Windows 10 kurzer "freez"

Diskutiere Windows 10 kurzer "freez" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Ronald ne hab ich nicht. Naja ich guck nochmal. Aber trotzdem danke....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 kurzer "freez"

    @Ronald ne hab ich nicht. Naja ich guck nochmal. Aber trotzdem danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Windows 10 kurzer "freez"

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Max läufst du unrund?
    Toll, wie du unsere Hilfsversuche durch Infos unterstützt!

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Windows 10 kurzer "freez"

    no nix narrets

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 kurzer "freez"

    Kommt ihr bitte alle zum Thema zurück - oder muss ich den Besen rausholen und durchfegen?

  6. #15
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 kurzer "freez"

    Ich denke ich habe mein Problem gelöst. Es lag anscheinend an BitDefender. Ich habe mir jetzt Kaspersky internet security 2016 gekauft und seitdem läuft alles wieder. Trotzdem danke für die Hilfe.

  7. #16

    Windows 10 kurzer "freez"

    Windows Defender genügt doch auch. Diese Internet Securitys greifen doch nur sehr tief in's Betriebssystem ein.


Windows 10 kurzer "freez"

Windows 10 kurzer "freez" - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Explorer mit "Dieser PC" anstelle des "Schnellzugriffs" öffnen - UPDATE: Seit Windows 7 werden beim Öffnen des Windows-Explorers die Bibliotheken des sogenannten "Schnellzugriffs" angezeigt. Viele Nutzer möchten aber nicht...



  2. "Upgrade von Win7 pro auf Win 10" versus "Clean Install Win10": Hallo, beim ersten Upgradeversuch von Win 7 pro auf Win 10 brach der Prozess mit der wenig aussagefähigen Fehlermeldung "0xC1900101 - 0x20017...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. Win10 istalliert sich as "Home", müsste aber "Pro" sein: Hallo, ich habe eine HDD mit zwei Partionen, auf der ersten war und ist bis jetzt Win7 Prof 64bit. Auf die zweite Partition habe ich die letzte...



  5. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...