Internet Browser deinstallieren.

Diskutiere Internet Browser deinstallieren. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten Win 10 installiert und bin sehr zufrieden, 0 Probleme. Für das Internet benutze ich seit einiger Zeit Chrome, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Avatar von Ekon
    Version
    Win10 Home V.1511 64 Bit
    System
    Intel Core i5 750@ 267 GHz 8,0 GB AMD Radeon HD 5800 Serie

    Internet Browser deinstallieren.

    Hallo zusammen,
    ich habe vor 2 Monaten Win 10 installiert und bin sehr zufrieden, 0 Probleme.
    Für das Internet benutze ich seit einiger Zeit Chrome, Firefox machte Probleme.
    Im Hintergrund dümpelt noch Edge und der Internet Explorer V.11.
    Vom I.E. würde ich mich gerne trennen oder wird der noch für Win Updates o.ä. gebraucht?
    Für eine kurze Mitteilung wäre ich sehr dankbar

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Internet Browser deinstallieren.

    Wenn Edge und der IE nicht gestartet werden, dann dümpeln sie in der Regel auch nicht im Hintergrund rum. Du bekommst beide ohnehin nicht vom Rechner verbannt.

  4. #3

    Internet Browser deinstallieren.

    Wenn du dich "trennen" willst, benutze den IE einfach nicht. Was versprichst du dir von weitergehenden Maßnahmen?

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von Ekon
    Version
    Win10 Home V.1511 64 Bit
    System
    Intel Core i5 750@ 267 GHz 8,0 GB AMD Radeon HD 5800 Serie

    Internet Browser deinstallieren.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Dachte nur, der I.E. ist Ballast, werde ihn nie benutzen

  6. #5
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Internet Browser deinstallieren.

    Und was die Firefox Probleme angeht, so schaue hier mal vorbei: www.camp-firefox.de/forum

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von Ekon
    Version
    Win10 Home V.1511 64 Bit
    System
    Intel Core i5 750@ 267 GHz 8,0 GB AMD Radeon HD 5800 Serie

    Internet Browser deinstallieren.

    Danke für den Tipp. Habe FF gestern Abend deinstalliert, Problem mit Flash.
    Probiere jetzt Chrome aus, evtl. später wieder FF.

  8. #7
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Internet Browser deinstallieren.

    Firefox hat normal keine Probleme mit Flash, so lange Flash nicht von Addons oder Fremdprogrammen geblockt wird oder die richtige Flash Version für den Firefox (NAPI) installiert wurde und Flash im Firefox freigegeben wurde.

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von Ekon
    Version
    Win10 Home V.1511 64 Bit
    System
    Intel Core i5 750@ 267 GHz 8,0 GB AMD Radeon HD 5800 Serie

    Internet Browser deinstallieren.

    Ja genau hier liegt der Hase im Pfeffer.
    Ich bin nur eine Heimanwenderin und habe nicht die nötige Erfahrung. Nach mehreren Versuchen das Problem zu lösen, habe ich mir dann einen neuen Browser zugelegt.
    Nu kann ich wieder YouTube genießen.

    Mir kommt gerade der Gedanke, FF doch noch mal neu zu installieren. Eigentlich bin ich seit Jahren FF-Fan.
    Sollten wieder die Flash-Probleme auftreten, melde ich mich nochmal.

    Danke für den ausführlichen Hinweis.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Internet Browser deinstallieren.

    Firefox nutzt kein Flash bei YouTube. YouTube liefert normalerweise html5 an Firefox aus und dieser spielt das dann auch normalerweise ohne Probleme ab. Höchstens das dann eine Sicherheitssoftware dazwischen geht oder das dein Grafikkartentreiber veraltet ist bzw. nicht richtig in Win10 eingebunden ist. Da kannst auch folgendes mal im Firefox dann ausprobieren: Einstellungen --> Erweitert --> Allgemein dort unter Browsing den Haken bei der Option " Hardwarebeschleunigung nutzen wenn verfügbar" entfernen. Danach Firefox neu starten und wieder ausprobieren.

  12. #10
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Internet Browser deinstallieren.

    Brauchst du für youtube flash? Was ich mir da anschaue läuft alles über HTML5.


Internet Browser deinstallieren.

Internet Browser deinstallieren. - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 ist langsam und die Internet Browser hängen: Hallo Leute, seit dem Update auf Windows 10 kommt mir mein Notebook ziemlich langsam vor, obwohl es die Systemanforderungen die Win10 stellt,...



  2. Edge deinstallieren: Habe es gemacht. Hat Funktioniert . Hier ist der Link. Edge deinstallieren: So könnt ihr den Windows-10-Browser löschen ? GIGA



  3. Schriftart im Internet Browser verstellt: Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem Rechner das Update von Windows 10 installiert hatte ist die Schriftart in den Browsern verstellt (siehe...



  4. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin: mit win10 (vorher 8.1)kann ich zwar Programme als setup herunterladen, aber bei der Aktivierung wird Internet blockiert. Aber office 365 download...



  5. Browser kommen nicht ins Internet: Hallo, Habe da ein Problem, welches ich von Win7 pro 64 bit mitgebracht habe: Meine Browser kommen nicht ins Internet. Firefox kommt noch auf die...


Sucheingaben

windows 10

windows 10 deinstalliert firefox

napi programme browser