Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!

Diskutiere Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe ein Problem, dass mir die Bilder am PC nicht angezeigt werden. Auf dem Handy erscheinen die Ordner und deren Inhalte, da benütze ich den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!

    Habe ein Problem, dass mir die Bilder am PC nicht angezeigt werden.

    Auf dem Handy erscheinen die Ordner und deren Inhalte, da benütze ich den Dateimanager +
    Wenn ich über das Datenkabel, das Robby mit dem PC verbinde, zeigt es mir nicht alle Ordner an, s. Anhänge!
    Da sie auf dem Handy angezeigt werden, aber auf dem PC nicht, gehe ich mal davon aus, es liegt am PC, bzw. Win10, oooder?
    Habe schon Tante Google gefragt, aber keine Lösung gefunden, leider...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!-robby-1.png  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!

    Mit welchem Modus hast du die Verbindung zwischen deinem Android-Phone und Windows hergestellt? Gibt da mehrere, kannst du auf dem Smartphone auswählen, wenn du es mit dem PC per USB verbindest, oben in den Benachrichtigungen.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!

    Dateiübertragung, wie du ja auf den Bildern siehst, wird mir nur der Ordner ,tmfs (PC) angezeigt, im oberen Bild sind alle Ordner da.(Handy)
    Die Bilder liegen unter dem Ordner "Camera"

    P.S. bei Bildübertragung findet er sie auch nicht.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!

    Hm, da habe ich leider auch keinen Plan. Hast du schonmal AirDroid angetestet? Das verwende ich immer zur Dateiübertragung, da braucht man auch kein USB-Kabel, sondern, der Dateitransfer geht ganz einfach über's WLAN. Da kannst du dann mit Sicherheit auf deine Bilder zugreifen. Eine weitere Alternative wäre das Hochladen in die Google-Cloud. Oder über die OneDrive-App.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von albe
    Version
    Win 10 Pro 64 bit
    System
    ASRock 970 Extreme3 R2.0

    Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!

    Problem gelöst, habe einfach den Ordner Camera (Handy) gelöscht und zwar über den Dateimanager vom Handy.
    Neues Bild aufgenommen, dabei wird selbstständig vom Handy ein neuer Ordner Camera angelegt und dieser ist jetzt auch auf dem PC sichtbar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!-robby.jpg  

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!

    Wahrscheinlich war's ein Rechteproblem. Gibt's leider immer Mal wieder auf Android.

    Mobiler Beitrag


Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!

Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt! - Ähnliche Themen


  1. Bilder werden nicht angezeigt: Hallo, liebe User, mein Problem ist: Bei WIN10 werden in meinem Bildarchiv seit kurzer Zeit alle Bilder (überwiegend jpeg`s) nicht als Bilder...



  2. Verschiebe Ordner in Onedrive, der Inhalt wird nicht angezeigt bzw. sind leer: Hallo zusammen, ich habe mich heute bei Onedrive angemeldet und gleich ein paar Dateien und Ordner in den Onedrive-Ordner verschoben. Wenn ich nun...



  3. Bilder in Blog werden nicht angezeigt: Hallo Problem (kurz) Bilddateien aus OneDrive sollen über "HTML ... einbetten" in einen Blog eingebunden (angezeigt"") werden. Wenn nach dem...



  4. Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt: Bilder die ich auf meinem Lumia 640xl via Whatsapp empfange werden in der Foto-App unter "alle Bilder" und als extra Ordner nur angezeigt, wenn ich...



  5. [Critical BUG] Im Ordner Junk-Mail werden Bilder trotz Option "blockieren" angezeigt.: Ich habe in den Einstellungen unter "Junk E-Mail" -> "Filter und Berichte" ausgewählt dass "Anlagen, Bilder und Links für Absender blockieren, die...