unerwünschte Seite wird dauernd geöffnet!

Diskutiere unerwünschte Seite wird dauernd geöffnet! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @ MaxMeier 666 Hast du vielleicht eine Ahnung ob mit dem Comodo auch sky go läuft, er muss Microsoft Silverlight unterstützen. Will jetzt nicht alles ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64
  1. #31
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    @ MaxMeier 666 Hast du vielleicht eine Ahnung ob mit dem Comodo auch sky go läuft, er muss Microsoft Silverlight unterstützen.
    Will jetzt nicht alles ausprobieren, bevor gar nichts mehr geht!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Comodo-Browser an (Dragon/Chromodo); da hast du dann Chrome ohne Google-Dreck.
    Sprichst du von diesem Chromodo: Chromodo Deinstallieren | Virus löschen von Ihrem PC

  4. #33

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Mit dem Plugin IEonChrome besteht mein Dragon den System-Check von SkyGo in allen Punkten. Mehr kann ich nicht sagen.

    Zitat Zitat von dbpdw Beitrag anzeigen
    Sprichst du von diesem Chromodo
    Ich rede von Dragon u. Chromodo vom Hersteller Comodo. Die Seite, welche du verlinkt hast, würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen! Die wollen irgendwas von anderen Browsern entfernen, während die von mir empfohlenen Programme selbstständige Browser sind. Bitte zukünftig deine Links ein wenig sorgfältiger prüfen, bevor du postest.

    Ich nutze den Comodo Dragon auf allen meinen Geräten seit Jahren und kann hier versichern, dass der absolut sauber ist. Das ist ein Chromium-Browser, genauso wie Google Chrome, jedoch ohne diesen ganzen Google-Kram. D. h. dann auch, dass dort sämtliche Chromium-Addons laufen und darunter gibt es bestimmt auch Schrott.

  5. #34
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Das hat doch aber nichts mit Chromodo zu tun. Ich frag nur, weil du den empfohlen hast.
    Ich weiß ja auch nichts darüber, aber wenn der Artikel hinter meinem Link korrekt ist, ist das eine fatale Empfehlung.

  6. #35
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Zitat Zitat von albe Beitrag anzeigen
    @ MaxMeier 666 Hast du vielleicht eine Ahnung ob mit dem Comodo auch sky go läuft, er muss Microsoft Silverlight unterstützen.
    Will jetzt nicht alles ausprobieren, bevor gar nichts mehr geht!
    versuche es erst gar nicht, dann kommst Du vom Regen in die Traufe.
    Außerdem beseitigt das schon mal gar nicht Dein Problem, denn der Müll bleibt bei einem Browser-Wechsel trotzdem auf Deinem System und kann jederzeit den nächsten Browser einnehmen.

    Du brauchst lediglich die Zeile im Ziel des IE nach meinem ScreenShot editieren, und dann läuft der wieder.
    Vielleicht liest Alex ja mit, der kann Dir bestimmt sagen, wie Du die ausgegrauten Zeilen wieder aktivieren kannst.

  7. #36
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Das sehe ich auch so, deshalb würde ich erst mal dazu raten, dass die oben aufgezeigten PuPs und deren Einträge entfernt werden. Notfalls im abgesicherten Modus den Scan durchführen und dann die Bereinigung durchführen.

  8. #37
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    Bitte zukünftig deine Links ein wenig sorgfältiger prüfen, bevor du postest.
    Du empfiehlst Müll und ich soll meine Links prüfen? Gehts noch? Außerdem hatte ich dich gefragt, ob du das Programm hinter meinem Link meintest. Erst konntest du nichts darüber sagen und nachdem @AVF u. @areiland geantwortet hatten, editierst du deinen Beitrag u. drehst dein Fähnchen in den Wind. Nicht mit mir.

    Du solltest vorher sorgfältiger prüfen, bevor du was empfiehlst.

  9. #38

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Könntet ihr bitte beide etwas ruhiger miteinander umgehen?

