fehlercode 43 bei neuer maus

Diskutiere fehlercode 43 bei neuer maus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute ich habe mir eine neue maus gekauft --> Gaming Mouse uRage von der Firma hama und zwar als ich sie ansteckte ging sie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    hilfehilfe
    Standardavatar

    Angry fehlercode 43 bei neuer maus

    Hallo Leute ich habe mir eine neue maus gekauft --> Gaming Mouse uRage von der Firma hama und zwar als ich sie ansteckte ging sie für eine kurze zeit so ca 10 sec die led leuchtet immer noch aber mauszeiger usw bewegt sich nicht im geräte manager wird folgender fehler angezeigt Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim anfordern einer Gerätebeschreibung) (Doppel klick (natürlich mit einer anderen maus die einwand frei funktioniert)) Gerätestatus Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
    Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.
    Anfang war es noch ein fehler code10 . treiber sind laut gerätemanager aktuell. zu meinen system : Win10 Pro, Prozessor: Intel Core i3 4130 ,8gb ram, 64 bit system, ich hoffe das sind genug daten. ich bitte um hilfe

    an einem alten laptop win xp geht sie einwandfrei

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    fehlercode 43 bei neuer maus

    Wenn Windows den Anschluss eines Gerätes mit dem Fehler "Fehler beim Anfordern eine Gerätebeschreibung" quittiert, dann sind in der Regel die darunter liegenden Treiber nicht korrekt installiert oder fehlen ganz. Also stimmen hier wohl die USB Treiber nicht!

  4. #3
    hilfehilfe
    Standardavatar

    fehlercode 43 bei neuer maus

    er ging jz grade für ne kurze zeit hat sich oft aufgehangen und nun geht er wieder überhaupt nicht mit der selben fehleranzeige andere maus funktioniert hier einwandfrei ohne probleme
    bin langsam echt am verzweifeln google schon siet 19 uhr ca .. :/
    an einem alten laptop mit xp betriebssystem funktioniert die maus ohne probleme
    und laut win 10 sind diese treiber alle installiert

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    fehlercode 43 bei neuer maus

    Deinstalliere alle angezeigten Mäuse und fahre komplett mit shutdown -g -t 0 herunter bzw. starte damit neu. Dann nochmal herunterfahren und die neue Maus anschließen und anschließend den Treiber installieren.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    fehlercode 43 bei neuer maus

    Dann findet Windows 10 wohl keine aktuellen Treiber für eine Maus die unter XP noch läuft! Immer daran denken, seit XP sind inzwischen 5 neuere Versionen von Windows erschienen. Möglicherweise gibt es für deine Maus einfach keine aktuellen Treiber und Windows 10 mag sie deshalb nicht. Hama ist jetzt auch nicht unbedingt der Hersteller, der hochwertige und zukunftsfähige Geräte vertreibt. Mein Rat: Was aktuelles und vor allem hochwertiges kaufen, damit Dir solche Enttäuschungen erspart bleiben.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6

    fehlercode 43 bei neuer maus

    Ich halte auch nicht viel von Hama.
    Zitat Zitat von hilfehilfe Beitrag anzeigen
    eine neue maus gekauft --> Gaming Mouse uRage von der Firma hama
    Aber: neue Gamingmaus klingt nicht gerade nach "Grabbeltisch". War da vielleicht ne Treiber-CD dabei? Falls nicht: Guckst du
    Treiber sind immer Sache des Herstellers!

  9. #7
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    fehlercode 43 bei neuer maus

    wenn es die uRage Reaper 3090 ist, hast die A-Karte, die läuft nicht unter W10 aber genaue Angaben sind ja nicht Deine Stärke, suche also selbst den genauen Typ.


fehlercode 43 bei neuer maus

fehlercode 43 bei neuer maus - Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 0xc000000e Tastatur/Maus funktionieren nicht!: Gute Morgen liebe Gemeinschaft, ich habe heute morgen meinen Computer angeschaltet und bekam die Fehlermeldung 0xc000000e. Mein Pc läuft mit...



  2. windows verweigert meinen Key bei clean Installation fehlercode 0x004f050: Hallo leider habe ich diesbezüglich hier im forum nichts gefunden, deswegen meine frage. Ich habe bis jetzt immer windows 7 genutzt und wollte...



  3. Windows 10 Upgrade Fehler bei der Installation . KEIN Fehlercode: Wopllte das Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 durchführen doch sofort nach dem Beginn der Installation bricht die Installation...



  4. Fehlercode 8007002C-4000D bei Windows 10 Upgrade: Nachdem nun drei Windows 10 Upgrade-Versuche scheiterten, hoffe ich, dass mir hier jemand weiter helfen kann. Ich nutze Windows 7 Das Upgrade...



  5. Fehlercode: 0x80070002 bei Win 10 Installation: Nach dem Download des Upgrades auf Win 10 32bit wollte ich dieses installieren. Nach dem Aufruf der Setup.exe erhielt ich folgende Meldung: "Die...


Sucheingaben

code 43 maus

fehlercode 43 usb maus

fehler bei der Anforderung des USB-Geraetedescriptors

Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors

USB Fehlercode 43 in Windows 10

Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors. Maus

hama mouse code 43

Hama Urage Fehler beim anzeigen einer Gerätebeschreibung

win10 fehler 43 ohne usb gerät