Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a

Diskutiere Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ist ein sehr merkwürdiges Problem. Die kleinen Vidos laufen viel schlechter als die Vollbild Versionen. Ich schaue häufig Sachen aus Mediatheken. Dort ist es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    windows 10 pro
    System
    Asus N76VZ

    Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a

    Hallo, ist ein sehr merkwürdiges Problem. Die kleinen Vidos laufen viel schlechter als die Vollbild Versionen. Ich schaue häufig Sachen aus Mediatheken. Dort ist es mir aufgefallen. Windows 10 wurde nach dem update noch einmal komplett neu aufgespielt.

    Hat jemand eine Idee ...ich bin ratlos!

    Sollte ich vielleicht mal die original Grafik Treiber für mein asus n76vz einspielen? Die gibt es aber nur für mein altes 8.1, deshalb frage ich hier lieber einmal vorher!

    Grüße,

    Stefan

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 pro
    System
    Asus N76VZ

    Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a

    Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a-nvida.jpg

    Hier mal ein screenshot

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 pro
    System
    Asus N76VZ

    Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a

    Name:  nvida.jpg
Hits: 70
Größe:  20.2 KB
    Habe gerade gesehen das ich Intell und Nvidia parrallel drauf habe. Bei deaktivieren von Nvidia tat sich nix, beim deaktivieren von Intell wurde es etwas besser aber immer noch nicht so gut wie im Volbild. Soll ich Intell löschen?

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a

    Das hat nichts direkt mit Win10 zu tun, Primär sind die Einstellungen der Browser dafür zuständig. Über Wi10 kannst Du nur allgemeine Internet-Einstellungen ändern.

    Intel würde ich nicht löschen. Du hast 2 sich ergänzende Grafikkarten. Im Bios kannst Du diese konfigurieren.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 pro
    System
    Asus N76VZ

    Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a

    Ok aber ich habe gesehen das NVIDIA neue win 10 Treiber anbietet! Das könnte man doch einmal versuchen!

  7. #6
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a

    Na klar, über die Treiber ist eine Verbesserung möglich. Seltsamerweise sind es aber nicht immer unbedingt die neuesten Treiber, die eine Verbesserung bringen. Zuerst würde ich immer die neuesten Treiber installieren. Gibt es da Probleme, würde ich vorherige Versionen installieren. Geben diese eine Verbesserung, muss man über den Gerätemanager automatische Updates deaktivieren, oder entsprechende Updates abwählen wushowhide.diagcab

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 pro
    System
    Asus N76VZ

    Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a

    Ok, danke.
    Das probier ich einmal

  9. #8
    Heinz
    Standardavatar

    Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a

    Ich hab jetzt grad mein Notebook mit Nvidia + Intel HD nicht zur Hand,aber dort kann ich via ControlPanel ( heisst wohl Systemsteuerung oder so auf deutsch) das Nvidia ControlPanel öffnen.Dort gibt es verschiedene Einstellungen,Zb.dass automatisch gewechselt wird bei Bedarf, oder ob man lieber der Intel HD den Vorzug geben will und so Sachen.
    Ich würde da mal kontrollieren,wie die Einstellungen sind.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a

    Das ist bei mir auch so ! Die meisten Videos laufen auch bei mir nur im Vollbildmodus absolut flüssig. Das hat mit Grafikkarte nichts zu tun.

    Zitat Zitat von lob01 Beitrag anzeigen
    Hallo, ist ein sehr merkwürdiges Problem. Die kleinen Vidos laufen viel schlechter als die Vollbild Versionen. Ich schaue häufig Sachen aus Mediatheken. Dort ist es mir aufgefallen. Windows 10 wurde nach dem update noch einmal komplett neu aufgespielt.

    Hat jemand eine Idee ...ich bin ratlos!

    Sollte ich vielleicht mal die original Grafik Treiber für mein asus n76vz einspielen? Die gibt es aber nur für mein altes 8.1, deshalb frage ich hier lieber einmal vorher!

    Grüße,

    Stefan

  12. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 pro
    System
    Asus N76VZ

    Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a

    Aber bei Win8.1 war das so nicht ...das muss etwas mit Win 10 und Problemen mit den Treibern zu tun haben.


Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a

Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a - Ähnliche Themen


  1. Video-Wiedergabe über LAN und DNLA auf dem Loewe-Fernseher funktioniert nicht mehr: Mit meiner Panasonic-Digitalkamera DMC-TZ7 nehme ich seit Jahren Fotos und Videos auf, überspiele sie auf meinen Desktop-PC und gebe sie über...



  2. Windows 10 ist bereits auf über 200 Millionen Geräten installiert: Zum Jahresende werfen viele einen Blick zurück und betrachten die Erfolge oder auch Misserfolge des Jahres. Von seinem Ziel, Windows 10 bis zur Mitte...



  3. Feste Ordner für Bilder, Video bzw. Video zuordnen: Hallo, ich habe mittlerweile einige Programme installiert, die sich angewöhnt haben ihre Daten in eigene Ordner abzulegen. Die neueste...



  4. Das erste Handbuch über Win10 ist auf dem Markt: Den frühen Wurm trifft der Schlag, oder so ähnlich, sagt das Sprichwort... Das erste Handbuch ist schon auf dem Markt (bei Franzis), als...



  5. Mozilla Firefox - alle YouTube-Videos in HTML5 abspielen - so geht´s: Adobes Flash-Player stellt eine Schnittstelle für die Wiedergabe von Filmen im Web dar, welche über mehrere Jahre quasi den Standard bildete. Doch...