unerwünschte Seite wird dauernd geöffnet!

Diskutiere unerwünschte Seite wird dauernd geöffnet! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Version ist vom 15.10. Gibts da keine neuere, denn die ist lt. Chip nicht win 10 kompatibel....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64
  1. #41
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Die Version ist vom 15.10. Gibts da keine neuere, denn die ist lt. Chip nicht win 10 kompatibel.
    unerwünschte Seite wird dauernd  geöffnet!-comodo.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse
    Ich halte diesen seltsamen Browser-Diskurs für Off-Topic: der TE hat doch ein völlig anderes Problem. Mit seinem Browser ist er zufrieden, nur die eingefangene Schadsoftware hat dessen Nutzung manipuliert.
    Es wäre also hilfreich, ihm bei diesem Problem Lösung anzubieten, statt sich in sinnlosen ad personam Browser-Empfehlungen zu verausgaben, die ohnehin in den Bereich Ansichtssache fallen und zu keinem Konsens führen können.

    Zitat Zitat von dbpdw Beitrag anzeigen
    Die Version ist vom 15.10. Gibts da keine neuere, denn die ist lt. Chip nicht win 10 kompatibel.
    Ich ergänze Deine Bedenken nur der Vollständigkeit halber:
    3. Februar 2016
    Chromodo: Chromium-basierter Browser reißt schwere Lücke ins System

    Zitate:
    Dem Nutzer wird weisgemacht, dass Chromodo besonders sicher ist. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall.
    Wenn die Same-Origin-Policy fehlt, stellt das ein signifikantes Risiko dar, da sich der Browser dann sehr leicht für Exploits ausnutzen lässt.

    Zwielichtig
    Auf die Veröffentlichung dieser schweren Sicherheitslücke hat Comodo zunächst gar nicht und dann nur halbherzig reagiert. Man hat gestern die im Demo-Exploit verwendete "execCode"-API entfernt, das wird aber als "triviale Änderung" bezeichnet. In weiterer Folge geht der Entdecker dieses Verhaltens mit Comodo hart ins Gericht und meint, dass es zahlreiche Hinweise für die "Zwielichtigkeit" von Chromodo gebe.



  4. #43

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Zitat Zitat von dbpdw Beitrag anzeigen
    Du empfiehlst Müll und ich soll meine Links prüfen? Gehts noch?
    Du hattest eine äußerst dubiose Seite verlinkt mit Namen xxx.entfernen-virus.com, wobei schon der Namen mindestens komisch klingt. Beim Lesen derselben muss einem klar werden, dass es nicht um einen Browser geht, sondern es werden "Hinweise" gegeben und ein "Tool" angeboten, welches eine Software "von der berüchtigten SuperWeb LLC" aus Browsern und Betriebssystemen entfernt.

    Ich hatte bereits bei der ersten Erwähnung den Firmennamen Comodo genannt:
    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Comodo-Browser an (Dragon/Chromodo); da hast du dann Chrome ohne Google-Dreck. Der Dragon ist die ausgereiftere Variante.
    Von daher wäre es möglich gewesen, zu erkennen, dass da zwei total verschiedene Sachen behandelt werden. Dass ich den anderen Beitrag ergänz habe bevor Alex und AVF gepostet haben, hat Robbie bereits erwähnt. Ich schrieb auch, dass ich den Dragon seit Jahren verwende und deshalb ist es nicht nett von dir, von Müll zu reden.
    Einigen wir uns darauf, dass du nicht richtig hingeschaut hast und deshalb falsche Schlüsse gezogen hast? Im Übrigen ist das Thema jetzt durch.

