Win 10 Home Installationsmedium

Diskutiere Win 10 Home Installationsmedium im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, da das Update von WIN 10 Home Version 1607 Systembuild 14393.2125 auf dem Laptop meiner Tochter immer stecken bleibt wollte ich ihr eine DVD ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von LiRum
    Version
    Windows 10 Pro, Version 1709, Build 16299,551
    System
    AMD Ryzen 5 1600, GTX 1050 Ti, RAM 16GB

    Win 10 Home Installationsmedium

    Moin,

    da das Update von WIN 10 Home Version 1607 Systembuild 14393.2125 auf dem Laptop
    meiner Tochter immer stecken bleibt wollte ich ihr eine DVD erstellen.
    Wo kann ich ein entsprechendes Image laden?
    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Win 10 Home Installationsmedium

    Hallo
    Ich glaube da gibt es in diesem Forum schon sehr viel Information.
    Benutze mal die Suche nach dem Begriff "Windows Media Creation Tool".

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 Home Installationsmedium

    Ist ja nicht so, dass ich das nicht schon ausführlich behandelt hätte: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD.

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    1803... Home 64 bit................... Build 17134.167
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Win 10 Home Installationsmedium

    Frage: Warum machst Du kein Upgrade auf die aktuelle Version 1709? Wenn Du auf die aktuelle Version upgraden willst, erstelle Dir einen Stick (sollte mind. 8 GB haben) mit Hilfe des Media Creation Tools. Vom Stick kannst Du dann starten und installieren oder im laufenden Betrieb "inplace" per Stick öffnen und setup.exe klicken das Upgrade starten.
    Media Creation Tool

    Wenn Du unbedingt die Version 1607 behalten möchtest, kannst Du hier das Iso dafür laden und brennen oder auf einen bootfähigen (Stick bootfähig machen z.B. mit Tool "Rufus") Stick kopieren, wenn Du einen bootfähigen Datenträger für die Installation haben möchtest. Das Iso lässt sich jedoch auch im Betrieb mit Rechtsklick und dem Menüpunkt oben statt "Öffnen" per "Iso bereitstellen" als Image öffnen und dann per setup.exe starten.
    Microsoft Windows 10 Anniversary Update ISO 1607 Download ? Windows ISO

  6. #5
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Win 10 Home Installationsmedium

    Dazu sollte man aber noch bemerken,dass die 1607 Anniversary seit dem 10.April dieses Jahres nicht mehr supportet wird.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Win 10 Home Installationsmedium-service.png  


Win 10 Home Installationsmedium

Win 10 Home Installationsmedium - Ähnliche Themen


  1. Win 10 Home Aktivierung. Installiere Win 10 Home, obwohl ich Win 10 Home mit digitaler Lizenz habe: Hallo Leute, Hier mein Problem: 16084 Meine Angaben: 1. Toshiba Satellite L555-12V, damals mit Windows 7 Home Premium OA (64bit) 2. Nicht...



  2. Windows 10 Installationsmedium funktioniert nach Installation nicht mehr: Vor kurzem habe ich meinen Computer komplett zurückgesetzt und dadurch Windows gelöscht. Ich habe deshalb an einem anderen Pc mithilfe vom Windows...



  3. Installationsmedium Office 2007 Enterprise: Hallo zusammen, durch einen Festplattencrash ist leider meine Installationsdatei von Office 2007 Enterprise verloren gegangen. Ein Produkt-Key...



  4. Windows-10-Installationsmedium: Ich hatte in den letzten Monaten mit dem Media Creation Tool zweimal einen USB-Stick mit der Installationsdatei für Windows 10 Home erstellt. Mittels...



  5. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...