Tja, Alter Schwede 2

Diskutiere Tja, Alter Schwede 2 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Grüß euch! ein enttäuschter Ösi meldet sich zu Wort um seinen Frust loszuwerden. AAAAAAAAAAHHHHH zu Win 10 Warum hab ich mich auf so einen Scheiß ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast Peter
    Standardavatar

    Tja, Alter Schwede 2

    Grüß euch!
    ein enttäuschter Ösi meldet sich zu Wort um seinen Frust loszuwerden.
    AAAAAAAAAAHHHHH zu Win 10
    Warum hab ich mich auf so einen Scheiß eingelassen.
    Und, ich hab`s auch noch gekauft - in der Hoffnung auf ...

    ich war ein lebendiger xp-user mehr als alle anderen und dachte mir nun - ok, geh wieder einmal mit der zeit und: wenn schon, denn schon - dann gleich win 10:

    Tja: nun habe ich es: eine miese Performance; mein usb-stick (Netgear 3100 - vor 4 Monaten gerkauft) schaltet sich trotz (jetzt haben sie den aktuellsten treiber für ihr Gerät installiert) nach ca. 30min ab und wlan is futsch; Drucker Canon (Laserdrucker lpb) bringt kein " optimaler win10treiber" für Canon ist installiert ...zum Laufen - was bitteschön soll die Scheiße????

    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ...

    lg Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Tja, Alter Schwede 2

    Tja, alter Ösi,

    bitte nicht gleich panisch werden.

    So schlimm kann's ja nicht sein. Erzähl mal ein wenig mehr über deine Hard- und Software und dann wird das schon.
    Ich gehe mal von sauberer Neuinstallation aus? Wieso Stick für Wlan? Irgendwelche Security Suiten am Start? Exotische Software? Tuning-Tools?

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Tja, Alter Schwede 2

    Entweder - Du bringst deinen Frust in normalen Worten und ohne Fäkalausdrücke zum Ausdruck, oder Du wirst hier keinen Fuss auf den Boden bringen! Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt! Wenn, dann beglücke uns mit sachlich fundierten Informationen zum Rechner, den eingesetzten Geräten, der installierten Software und der Art und Weise wie Windows 10 auf Deinen offenbar schon älteren Rechner kam. Verschone uns aber mit Posts, die keine Information - dafür aber umso mehr unnötige Fäkalansprache beinhaltet.


Tja, Alter Schwede 2

Tja, Alter Schwede 2 - Ähnliche Themen


  1. Alter HP Laserjet übers Netzwerk nicht ansprechbar: Moin zusammen, ich rätsel nun schon seit einer Woche an folgendem Problem herum. Ein alter HP-Laserjet 1200 lief bei mir zuhause bislang in...



  2. Windows 10 Cleaninstall, Fehler aus alter Installation wurden übernommen!: Hallo Leute, Ein Bekannter musste schon mehrmals Windows 10 Home 64-Bit neu installieren. Das Upgrade von Windows 7 hatte er über das Media Creation...