falsche Hardwareerkennung

Diskutiere falsche Hardwareerkennung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach, da bin ich wieder, nachdem ich die komplette Software von HP runtergeladen und installiert habe und ebenso ein Reset an der Easy-Box gemacht habe, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Jügen
    Standardavatar

    falsche Hardwareerkennung

    Tach, da bin ich wieder,
    nachdem ich die komplette Software von HP runtergeladen und installiert habe und ebenso ein Reset an der Easy-Box gemacht habe, ist das unbekannte Laufwerk E: nach Systemneustart verschwunden. Dieses Laufwerk E: war nicht als Laufwerk unter C: installiert, sondern im Netzwerk. Screenshots kann ich wohl hier nicht einfügen, weil ich nicht im Forum angemeldet bin, sondern nur Gast. Egal, ich hatte die Befürchtung, dass es sich um Spyware handelt. Scheint nicht so.

    Vielen Dank für die Unterstützung, vorläufig ist mal Ruhe an dieser Front.
    Grüße aus der Eifel
    Jürgen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

falsche Hardwareerkennung

falsche Hardwareerkennung - Ähnliche Themen


  1. Store falsche Sprache: Hallo zusammen bei mir ist der Store auf Französisch, auch ein paar Kachelapps sind F., das restliche Window ist deutsch. Habe drei Benutzerkonten....



  2. Falsche Zeitangaben im Forum: Habe festgestellt , daß die Uhr im Forum 1 Std. vorgeht(wenn man nicht eingeloggt ist) . 3830



  3. Fenster haben falsche Größe: Ich verwende Windows 10 nun schon länger, aber so richtig aufgefallen ist es mir nicht, da man die meisten Fenster größer ziehen kann, doch manche...



  4. Falsche Positionsbestimmung: Leider funktioniert die Positionsbestimmung am Rechner mehr als dürftig, die Idee dazu den Einwahlpunkt des Providers zu nehmen macht bei der Telekom...



  5. falsche systeminformation: hallo, ich habe nun seit einiger zeit das win10 auf dem rechner und bin soweit zufrieden, nur das bei meinem lenovo yoga2 pro im tabletmodus die...


Sucheingaben

windows 10 gerätemanager ssd falscher hersteller

windows 10 Laufwerk falscher treiber