F Taste funktioniert nicht

Diskutiere F Taste funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Liebe Community, gestern ist mir aufgefallen das die F Tasten an meiner Tastatur nicht funktionieren. Leider habe ich kein Google Ergebnis gefunden, das auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    F Taste funktioniert nicht

    Hallo Liebe Community,

    gestern ist mir aufgefallen das die F Tasten an meiner Tastatur nicht funktionieren. Leider habe ich kein Google Ergebnis gefunden, das auf mein Problem zutrifft. Alle Leute die ein ähnliches Problem haben, schilderten dies bei der Nutzung eines Laptops, soweit ich gelesen habe, soll das Problem hier auf einen Treiberfehler mancher Touchpads zurückzuführen sein. Da ich kein Touchpad, noch eine Fn Taste habe, über die man wohl (Fn + Shift) die F Tasten aktivieren/deaktivieren kann, wende ich mich an euch. Kann mir jemand sagen, wie ich die F Tasten wieder aktivieren kann?

    Danke und Gruß
    Andreas

    Ergänzend sei vielleicht zu erwähnen das ich Windows 10 auf meinem Möhrchen installiert habe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Athur Dent
    Standardavatar

    F Taste funktioniert nicht

    Also, ich war jetzt gerade mal an meinem Kühlschrank. Meine Möhren haben auch keine F Tasten.
    Du mußt schon etwas genauer werden. Welches Gerät, Welche Software ist drauf. Wann und wie Ist Win10 drauf gekommen.

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    F Taste funktioniert nicht

    .... und was ist das für eine Tastatur? Hatte die bei Erwerb einen eigenen Treiber beigefügt? Dann müsstest Du beim Hersteller den aktuellen Win10-Treiber laden und installieren und im Gerätemanager anschließend das Gerät wählen, Rechtsklick Eigenschaften - diesen Treiber NICHT automatisch aktualisieren wählen.

  5. #4
    Standardavatar
    System
    Windows 10 pro 32Bit, Asus P5KPL

    F Taste funktioniert nicht

    wenn es um F1-F12 geht, ist die Tastatur defekt, versuche bitte mal eine andere. Diese Tasten gehören seit dem IBM-PC zur Tastatur und benötigen keinerlei separate Treiber, die müssen immer und überall funktionieren.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    F Taste funktioniert nicht

    Auf dem uns unbekannten "Möhrchen" gehören wohl einfach erst mal die passenden Treiber für die Eingabegeräte installiert - die man in der Regel beim Hersteller des Gerätes bekommt.

  7. #6
    Gast
    Standardavatar

    F Taste funktioniert nicht

    Ich habe dasselbe Problem. Seit einem update auf Windoof 10 funktionieren die F-Tasten auf meiner Logitech-Tastatur nicht mehr. Die Tastatur ist nicht neu (G11), hat aber vor dem update wunderbar funktioniert. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Nichts hilft!!! FN-Taste gibt es nicht. Werde mir wohl oder übel jetzt eine andere Tastatur zulegen, da ich z.B. sehr oft die F3-Taste benötige.


F Taste funktioniert nicht

F Taste funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. Windows Taste funktioniert nicht mehr: Hallo, seit kurzem funktioniert meine Windows Taste nicht mehr. Ich habe bereits ein Programm heruntergeladen, um zu testen, ob die Taste auf der...



  2. Windows Taste auf Tastatur und Bildschirm geht nicht mehr...Apps nicht aufrufbar: Super, einmal hier angemeldet und am rum lesen fallen mir immer mehr Probleme auf. Ich habe das hier jetzt mal was durchforstet wie auch die...



  3. Windows-taste öffnet Fenster nicht mehr: Ich kann weder mit der Windows-Taste das Windows Fenster öffnen,noch mit der Maus.Was kann man da machen?



  4. Rechte Touchpad-Taste funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die rechte Touchpad-Taste wohl nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann damit auf dem Desktop...



  5. fn Taste funktioniert nicht mehr: Hallo nach dem Upgrade auf Windows 10 funktionierte die fn-Taste zusammen mit den F-Tasten, doch nach kurzer Zeit merkte ich, dass das nicht mehr...


Sucheingaben

f tasten funktionieren nicht

f tasten gehen nicht

funktionstasten funktionieren nicht

funktionstasten funktionieren nicht mehr logitech g810

windows 10 f-tasten aktivieren

f1 taste funktioniert nicht mehr

windows 10 eine taste tastatur geht nicht

win reagirt auf f taste nicht

warum die f tasten nicht immer funktionieren

f tasten aktiviereb

funktionstasten funktionieren nicht mehr

f-taste wird nicht erkannt

tasten f1 f12 funktionieren nicht

taste f funktioniert nicht