Schwarzer Peter - ein Spiel

Diskutiere Schwarzer Peter - ein Spiel im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem die Werbung für Win10 auf meinem PC aufgehört hat, stand die Frage "Warum?". MS: Ihr PC ist nicht für WIN10 geeignet, wenden Sie sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Schwarzer Peter - ein Spiel

    Nachdem die Werbung für Win10 auf meinem PC aufgehört hat, stand die Frage "Warum?".
    MS: Ihr PC ist nicht für WIN10 geeignet, wenden Sie sich an den Hersteller.
    DELL: Ihr PC wurde noch nicht geprüft, wenden Sie sich an MS.
    In den Foren ist zu lesen, es könnte NVIDIA schuld sein.
    Wird sich für einen relativ neuen Rechner mit i5 und NVIDIA 350M ein Upgrade ergeben?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Schwarzer Peter - ein Spiel

    Bist Du sicher das Du einen Rechner hast ist das nicht eher ein Laptop?
    Du musst genauer sein bei den Angaben wie oft einfach zu vage

    Gruß Ronald

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Schwarzer Peter - ein Spiel

    Microsoft hat ja bestimmt noch etwas mehr dazu definiert, als nur "nicht geeignet".
    Hast du denn selbst mal die Daten deines Dell Rechners mit der Liste von Rechnern und den Voraussetzungen verglichen,die Microsoft als Upgradtauglich nennt.?
    Ich meine,du schreibst hier etwas,aber es ist keine Frage damit an das Forum verbunden.
    Also was willst du denn wissen ? Nenn erst mal die Daten deines Rechners,dann kann man dir hier eher sagen,was der Grund sein könnte falls du das hier suchst.
    Heinz

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Schwarzer Peter - ein Spiel

    Hallo die Runde,
    danke für die schnellen Antworten.
    Rüge angenommen.
    Rechner: DELL Vostro 3500, WIN7 32 Bit, NVIDIA GeForce 310M, 3GB RAM

    z.Z. läuft "Get Windows 10 App"

    Viele Grüße
    Gast

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Schwarzer Peter - ein Spiel

    ich denke das es reichen müsste für W10, ob es dann tatsächlich geht kann ich dir auch nicht sagen
    5 Jahre ist alt für ein Laptop, du musst immer bedenken das im Vergleich zum Desktop Rechner alles auf weniger Verbrauch getrimmt ist, weniger auf Leistung .

  7. #6
    Gast
    Standardavatar

    Schwarzer Peter - ein Spiel

    Hallo die Runde,
    das Tool hat keine Beeinträchtigungen gefunden.
    Nach PC-Welt-Test alle Systeme für WIN10 geeignet.
    microsoft: OK, bei Verfügbarkeit benachrichtigen (früher: Ihr PC ist nicht geeignet, Verweis auf Hersteller)
    DELL: Produkt nicht für ein Windows 10 Upgrade getestet
    Vostro-Notebook

    In der folgenden Tabelle sind Dell Vostro-Notebooks aufgeführt, die für das Upgrade auf Windows 10 und Windows 10 November-update getestet wurden. Wenn Ihr Computermodell nicht aufgeführt ist, bedeutet das, dass Dell dieses Gerät nicht testet, die Treiber für dieses Modell nicht aktualisiert wurden und Dell kein Upgrade auf Windows 10 empfiehlt. Wenn Sie mit einem Upgrade auf Windows 10 auf einem nicht getesteten System fortfahren möchten, bietet Microsoft auf der Upgrade-Webseite Informationen und Support dazu.

    Da ich nun von WIN7 auf WIN10 umsteigen möchte, steht die Frage, wie ich es anstelle.
    Bei microsoft finde ich dazu keinen Weg, daher meine Frage hier im Forum.

    Viele Grüße
    Gast

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    i7-4770, 8 GB, GTX 645

    Schwarzer Peter - ein Spiel


  9. #8
    Gast
    Standardavatar

    Schwarzer Peter - ein Spiel

    Hallo die Runde,
    jetzt habe ich es geschafft über MediaCreationTool Win10 zu installieren.


    Im Gerätemanger zwei gelbe Dreiecke mit Ausrufezeichen:
    Unbekanntes Gerät
    Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden.
    Hardware-IDs
    ACPI\VEN_SMO&DEV_8800
    ACPI\SMO8800
    *SMO8800

    Grafikkarte
    Micrsoft Basic Display Adapter
    Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden.
    Hardware-IDs
    PCI\VEN_10DE&DEV_0A75&SUBSYS_044E1028&REV_A2
    PCI\VEN_10DE&DEV_0A75&SUBSYS_044E1028
    PCI\VEN_10DE&DEV_0A75&CC_030000
    PCI\VEN_10DE&DEV_0A75&CC_0300

    Bildschirmauflösung bei 1366x768
    sonst sieht es erst einmal recht gut aus.

    Was bedeuten die Ausrufezeichen?
    Neue Treiber über Eigenschaften nicht zu finden.

    Viele Grüße
    Gast

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Athur Dent
    Standardavatar

    Schwarzer Peter - ein Spiel

    Moin,
    das erste müßte der Dell Chipset Driver sein. Den Treiber für deine Grafikkarte bekommst du bei dem Hersteller der Karte.
    Aber wenn Win10 gerade frisch drauf ist, kommen bestimmt noch ein paar Updates die das Problem beheben.
    Gruß
    Jörn

  12. #10
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Schwarzer Peter - ein Spiel

    Moin

    Da Dell für dies Gerät Win7 Treiber zur Verfügung stellt solltest du versuchen diese zu verwenden , achte auf die richtige Bit-Version und beginne mit den Chipsatztreibern ,
    denn diese sind wichtig für die weitere Hardwareerkennung.
    Grafik kannst du auch die von Dell für Win7 versuchen , der von NVidia direkt sollte es aber auch tun.
    Eventuell musst du auch noch den richtigen Touchpad Treiber "reinzwingen" , das war zu mindest bei meinem Vostro 1710 so.
    Ansonsten läuft das 1710 super mit Win10 64bit und das wird von Dell nur bis Vista 32bit unterstützt , von daher sollte deines auch gehen.

    Und wenn es läuft geht am besten mal auf Systemsteuerung/System/Erweiterte Systemeinstellungen/Hardware/Geräteinstallationseinstellungen und setze Nein , damit Windows dir die mühsam eingerichten Treiber nicht wieder weg-updatet.


Schwarzer Peter - ein Spiel

Schwarzer Peter - ein Spiel - Ähnliche Themen


  1. schwarzer Bildschirm: Hallo, ich haben ein Asus A52J und ebenfalls einen schwarzen Bildschirm. Win +P habe ich bereits probiert. Leider erfolglos. Im Bios die...



  2. schwarzer hintergrund: schwarzer hintergrund und blaue Schrift ich kenne mich nicht gut aus. Wie kann ich das ändern?



  3. Spiel gesucht: Hallo! Nachdem ich nun einen neuen PC mit Win10 habe, möchte ich ein aktuelles Spiel (Action/EgoShooter/Jump&Run) probieren. Meine früheren (ja,...



  4. Problem mit XAudio2_7.dll spiel stürtzt ab: Hallo, spiel AC Unity stürtzt nach 10-15 minuten ab. Im Ereignisanzeige wird mir dieser Fehler angezeigt....



  5. Windows 10 springt von Spiel auf Desktop: Hi, ich habe ein sehr großes Problem. Und zwar gehen beim Spielen plötzlich die Monitore aus und werden schwarz, während ich zwischen einem und drei...