    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
    Falls es noch jemanden interessiert und obwohl ich mehr als ungern auf Chip verweise...
    Das kann ich verstehen und es geht mir genauso. Du hast selbstverständlich Recht: Ich hätte einen Link posten sollen. Ich dachte Comodo ist bekannter.
    Von Chip lade ich nach Möglichkeit gar nichts mehr, seit die überall erstmal einen Downloader mitschicken, der wirklich viel Dreck mitbringt. Außerdem lädt man Software nur beim Hersteller, welchen ich genannt hatte. Und damit alles rund wird: Den Dragon bekommt man unter comodo.com

    Und für AVF: TE hatte um Informationen gebeten, deshalb ist das nicht ganz OT. Dein Link, welcher mich wirklich interessieren würde, ist leider keiner! Kannst du den bitte nachreichen?

  5. #44
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    ......
    Und für AVF: TE hatte um Informationen gebeten, deshalb ist das nicht ganz OT. Dein Link, welcher mich wirklich interessieren würde, ist leider keiner! Kannst du den bitte nachreichen?
    sorry, ist erledigt. meine Bemerkung zu OT bleibt dabei allerdings voll umfänglich bestehen.

    Chromodo: Sollte man nicht auf dem System haben

  6. #45
    Heinz
    Standardavatar

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Wird hier von diesem Cromodo geredet ?
    Comodo: Sicherheitsdesaster beim Chromodo-Browser | Borns IT- und Windows-Blog

  7. #46
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Alle Achtung!

    Ursprünglich ging es dem TE ja wohl darum:

    Zitat Zitat von albe Beitrag anzeigen
    Hallo,

    melde mich mit folgendem Problem, wenn ich im Netz unterwegs bin, öffnet sich dauernd eine Saite mit dem Titel: Windows 10 PC Repair
    Wie kann ich das verhindern, benutze den IE, habe leider nichts brauchbares darüber in der SuFu gefunden.

  8. #47
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Hallo albe,

    Zitat Zitat von albe Beitrag anzeigen
    P.S. habe auch die Malware laufen gelassen und dabei folgende Meldungen erhalten.

    Frage kann ich das ganze Zeug löschen?
    Hast Du denn Browsing Secure in der Liste der installierten Programme?

    Hier ist ein Thread aus dem Trojaner-Board, in dem Browsing Secure gelöscht wurde:

    http://www.trojaner-board.de/171170-...ndows-7-a.html

    Liest sich alles nicht ganz banal, oder? Einfach löschen würde ich erstmal nicht. Vielleicht wendest Du Dich wg. weiterer Hilfe ans Trojaner-Board.

    Liebe Grüße

    Sabine

  9. #48
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Hallo miteinander,

    es geht hier ja ziemlich rund, aber ist ja ein Forum, wo man durchaus kontrovers diskutieren kann, so lange es im Rahmen bleibt.
    Möchte auch hier den Kollegen MaxMeier666 in Schutz nehmen, er hat mir den Browser empfohlen, auf meine Anfrage hin, weil ich auf den IE keinen Zugriff habe, warum auch immer. Ob der empfohlene Dragon/Chromodo was taugt, bzw. für mich geeignet ist kann ich nicht beurteilen, dafür fehlen mir die Fachkenntnisse.
    Jetzt zu dem eigentliche Problem, ich habe das empfohlene Malware- Programm benutzt und diese PUP Dateien gelöscht, hinterher habe ich mir den AVM Virenscanner herunter geladen und über mein System laufen lasen, er hat auch 1 Datei gefunden und entfernt. Aber jetzt kommt es, anschließend lief der IE nicht mehr, Meldung: der IE wird wegen eine Problems geschlossen. Super! stand kurz bevor, den Vorschlaghammer zu holen und das Problem selbst zu beseitigen, ging dann aber lieber in den Keller und habe mir eine Flasche Roten geholt. Hat aber geholfen, habe dann den AVM wieder gelöscht, auch als Suchmaschine, die ich ja gar nicht wollte.
    Heute morgen, hatte ich bis jetzt das Problem nicht mehr, die Saite Reimage wurde bis jetzt nicht mehr geöffnet, hoffe es bleibt so!!!
    Sabine nein er erscheint nicht unter installierte Programme, deshalb nützen mir die Tipps wie ich ihn entfernen kann nichts, er ist ja nicht installiert.
    Nochmal zur Erinnerung, wenn ich eine Saite öffne, dann öffnet sich parallel dazu die Saite Browsing Secure und fordert mich auf, dieses Programm zu installieren, was ich aber nicht gemacht habe.
    Allerdings habe ich immer noch das Problem, mit dem IE, obwohl ich volle Zugriffsrechte habe.
    Frage jetzt, kann ich das so lassen, oder was soll ich unternehmen? Hier nochmal der Screenshot
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Zitat Zitat von albe Beitrag anzeigen
    ......
    Allerdings habe ich immer noch das Problem, mit dem IE, obwohl ich volle Zugriffsrechte habe.
    Frage jetzt, kann ich das so lassen, oder was soll ich unternehmen? Hier nochmal der Screenshot
    Mit der Installation eines anderen Browsers wird das eigentliche Problem doch nicht gelöst, das hast Du Dir ja unnötigerweise nun selbst bewiesen, es wird bestenfalls übertüncht.
    Außerdem "schläft" der Störenfried vermutlich nur: nach dem nächsten Neustart kann alles wieder von vorne los gehen.
    Solange Dein ScreenShot anders aussieht als meiner in Post #17, ist Dein System befallen.

