Win10 Update "fbl_impressive Core 10049"

Diskutiere Win10 Update "fbl_impressive Core 10049" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Neues Update vorhanden, was beinhaltet es? Mfg ero...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Technical Preview Build 10041
    System
    Intel Core i5 4670 4x3,40Ghz, 16GB Ram Crucial, AMD Readon R9 270x pcs+

    Win10 Update "fbl_impressive Core 10049"

    Neues Update vorhanden, was beinhaltet es?

    Mfg ero

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Win10 Update "fbl_impressive Core 10049"

    Ja,möchte ich auch wissen. Ob das etwa eine neue Build ist? ich check das mal aus!

    Ja,es ist tatsächlich eine neue Build 10049 und beinhaltet den Spartan Browser. Bin nun am Runterladen!
    Updatemit Error abgebrochen nach 15 Minuten !

    Nachtrag: Ich denke,der Download brach ab,weil da zuvor noch ein Defenderupdate war,das wohl erst installiert werden wollte!

  4. #3
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Win10 Update "fbl_impressive Core 10049"

    Updateinstallation läuft hier schon länger, als 15 Minuten und ist jetzt bei 23% nach dem (ersten) Neustart.

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Win10 Update "fbl_impressive Core 10049"

    Hallo ungarnjoker
    Bei mir läuft der Download schon Stunden und bei mir ist es "Pro"und nicht "Core"!?! auch siehst du,da sind schon weit über 3GB runter. So gross war ein Update bis jetzt noch nie!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Win10 Update "fbl_impressive Core 10049"-build.png  

  6. #5
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Win10 Update "fbl_impressive Core 10049"

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    [...] auch siehst du,da sind schon weit über 3GB runter.[...]
    Kann Dir leider nicht sagen, wie groß das Update war. Bei mir ist es eben gerade nach dem 2. Neustart fertig.
    Win10 Update "fbl_impressive Core 10049"-zwischenablage01.jpg

  7. #6
    Heinz
    Standardavatar

    Win10 Update "fbl_impressive Core 10049"

    Inzwischen sind 95% runtergeladen und ich habe knapp 5 GB. Ich sehe nun anhand deines Screens,dass da auch "Pro"steht.

  8. #7
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Win10 Update "fbl_impressive Core 10049"

    Vielleicht ziehst Du über eine ungünstige Route. Bei mir läuft ansonsten soweit alles.

  9. #8
    Avatar von Harald-RS
    Version
    PC: 17046.rs_prerelease.171118-1403 Notebook: 17046.rs_prerelease.171118-1403
    System
    PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz

    Win10 Update "fbl_impressive Core 10049"

    Ich steh gerade noch bei 0% bin ja gespannt was außer Spartan noch alles kommt und ab wann ich dann Windows 10 für mein Handy bekomme den die Handyversion von Windows hat ja nicht mal Cortana an Board in Deutsch und die Brauch ich im Auto.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    gAst
    Standardavatar
    klar, im auto. weil es dort auch so gut verstanden wird, mit den nebengeräuschen.

    windows 8.1 hat cortana, auch auf dem windows phone, nur ganz nebenbei.

  12. #10
    Avatar von Harald-RS
    Version
    PC: 17046.rs_prerelease.171118-1403 Notebook: 17046.rs_prerelease.171118-1403
    System
    PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz

    Win10 Update "fbl_impressive Core 10049"

    Ja das weiß ich ja deswegen hab ich da das Windows 10 als Tester noch nicht installiert.
    Und ja das geht ohne Probleme den ich hab eine Original Freisprecheinrichtung vom Fahrzeughersteller.

    Edit:

    Und wieder das Problem das die Apps : Kontakte, Kalender, Mail und Wecker nicht mehr richtig funzen nach dem Update.


Win10 Update "fbl_impressive Core 10049"

Win10 Update "fbl_impressive Core 10049" - Ähnliche Themen


  1. App "Magische Puzzle" funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich benutze zur Entspannung gerne diese neue App, so auch gestern, den 10.3.15. Als ich heute "Magische Puzzle" aufrief, erschien folgende Meldung:...



  2. "Vorbereitung läuft" ewig bei Installation in Virtueller Maschine: Hallo, ich möchte Windows 10 TechnicalPreview in einer virtuellen Maschine installieren. Mein Laptop: Lenovo B50-45, A6-6310, 4GB RAM, 500GB HDD...



  3. Windows 10 Updatefunktion von "Slow Ring" auf "Fast Ring" ändern - so gehts: Die meisten der Windows-10-Tester sind sich zwar bewusst, dass es bei der Preview-Version die beiden Update-Funktionen "Fast Ring" und "Slow Ring"...



  4. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...



  5. Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation": Ohne viel Worte (derstandard.at): Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation" - Microsoft - derStandard.at ? Web