unerwünschte Seite wird dauernd geöffnet!

Diskutiere unerwünschte Seite wird dauernd geöffnet! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich hatte oben auch eine manuelle Anleitung zur Identifizierung und Entfernung gepostet! Diese würde ich mal in Anspruch nehmen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Ich hatte oben auch eine manuelle Anleitung zur Identifizierung und Entfernung gepostet! Diese würde ich mal in Anspruch nehmen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    So wie ich das verstehe, verlinkt die aufgerufene Seite die neue Seite - ist also ein dort integrierter Hijack. Hat mit Malware auf dem Rechner nichts zu tun. Im FF gibt es für sowas ein Add On "NoReDirect" und Ähnliches. Ich fürchte, im IE kann man das nicht abstellen. Da hilft meiner Ansicht nach nur, die auslösende Seite nicht mehr aufzurufen. Wenn Du im Browser einen Link-Scanner hast, was man haben sollte, müsste die entsprechende Seite auch als "schlecht" markiert sein.

    - oder @albe, passiert das, egal welche Seite du öffnest? Dann hast Du wie vor vermutet doch bereits Malware auf Deinem Rechner, die das auslöst.

    Was das auf dem Screen vom ADW Cleaner ist, kann ich so nicht nachvollziehen. Leider zeigt der ADW Cleaner auch Dateien und Registry-Einträge an, die keine Malware sind, er sie nur dafür hält. Daher muss man man genauer schauen, bevor man löscht. Mit dem von @Alex genannten Malwarebyte-Tool ist es leichter, das Gefundene nachvollziehen zu können. Ich würde mal in dem vom ADW Cleaner angezeigten Pfad der AppData gehen und schauen, ob da was ist, was suspekt ist. Was zeigen denn die anderen Reiter an? kannst Du da auch nochmal Screens von machen?

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Versuche mal etwas Licht in die Angelegenheit zu bringen. Also die Seite wird fast immer geöffnet, wenn ich in ein Sport- Forum gehe das passiert mehrmals am Tag. Bin aber schon lange in dem Forum tätig und hatte bisher nie ein Problem.
    Einen AV Scanner habe ich nicht installiert, verlasse mich da auf Win10.
    Werde auf jeden Fall mal die Anleitung von Alex in Anspruch nehmen.

    Bei dem Link von Alex wird eine Premium Version angezeigt und eine Freeware, soll ich mir die Premium Version zulegen, oder reicht die Freeware??

  5. #14
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Zitat Zitat von albe Beitrag anzeigen
    Bei dem Link von Alex wird eine Premium Version angezeigt und eine Freeware, soll ich mir die Premium Version zulegen, oder reicht die Freeware??
    Hat er doch geschrieben.

  6. #15

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Steht oben, dass die Freeware langt.

  7. #16
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Zitat Zitat von dbpdw Beitrag anzeigen
    Hat er doch geschrieben.
    Sorry, vor lauter Bäumen sehe ich schon den Wald nicht mehr, werde mir gleich mal die Software runter laden.

  8. #17
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    das Problem ist relativ einfach zu lösen: der IE wird bei Dir in der Kommandozeile mit einem Zusatz hinter dem eigentlichen Programmaufruf gestartet.
    Einfach alles nach dem " weg löschen und dann übernehmen.

    Name:  IE.JPG
Hits: 489
Größe:  60.8 KB

    Die empfohlenen Hilfsprogramme können das leider nicht.

  9. #18
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    Komme gar nicht in Ziel hinein, ist bei mir grau hinterlegt, oder mache ich was falsch?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Athur Dent
    Standardavatar

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    verrate doch mal die Seite auf der das passiert.

  12. #20
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    unerwünschte Saite wird dauernd geöffnet!

    bist Du nicht als Administrator angemeldet? Diese Veränderung des Programmaufrufs kommt meist im Zusammenhang mit einem "dirty" Download, da werden häufig auch Suchmaschine und Startseite des Browsers manipuliert.


unerwünschte Seite wird dauernd geöffnet!

unerwünschte Seite wird dauernd geöffnet! - Ähnliche Themen


  1. LAN-Verbindung hat kein Zugriff mehr, wenn Browser geöffnet wird: Hi Leute, bei meinem Laptop hat die Lan-Verbindung keine Netzwerkzugriff mehr, aber nur wenn ich einen Browser öffne. Ich kann stundenlang online...



  2. Itunes unter Windows 10 - Iphone 5 wird nur unter Apps Foto geöffnet: Habe mir Windows 10 aufgespielt. Alles ok. Heute möchte ich neue Musik auf mein Iphone 5 laden und wenn ich es anschließe macht er mir unter Windows...



  3. Unerwünschte Partitionen/Volumes erscheinen im Arbeitsplatz: Hallo Gemeinde, nachdem ich meinen Rechner mit Win10 vor wenigen Wochen neu aufgesetzt habe, ist vor 2 Wochen ohne bewusstes Zutun ein neuer lokaler...



  4. Unerwünschte Desktopsymbole: Nach Umstieg XP auf Win 7 prof erschienen auf dem Desktop 2 Symbole, die sich nicht löschen ließen: HEIMNETZGRUPPE und BIBLIOTHEKEN. Habe eine Reihe...



  5. Ordner werden immer mehrfach geöffnet: Moin Moin @ alle Habe immernoch das Problem das sich die Ordner, bei einem Doppelklick darauf, mehrfach öffnen. Habe in den Ordneroptionen aber...


Sucheingaben

reimage repair öffnet sich immer

porvour.win

immer auf die reimage repair poppt

egal was ich anklicke es kommt immer reimage repair
reimage repair seite öffnet sich immer
google
reimage repair erscheint immer
reimage seite öffnet sich immer
wenn ich eine seite öffenen möchte popt immer repair reimgae auf
cloudatt virus
unerwünschte seiten werden geöffnet
reimage repair seite öffnet sich
seite öffnet sich immer
reimage seite geöffnet
cloudatt was ist das
hduuihboo.win
step repair loeschen
steprepair hme unerwünscht android
steprepair öffnet sich immer
ac7.win ploppt ständig auf..
seiten laden nicht virus reimage
steprepair home
windows treiber pc reparatur spam
wastun wenn immer eine seite aufploppt
reimage meldung erscheint immer