Schwarzer Peter - ein Spiel

Diskutiere Schwarzer Peter - ein Spiel im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo die Runde, danke für die Hinweise. Der erste Treiber dürfte zum Fingerprint gehören. Der zweite zur Nvidia 310m Da die Anzeige mit den vorherigen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    Schwarzer Peter - ein Spiel

    Hallo die Runde,
    danke für die Hinweise.
    Der erste Treiber dürfte zum Fingerprint gehören.
    Der zweite zur Nvidia 310m
    Da die Anzeige mit den vorherigen Werten ist (1366x768) werde ich den Treiber von MS belassen.

    Für den Notfall gibt es noch "341.92-notebook-win10-32bit-international.exe" versteckt bei NVIDIA.
    Wahrscheinlich: Benutzung auf eigene Gefahr.

    Morgen geht der VOSTRO 3500 an meine Tochter und ist damit aus meiner Reichweite.

    Allen viel Spass mit ihren LOLO verarbeitenden Geräten.
    Gast

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schwarzer Peter - ein Spiel

Schwarzer Peter - ein Spiel - Ähnliche Themen


  1. schwarzer Bildschirm: Hallo, ich haben ein Asus A52J und ebenfalls einen schwarzen Bildschirm. Win +P habe ich bereits probiert. Leider erfolglos. Im Bios die...



  2. schwarzer hintergrund: schwarzer hintergrund und blaue Schrift ich kenne mich nicht gut aus. Wie kann ich das ändern?



  3. Spiel gesucht: Hallo! Nachdem ich nun einen neuen PC mit Win10 habe, möchte ich ein aktuelles Spiel (Action/EgoShooter/Jump&Run) probieren. Meine früheren (ja,...



  4. Problem mit XAudio2_7.dll spiel stürtzt ab: Hallo, spiel AC Unity stürtzt nach 10-15 minuten ab. Im Ereignisanzeige wird mir dieser Fehler angezeigt....



  5. Windows 10 springt von Spiel auf Desktop: Hi, ich habe ein sehr großes Problem. Und zwar gehen beim Spielen plötzlich die Monitore aus und werden schwarz, während ich zwischen einem und drei...