Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a

Diskutiere Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Schau mal nach mit was für ein Player diese Videos abgespielt werden ? Flash oder HTML5. Bei mir werden alle Videos mit dem HTML5 Player ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a

    Schau mal nach mit was für ein Player diese Videos abgespielt werden ? Flash oder HTML5. Bei mir werden alle Videos mit dem HTML5 Player abgespielt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 pro
    System
    Asus N76VZ

    Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a

    Kleiner Tipp wie und wo man das nachschaut? Habe ich noch nie gemacht! Danke

  4. #13
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a

    Stelle mal die Hardwarebeschleunigung ab im Firefox. Dazu gehe in den Einstellungen auf Erweitert --> Allgemein.. dort unter Browsing findest du die Option "Hardwarebeschleunigung nutzen wenn verfügbar"
    Evtl. bringt das ja was. Falls es sich üm Flash Videos handelt, dann kannst du selbiges auch im Flash Player deaktivieren.
    Um zu sehen, ob es sich um Flash oder html5 Videos handelt einfach Rechtsklick auf ein laufendes Video.

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 pro
    System
    Asus N76VZ

    Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a

    Ok, habs gemacht aber die Vollbilder laufen immer noch sauberer als die kleinen!
    Man kan ürigens nur im Vollbild mit dem rechtsklick die Flashplayer Einstellungen aufrufen!

    Wo kann ich denn einstellen das alles mit dem HTML5 Player abgespielt serden soll? Ich rede hier ja nur von internen Videos aus dem Netz wie z.Bsp. eine Mediathek und keine Videos auf der Festplatte! Ich dachte erst mein LTE wäre wieder am Ende aber das kann ja nicht sein, wenn die Vollbilder 1A laufen!

  6. #15
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a

    Firefox gibt das Format wieder was ihm angeboten wird. Liegt html5 vor wird das wiedergegeben oder eben Flash.

    Bei LTE wäre es auch möglich, dass so lange sie innerhalb der Seite laufen von deinem Provider komprimiert geladen werden und dadurch nicht so flüssig laufen. Das Verhalten kann man evtl. bei den LTE Einstellungen deines Providers einstellen.


Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a

Video über Firefox - kleine Videos Zeitverzögerung - Vollbild ist 1a - Ähnliche Themen


  1. Video-Wiedergabe über LAN und DNLA auf dem Loewe-Fernseher funktioniert nicht mehr: Mit meiner Panasonic-Digitalkamera DMC-TZ7 nehme ich seit Jahren Fotos und Videos auf, überspiele sie auf meinen Desktop-PC und gebe sie über...



  2. Windows 10 ist bereits auf über 200 Millionen Geräten installiert: Zum Jahresende werfen viele einen Blick zurück und betrachten die Erfolge oder auch Misserfolge des Jahres. Von seinem Ziel, Windows 10 bis zur Mitte...



  3. Feste Ordner für Bilder, Video bzw. Video zuordnen: Hallo, ich habe mittlerweile einige Programme installiert, die sich angewöhnt haben ihre Daten in eigene Ordner abzulegen. Die neueste...



  4. Das erste Handbuch über Win10 ist auf dem Markt: Den frühen Wurm trifft der Schlag, oder so ähnlich, sagt das Sprichwort... Das erste Handbuch ist schon auf dem Markt (bei Franzis), als...



  5. Mozilla Firefox - alle YouTube-Videos in HTML5 abspielen - so geht´s: Adobes Flash-Player stellt eine Schnittstelle für die Wiedergabe von Filmen im Web dar, welche über mehrere Jahre quasi den Standard bildete. Doch...