Office HaS2016 lässt sich nicht installieren

Diskutiere Office HaS2016 lässt sich nicht installieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich habe nur die eine Datei - und wenn ich darauf klicke kommt folgende Info: drücken Sie entpacken...etc drücken Sie durchsuchen....etc da habe ich immer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows10

    Office HaS2016 lässt sich nicht installieren

    ich habe nur die eine Datei - und wenn ich darauf klicke kommt folgende Info:

    drücken Sie entpacken...etc

    drücken Sie durchsuchen....etc

    da habe ich immer entpacken gemacht

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

    Office HaS2016 lässt sich nicht installieren

    Und wohin wird es dann entpackt? Wird da gar nichts angezeigt? Was passiert denn, wenn Du auf durchsuchen klickst? Wird dann irgendwas angezeigt?

  4. #23
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows10

    Office HaS2016 lässt sich nicht installieren

    bei durchsuchen kommen dann meine ganzen Ordner - dort habe ich vorhin C ausgewählt - allerdings ist es auf C nirgends vorhanden

  5. #24

    Office HaS2016 lässt sich nicht installieren

    Das gibt es doch nicht. Wo hast Du die Datei denn jetzt heruntergeladen? Über Microsoft oder über den Link aus Deiner Mail bzw. von ismein...?

  6. #25
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows10

    Office HaS2016 lässt sich nicht installieren

    über den Link - da gab es eine Anleitung, allerdings gibt es wohl wieder Ausnahmen

    das hier stand in dem Anhang - ich hoffe es ist nicht zu lange für dich...

    OFFICE 2016 HOME AN STUDENT DEUTCH
    Offizielle Downloaddatei von Microsoft für die deutsche Office 2016 Home and Student Version.
    Office 2016 HaS 32Bit & 64Bit, selbst entpackendes Archiv: ca. 2,2 GB
    Klicken Sie auf folgenden Link um die Software herunter zu laden:
    Hier klicken!
    Deinstallieren sie bitte unbedingt vor der Installation alle anderen Office Versionen von ihrem Computer, starten den Computer neu und installieren dann erst Office 2016 mit den oben genannten Downloads.
    Starten sie nun die Installation der Office 2016 Version durch klicken auf die heruntergeladene Datei. Es wird nun automatisch ein neuer Ordner erstellt. Öffnen sie diesen und starten sie die Installation durch klicken auf die Setup.exe.
    Ihre Office 2016 Version wird nun installiert. Nach der Installation starten sie ihren PC neu, öffnen Word, klicken auf den Reiter Datei, linke Spalte Konto und rechts auf Produktkey ändern. Geben sie ihren Produktkey ein und bestätigen mit weiter, ihre Aktivierung erfolgt nun online.
    Das war es, sie haben ihre Office 2016 Version erfolgreich installiert und aktiviert.
    Der Installationsvorgang kann je nach verwendetem Betriebssystem, von dieser Anleitung abweichen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Telefonische Produktaktivierung: Sollte die online Aktivierung fehlschlagen oder sie haben keine Internetverbindung, gehen sie bitte wie folgt vor:
    Im Aktivierungsfenster, markieren sie „Ich möchte die Software telefonisch aktivieren“, und klicken auf „weiter“. Folgen sie den weiteren Anweisungen auf dem Bildschirm.
    Microsoft Hotline für Deutschland, schnelles Aktivieren!
    Sind sie Privatkunde? Drücken sie die „1“ Kennen sie den Vorgang und wollen abkürzen, Raute drücken „#“ Geben sie die Installations-ID ein. „Alle Zahlen eintippen.“ Auf die eventuelle Frage: Auf wie vielen Rechnern ist es installiert? Antworten sie: Einen und drücken sie die „1“ Tippen sie dann die mitgeteilten Zahlen direkt in ihrem Computer ein und bestätigen nach jedem Block mit der Rautetaste „#“ Alles erledigt, klicken sie auf weiter und ihre Version ist aktiviert.

  7. #26

    Office HaS2016 lässt sich nicht installieren

    Wie lautet den komplette Name der Datei die Du heruntergeladen hast?

    Wenn Du drauf klickst, öffnet sich dann der Entpacker von Windows? Oder hast Du ein anderes Programm zum entpacken installiert wie winrar oder 7zip?

  8. #27
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows10

    Office HaS2016 lässt sich nicht installieren

    Office_2016_HaS_GER das ist der Name

    das entpacken ist dann unter: selbstentpackendes Win-RAR Archiv

    bei ersten Mal habe ich nur entpacken geklickt - beim zweiten Versuch habe ich es auf C gespeichert

  9. #28

    Office HaS2016 lässt sich nicht installieren

    Du hast eine PN (Private Nachricht).

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Office HaS2016 lässt sich nicht installieren

    @Nadine79
    Vielleicht solltest Du Deine Probleme mal mit eigenen Worten beschreiben und nicht versuchen sie mit kopierten Texten aus dem Internet zu belegen! Das passt meist besser!

  12. #30

    Office HaS2016 lässt sich nicht installieren

    Sodele, danke für den Link. Habe die Datei also mal heruntergeladen. Nach dem Download landet die Datei naturgemäß bei mir im Ordner Downloads (also die ganz normale Voreinstellung von Windows). Klicke ich die Datei dann an, öffnet sich wie von Dir beschrieben "entpacken". Ich habe also nicht auf "Durchsuchen" geklickt, sondern einfach den voreingestellten Pfad (bei mir also C:\Users\MeinUsername\Downloads) gelassen, sodass die Datei auch in meinem Downloads Ordner entpackt wird, wo auch die heruntergeladene Datei gelandet ist.

    Nach dem kompletten entpacken findet man dort dann einen Ordner namens "office" also klein geschrieben, interessant dabei, das Änderungsdatum lautet nun nicht 03.02.2016 sondern 15.08.2015.

    Achte also auf diese beiden Angaben, wenn Du im Ordner, wo es entpackt wurde nachschaust. Ggfs. musst Du den Explorer nochmals schließen und öffnen (kann sein, muss nicht, vielleicht hatte ich zuerst auch nicht richtig geschaut, weil ich andere Daten erwartet habe). In dem Ordner findest Du dann zwei Setup Dateien, einmal für 32 bit und einmal als 64 bit Anwendung, je nachdem welches System Du hast. Die entsprechende Setup Datei musst Du dann für die Installation von Office 2016 HaS anklicken.


Office HaS2016 lässt sich nicht installieren

Office HaS2016 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Office 2010 lässt sich nicht updaten: Hallo die Runde, Ich versuche jetzt bereits den zweiten Tag, die Updates von Microsoft Office 2010 zu installieren. Windows 10 gibt die Meldung...



  2. Speccy lässt sich nicht installieren: Bei den nun durchgelaufenen Grundinstallationen konnte nur Speccy (spsetup126_1.26.698.exe) nicht installiert werden - auch nicht im...



  3. Windows 10 lässt sich nicht Installieren: 1957Hallo Windows 10 Gemeinde , Habe folgendes Problem : Windows lässt sich als Upgrade nicht Installieren. Mein System : Sony Vaio PCG 8X2M ...



  4. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...



  5. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...


Sucheingaben

ms office home and student 2016 aktivierung rar

Stichworte