    @MaxMeier666

    Er hat nur gefragt, ob es sich um dasselbe Programm handelt. Nichts anderes. Da hätte es gereicht, ihm einen ruhige Antwort zu geben und vielleicht auch direkt auf die Site zu verlinken, bei dem es Dragon/Chromodo gibt bzw. wo es weitere Infos zu dem Browser gibt. Es war schließlich offensichtlich, das @dbpdw hier einen falschen Schluss gezogen hat.

    @dbpdw
    Auch Deine Anschuldigung bzgl. Änderung des Postings von @MaxMeier666 geht fehl. Er hat seinen Beitrag um 21.58 Uhr geändert, also noch vor den Postings von @AVF und @areiland.

    Also bitte, immer schön ruhig bleiben und vorher mal überlegen, was man schreibt. Danke.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
    Es war schließlich offensichtlich, das @dbpdw hier einen falschen Schluss gezogen hat.
    Ich hab gar keinen Schluss gezogen, ich hab ihm eine klare Frage gestellt.

    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
    Also bitte, immer schön ruhig bleiben und vorher mal überlegen, was man schreibt. Danke.
    Was meine Person angeht, war das sehr wohl überlegt. Ich bin auch kein Freund von sowas, aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden, da ich mir nicht auf der Nase rum tanzen lasse.. Und nu is ja auch wieder gut.

  12. #40

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Falscher Schluss gezogen aus meiner Sicht deshalb, weil die Fragestellung derart war, das man durch den Link meinen könnte, das eben nicht der genannte Browser gemeint ist sondern irgendwas ganz anderes, was eben nur denselben Namen trägt. Aber egal, das dürfte ja jetzt zumindest soweit geklärt sein. Falls es noch jemanden interessiert und obwohl ich mehr als ungern auf Chip verweise Comodo Dragon Internet Browser - Download - CHIP


unerwünschte Seite wird dauernd geöffnet!

unerwünschte Seite wird dauernd geöffnet! - Ähnliche Themen


  1. LAN-Verbindung hat kein Zugriff mehr, wenn Browser geöffnet wird: Hi Leute, bei meinem Laptop hat die Lan-Verbindung keine Netzwerkzugriff mehr, aber nur wenn ich einen Browser öffne. Ich kann stundenlang online...



  2. Itunes unter Windows 10 - Iphone 5 wird nur unter Apps Foto geöffnet: Habe mir Windows 10 aufgespielt. Alles ok. Heute möchte ich neue Musik auf mein Iphone 5 laden und wenn ich es anschließe macht er mir unter Windows...



  3. Unerwünschte Partitionen/Volumes erscheinen im Arbeitsplatz: Hallo Gemeinde, nachdem ich meinen Rechner mit Win10 vor wenigen Wochen neu aufgesetzt habe, ist vor 2 Wochen ohne bewusstes Zutun ein neuer lokaler...



  4. Unerwünschte Desktopsymbole: Nach Umstieg XP auf Win 7 prof erschienen auf dem Desktop 2 Symbole, die sich nicht löschen ließen: HEIMNETZGRUPPE und BIBLIOTHEKEN. Habe eine Reihe...



  5. Ordner werden immer mehrfach geöffnet: Moin Moin @ alle Habe immernoch das Problem das sich die Ordner, bei einem Doppelklick darauf, mehrfach öffnen. Habe in den Ordneroptionen aber...


Sucheingaben

reimage repair öffnet sich immer

porvour.win

immer auf die reimage repair poppt

egal was ich anklicke es kommt immer reimage repair
reimage repair seite öffnet sich immer
google
reimage repair erscheint immer
reimage seite öffnet sich immer
wenn ich eine seite öffenen möchte popt immer repair reimgae auf
cloudatt virus
unerwünschte seiten werden geöffnet
reimage repair seite öffnet sich
seite öffnet sich immer
reimage seite geöffnet
cloudatt was ist das
hduuihboo.win
step repair loeschen
steprepair hme unerwünscht android
steprepair öffnet sich immer
ac7.win ploppt ständig auf..
seiten laden nicht virus reimage
steprepair home
windows treiber pc reparatur spam
wastun wenn immer eine seite aufploppt
reimage meldung erscheint immer