Itunes unter Windows 10 - Iphone 5 wird nur unter Apps Foto geöffnet: Habe mir Windows 10 aufgespielt. Alles ok. Heute möchte ich neue Musik auf mein Iphone 5 laden und wenn ich es anschließe macht er mir unter Windows...



  3. Unerwünschte Partitionen/Volumes erscheinen im Arbeitsplatz: Hallo Gemeinde, nachdem ich meinen Rechner mit Win10 vor wenigen Wochen neu aufgesetzt habe, ist vor 2 Wochen ohne bewusstes Zutun ein neuer lokaler...



  4. Unerwünschte Desktopsymbole: Nach Umstieg XP auf Win 7 prof erschienen auf dem Desktop 2 Symbole, die sich nicht löschen ließen: HEIMNETZGRUPPE und BIBLIOTHEKEN. Habe eine Reihe...



  5. Ordner werden immer mehrfach geöffnet: Moin Moin @ alle Habe immernoch das Problem das sich die Ordner, bei einem Doppelklick darauf, mehrfach öffnen. Habe in den Ordneroptionen aber...


Sucheingaben

reimage repair öffnet sich immer

porvour.win

immer auf die reimage repair poppt

egal was ich anklicke es kommt immer reimage repair
reimage repair seite öffnet sich immer
google
reimage repair erscheint immer
reimage seite öffnet sich immer
wenn ich eine seite öffenen möchte popt immer repair reimgae auf
cloudatt virus
unerwünschte seiten werden geöffnet
reimage repair seite öffnet sich
seite öffnet sich immer
reimage seite geöffnet
cloudatt was ist das
hduuihboo.win
step repair loeschen
steprepair hme unerwünscht android
steprepair öffnet sich immer
ac7.win ploppt ständig auf..
seiten laden nicht virus reimage
steprepair home
windows treiber pc reparatur spam
wastun wenn immer eine seite aufploppt
reimage meldung erscheint immer