Wegen PC Tools Spyware Doctor kann Windows 10 nicht installiert werden

Diskutiere Wegen PC Tools Spyware Doctor kann Windows 10 nicht installiert werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe bekomme immer folgende Meldung: PC Tools Spyware Doctor/Spyware Doctor with AntiVirus/Internet Security/AntiVirus Free Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    OlliH
    Standardavatar

    Question Wegen PC Tools Spyware Doctor kann Windows 10 nicht installiert werden

    Hallo,

    ich habe bekomme immer folgende Meldung:

    PC Tools Spyware Doctor/Spyware Doctor with AntiVirus/Internet Security/AntiVirus Free
    Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Manuell deinstallieren

    Ich habe deinstalliert, aber die Melung kommt trotzdem immer wieder und ich komme da nicht weiter. Ich möchte aber meine anderen Programme weiterhin nutzen.

    Wer kann mir hier helfen ?

    Vielen Dank

    Oliver

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Wegen PC Tools Spyware Doctor kann Windows 10 nicht installiert werden

    Wer hat denn dieses Programm "verbrochen"? Dort solltest du schauen, ob es ein Programm zum wirklichen Entfernen gibt.

    Generell solltest du Programme, welche "Internet Security" im Namen haben, meiden. Wenn du externen Virenschutz möchtest, nimm ein Programm, welches nur Antivirus heißt. Diese Suiten taugen alle nichts.

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Wegen PC Tools Spyware Doctor kann Windows 10 nicht installiert werden

    Hast du hier beim deinstallieren beachtet alle Haken zu setzen?
    Ich habe im Netz keinen speziellen Uninstaller gefunden,aber viele Ratschläge,dafür den "REVO Uninstaller"zu benutzen. Der soll die entsprechenden Systemfiles alle packen können.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wegen PC Tools Spyware Doctor kann Windows 10 nicht installiert werden-pc-1.jpg  

  5. #4
    OlliH
    Standardavatar

    Question Wegen PC Tools Spyware Doctor kann Windows 10 nicht installiert werden

    Habe schon so viel proviert... bringt es was das Programm noch einmal zu installieren und dan mit Revo Uninstaller noch einmal zu deinstallieren ???

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Wegen PC Tools Spyware Doctor kann Windows 10 nicht installiert werden

    Kann ich dir in diesem Fall nicht sagen.Ich selber habe schon mal durch so eine Aktion bei mir Erfolg gehabt,nachdem einProgramm nicht komplett deinstalliert wurde aber der integrierte Uninstaller fehlte. Bei einem neuen Install,kommt ja dann dieser Unistaller auch wieder zurück.
    Warte lieber mal andere Meinungen ab und hol dir den Revo schon mal. Vielleicht erkennt der ja allein schon die Resten des Programms und putzt sie auch so weg.? Ich weiss es nicht mit Sicherheit. Gruss
    Heinz

  7. #6
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Wegen PC Tools Spyware Doctor kann Windows 10 nicht installiert werden

    Kannst auch gleich den Revo nehmen.

  8. #7

    Wegen PC Tools Spyware Doctor kann Windows 10 nicht installiert werden

    Ansonsten gibt es doch hier extra eine Anleitung "Upgrade Vorbereitung" wofür wohl?
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung

  9. #8

    Wegen PC Tools Spyware Doctor kann Windows 10 nicht installiert werden

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Hast du hier beim deinstallieren beachtet alle Haken zu setzen?
    Hoffentlich nicht! Wenn du dort Haken gesetzt hast, darfst du dich nicht wundern, denn "retain" heißt, dass du etwas behalten willst, Du solltest also alle Haken entfernen!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Heinz
    Standardavatar

    Wegen PC Tools Spyware Doctor kann Windows 10 nicht installiert werden

    UFF,UFF ...ich Idiot. Klar natürlich wollte ich es grad umgekehrt sagen.Unkonzentriertheit kann schnell Schaden anrichten,
    Es tut mir very Sorry !! Alle Haken weg,muss es natürlich heissen.
    Danke MaxMeier für diesen Einspruch. Gruss

    Heinz

  12. #10
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Wegen PC Tools Spyware Doctor kann Windows 10 nicht installiert werden

    Zitat Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
    Ansonsten gibt es doch hier extra eine Anleitung "Upgrade Vorbereitung" wofür wohl?
    Windows 10 Update und seine Vorbereitung
    Das hilft hier ja nun auch nicht mehr, dafür ist es nun wohl zu spät aber sicher hilfreich für die nächste (anstehende) Clean Installation.
    da sind die anderen Antworten wesentlich hilfreicher, insbesondere das restlose entfernen des genannten Tools.


Wegen PC Tools Spyware Doctor kann Windows 10 nicht installiert werden

Wegen PC Tools Spyware Doctor kann Windows 10 nicht installiert werden - Ähnliche Themen


  1. win 10 kann nicht installiert werden wegen Prozessor: Meine Frau hat einen Akoya P6620(MD97760) Gekauft hat sie ihn im Aug. 2009 mit Vista. Dann kam win 7 und für 20€ hat sie win7 upgegradet. Auch Sie...



  2. Update für Drucker kann nicht installiert werden: Hi, seit Umstieg von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro kommt seit dem 1. Update immer wieder die Meldung das ein Update für meinen EPSON Drucker verfügbar...



  3. Update kann nicht installiert werden: Definitionsupdate für Microsoft Office 2013 (KB3085580) 64-Bit-Edition – Fehler 0x80070643 kann mir wer weiter helfen? danke



  4. Wegen NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a kann W10 nicht installiert werden: Hallo, als ich auf den Link "Windows 10 herunterladen" geklickt habe, den Windows an meine Taskleiste geheftet hat, kam die Meldung: "Auf diesem PC...



  5. Windows 10 kann auf diesem PC nicht installiert werden: Diese Fehlermeldung erhalte ich bei Installationsversuchen ständig, obwohl das Windows 10-upgrade-zeichen da ist und das MS-Prüftool keinen Fehler...