  12. #50
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Für mich, als Laie stellt sich natürlich auch die Frage, habe ich alles richtig eingestellt mit den Zugriffsrechten?
    Kannst du das auf Grund des neuen Screenshot beurteilen, ich weis für euch Spezialisten mögen die Fragen wirklich banal erscheinen, aber es sind nicht alle PC Benutzer so Kanonen!

    P.S. habe bei allen 3 Benutzernamen, diese Berechtigungen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  


unerwünschte Seite wird dauernd geöffnet!

unerwünschte Seite wird dauernd geöffnet! - Ähnliche Themen


  1. LAN-Verbindung hat kein Zugriff mehr, wenn Browser geöffnet wird: Hi Leute, bei meinem Laptop hat die Lan-Verbindung keine Netzwerkzugriff mehr, aber nur wenn ich einen Browser öffne. Ich kann stundenlang online...



  2. Itunes unter Windows 10 - Iphone 5 wird nur unter Apps Foto geöffnet: Habe mir Windows 10 aufgespielt. Alles ok. Heute möchte ich neue Musik auf mein Iphone 5 laden und wenn ich es anschließe macht er mir unter Windows...



  3. Unerwünschte Partitionen/Volumes erscheinen im Arbeitsplatz: Hallo Gemeinde, nachdem ich meinen Rechner mit Win10 vor wenigen Wochen neu aufgesetzt habe, ist vor 2 Wochen ohne bewusstes Zutun ein neuer lokaler...



  4. Unerwünschte Desktopsymbole: Nach Umstieg XP auf Win 7 prof erschienen auf dem Desktop 2 Symbole, die sich nicht löschen ließen: HEIMNETZGRUPPE und BIBLIOTHEKEN. Habe eine Reihe...



  5. Ordner werden immer mehrfach geöffnet: Moin Moin @ alle Habe immernoch das Problem das sich die Ordner, bei einem Doppelklick darauf, mehrfach öffnen. Habe in den Ordneroptionen aber...


Sucheingaben

reimage repair öffnet sich immer

porvour.win

immer auf die reimage repair poppt

egal was ich anklicke es kommt immer reimage repair
reimage repair seite öffnet sich immer
google
reimage repair erscheint immer
reimage seite öffnet sich immer
wenn ich eine seite öffenen möchte popt immer repair reimgae auf
cloudatt virus
unerwünschte seiten werden geöffnet
reimage repair seite öffnet sich
seite öffnet sich immer
reimage seite geöffnet
cloudatt was ist das
hduuihboo.win
step repair loeschen
steprepair hme unerwünscht android
steprepair öffnet sich immer
ac7.win ploppt ständig auf..
seiten laden nicht virus reimage
steprepair home
windows treiber pc reparatur spam
wastun wenn immer eine seite aufploppt
reimage meldung erscheint immer