unerwünschte Seite wird dauernd geöffnet!

Diskutiere unerwünschte Seite wird dauernd geöffnet! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Jetzt komme ich immer mehr ins schleudern, bin der Einzige der den PC benützt und deshalb auch als Admin angemeldet, denke ich....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64
  1. #21
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Jetzt komme ich immer mehr ins schleudern, bin der Einzige der den PC benützt und deshalb auch als Admin angemeldet, denke ich.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    nicht denken, nachschauen..... Einstellungen -----> Konten

  4. #23
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Ja ich bin als Admin angemeldet!

    P.S. habe auch die Malware laufen gelassen und dabei folgende Meldungen erhalten.

    Frage kann ich das ganze Zeug löschen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unerwünschte Seite wird dauernd  geöffnet!-malware.jpg  

  5. #24
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    dann solltest Du Alex mal anstupsen, warum bei Dir die entscheidenden Stellen ausgegraut sind, sicher eine Folge des Trojaners oder der Malware, die Du Dir eingefangen hast..

  6. #25

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Hast du unter Sicherheit Vollzugriff?

  7. #26
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Wo finde ich den das?

    Ist mir gerade wieder eingefallen, habe gleich geschaut, ja ich habe Vollzugriff!

  8. #27
    Athur Dent
    Standardavatar

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Ja, kannst du löschen.

  9. #28

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Wenn du Vollzugriff hast, sollte eigentlich das Verknüpfungsziel änderbar sein, was bei dir nicht der Fall ist.

    In deinem Screenshot geht es wohl hauptsächlich um ein PUP(=potential unwanted program) namens "BrowsingSecure". Dieses kannst du beruhigt von Antimalware killen lassen. Möglicherweise sollten dann die Effekte weg sein(?). Ggf. ist ein Neustart erforderlich, welchen du auch wirklich machen solltest.

    Generell solltest du den IE nicht mehr verwenden, denn der wird in absehbarer Zeit "aussterben"! Den Edge kann man aber wirklich (noch) nicht empfehlen, also hast du die Wahl.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    Generell solltest du den IE nicht mehr verwenden, denn der wird in absehbarer Zeit "aussterben"! Den Edge kann man aber wirklich (noch) nicht empfehlen, also hast du die Wahl.
    Ich benutze den IE eigentlich nur weil ich damit sky go anschauen kann, der Edge arbeitet nicht Microsoft Silverlight zusammen.
    Mit Firefox läuft sky go bei mir nicht müsste mal den chrome probieren und Firefox ist ja auch wirklich lahm.

  12. #30

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Stimmt, FF ist manchmal echt lästig. Schau dir mal die Comodo-Browser an (Dragon/Chromodo); da hast du dann Chrome ohne Google-Dreck. Der Dragon ist die ausgereiftere Variante.


unerwünschte Seite wird dauernd geöffnet!

unerwünschte Seite wird dauernd geöffnet! - Ähnliche Themen


  1. LAN-Verbindung hat kein Zugriff mehr, wenn Browser geöffnet wird: Hi Leute, bei meinem Laptop hat die Lan-Verbindung keine Netzwerkzugriff mehr, aber nur wenn ich einen Browser öffne. Ich kann stundenlang online...



  2. Itunes unter Windows 10 - Iphone 5 wird nur unter Apps Foto geöffnet: Habe mir Windows 10 aufgespielt. Alles ok. Heute möchte ich neue Musik auf mein Iphone 5 laden und wenn ich es anschließe macht er mir unter Windows...



  3. Unerwünschte Partitionen/Volumes erscheinen im Arbeitsplatz: Hallo Gemeinde, nachdem ich meinen Rechner mit Win10 vor wenigen Wochen neu aufgesetzt habe, ist vor 2 Wochen ohne bewusstes Zutun ein neuer lokaler...



  4. Unerwünschte Desktopsymbole: Nach Umstieg XP auf Win 7 prof erschienen auf dem Desktop 2 Symbole, die sich nicht löschen ließen: HEIMNETZGRUPPE und BIBLIOTHEKEN. Habe eine Reihe...



  5. Ordner werden immer mehrfach geöffnet: Moin Moin @ alle Habe immernoch das Problem das sich die Ordner, bei einem Doppelklick darauf, mehrfach öffnen. Habe in den Ordneroptionen aber...


Sucheingaben

reimage repair öffnet sich immer

porvour.win

immer auf die reimage repair poppt

egal was ich anklicke es kommt immer reimage repair
reimage repair seite öffnet sich immer
google
reimage repair erscheint immer
reimage seite öffnet sich immer
wenn ich eine seite öffenen möchte popt immer repair reimgae auf
cloudatt virus
unerwünschte seiten werden geöffnet
reimage repair seite öffnet sich
seite öffnet sich immer
reimage seite geöffnet
cloudatt was ist das
hduuihboo.win
step repair loeschen
steprepair hme unerwünscht android
steprepair öffnet sich immer
ac7.win ploppt ständig auf..
seiten laden nicht virus reimage
steprepair home
windows treiber pc reparatur spam
wastun wenn immer eine seite aufploppt
reimage meldung erscheint immer