Adobe Reader XI funktioniert nicht

Diskutiere Adobe Reader XI funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von hkdd @reisender1967: Die Seiten unten habe ich nun auch entdeckt, man kann da zwar keine Seite eingeben, nur aus einem Menü wählen, wenn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Adobe Reader XI funktioniert nicht

    Zitat Zitat von hkdd Beitrag anzeigen
    @reisender1967: Die Seiten unten habe ich nun auch entdeckt, man kann da zwar keine Seite eingeben, nur aus einem Menü wählen, wenn es sehr viele Seiten sind, etwas umständlich.
    Hallo,

    doch, dass geht, du kannst die gewünschte Seite direkt unten in das Feld schreiben und dann Enter drücken.

    Beste Grüße
    Christian

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Athur Dent
    Standardavatar

    Adobe Reader XI funktioniert nicht

    Du hast eine 32bit Reader und eine 64bit Window version. Installier dir doch mal eine 64bit Version vom Reader.

  4. #13

    Adobe Reader XI funktioniert nicht

    Jedes ordentliche 32bit-Programm sollte auch auf einem 64bit-System laufen. Wenn Adobe das nicht schafft...
    Der Foxit Reader ist auch 32bit, läuft prima und kann eigentlich alles, was man so braucht. Ich würde Adobe deinstallieren und fertig.

  5. #14
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Adobe Reader XI funktioniert nicht

    deutlich besser als alle bisher erwähnte PDF-Software kann ich den kostenfreien XChange-Editor empfehlen, der zudem auch PDFs erstellen und vorhandene einfach editieren kann.

  6. #15
    Threadstarter
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Adobe Reader XI funktioniert nicht

    @reisender1967, Deine Hinweise waren alle richtig und haben mir meine Probleme gelöst.
    Natürlich würde ich gern wissen, warum der Adobe Reader nicht funktioniert.
    Ist das nur bei mir so, oder klappt es bei anderen auch nicht ? Dazu habe ich noch nichts gehört, auch nicht ein OK (Adobe32 klappt in Win10-64).
    Ich finde es bei Win10 sehr schön, das man standardmäßig einen PDF-Drucker hat. Bis Win8 musst ich dafür immer eine extra-Software installieren.

  7. #16
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Adobe Reader XI funktioniert nicht

    Zitat Zitat von hkdd Beitrag anzeigen
    Ist das nur bei mir so, oder klappt es bei anderen auch nicht ? Dazu habe ich noch nichts gehört, auch nicht ein OK (Adobe32 klappt in Win10-64).
    .
    Ich habe auf meinem 64-bit System den Adobe Reader DC 32 bit installiert und bisher keine Probleme damit gehabt.

  8. #17

    Adobe Reader XI funktioniert nicht

    Adobe Reader hab ich gar nicht selbst installiert und auch nichts von Adobe unter Programme. Auch kein Adobe Flash.
    Wer braucht denn das Adobe Sicherheitsrisiko
    Adobe Flash und PDF-Reader: Sicherheitslücken mit Update stopfen

    eine APP "Reader" ( von Microsoft) aus dem Store habe ich und damit kann ich alles machen auch bearbeiten und drucken

  9. #18
    Threadstarter
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Adobe Reader XI funktioniert nicht

    Ich habe den Foxit Reader installiert und der ist auch den PDF-Dateien zugeordnet. Wenn ich im IE11 eine PDF-Seite aufrufe kommt diese Fehlermeldung
    Adobe Reader XI funktioniert nicht-10pdf.jpg
    Ich kopiere den Link in den Edge und kann die PDF lesen. Warum klappt das nicht im IE11, so wie bei Windows 8.1 und Vorgängern ?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19

    Adobe Reader XI funktioniert nicht

    Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du mal den kompletten URL postest.

  12. #20

    Adobe Reader XI funktioniert nicht

    Genau, denn ich finde bei Conrad kein Datenblätter in PDF


Adobe Reader XI funktioniert nicht

Adobe Reader XI funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. Kingston USB 3.0 Media Reader — FCR-HS3 wird nicht mehr erkannt: Hallo, Ich habe seit Ende März 2013 diesen Kingston USB 3.0 Cardreader. products An meinem PC ist ein LogiLink 4-Port USB 3.0 Hub...



  2. Problem Win 10 mit Adobe Reader DC: kann keine pdf Dateien mit Adobe öffnen seid ich mein Surface mit Win 10 betreibe. Habe den Reader mehrfach neu aufgespielt. Es wird die Meldung "...



  3. Adobe reader 11 nach Windows 10 update nicht mehr lauffähig: Nach meinem update von Windows 8.1 auf Wndows 10 ist der Adobe reader 11 nicht mehr lauffähig. Es erfolgt die Meldung: Datei wurde umbenannt oder ist...



  4. Adobe Reader DC lässt sich nicht installieren.: Hallo Ich wollte heute den Adobe Reader installieren, aber das wurde jedesmal mit einer Fehlermeldung beendet "Fehler bei der...



  5. Libreoffice und Adobe Reader: Hallo, ich habe meinen "Versuchsrechner" von Windows 7 home auf Windows 10 home upgedatet. Auf dem Rechner waren und sind auch nach dem Update...


Sucheingaben

Adobe Reader startet nicht

adobe reader 64 bit

adobe pdf reader 11 unter windows 10
windows 10 adobe reader startet nicht
adobe reader 11
ADObe REader zweimal im Taskmanager
adobe reader 10
acrobat reader startet wird aber nicht gezeigt